Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Porno mit Partnerin gucken??448
Mich würde mal interessieren was Männer davon halten sich einen…
zum Thema
Versaute Spiele mit Eis29
Habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel,

jepp
das prickelt bei beiden so schön und wenn ich dann noch himbeer oder waldmeister habe lecke ich doch schon etwas länger *rotwerd*
booooooooooo
menne menne
huch
was nun *ggg*
:-)
nix alles wird gut *g*
ne
raus damit
:-)
kann man sich nicht vorstellen da musst wohl vorbei kommen *zwinker*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Eiswürfel
ja nur im sommer wenn es knal heiß is aber im winter muss es warm sein
*******paar Paar
421 Beiträge
hmmmmmm
die kombination aus...eiswürfel.....sekt und brausepulver und dann noch nen vibrerenden hausfreund mit dabei....gleich mal schauen was wir noch so im gefrierfach und im schrank haben *grins*
**********angel Paar
182 Beiträge
Also .....
die Idee mit dem Sekt finden wir echt heiß werdern wir doch gleich heute noch ausprobieren hihi zum glück haben wir welchen im Kühlschrankstehen brüll.

leider wohnst du zu weit weg Kleine sonst würden wir dir gern dir möglichkeit geben es mit uns aus zu kosten, ich denke Asti sollte auch deinen Geschmack treffen *g*
asti cinzano :-)
stimmt leider ist sachsen etwas weiter weg *motz* sonst hätte man es gerne mal kosten können *floet*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Eiswürfel mögen wir beide gern beim spiel zu zweit oder dritt oder mehr...schön an den brustwarzen, bauchnabel sehr willkommen auch am kitzler oder seinem schwanz...
da
die temperaturen ja nun wieder steigen werde ich mal wieder mehr eiswürfel fertig machen, man kann sie wunderbar für sachen benutzen, zum ärgern zum spitz machen *g* oder das eis zubrechen um zu schauen wie der andere reagiert auf den kontakt *floet* die sind echt super nd vielseitig einsetzbar, auch das verstecken und suchen von denen ist *top*
:-)
Eine sehr gute Idee *g*
war ja auch endlich zeit, dass das eis gebrochen wird... jetzt ists nur noch zum spielen da!
an welchen körperteilen spielt ihr damit am liebsten?
*********Paar Paar
75 Beiträge
na ja, überall, und vorallem da wo es prickelt und das erotsiche Gestöhne am lautesten wird...
kommt
drauf an wie ich gerade auf eis zusprechen bin *zwinker* aber eigentlich überall man hat doch auch genügend "verstecke" dafür, es ist halt ein nettes gefühl wenn es so vor sich her läuft beim schmelzen *rotwerd*


geht aber auch mit smint und ahoi brause *rotwerd*
"aja, überall wo.".. ist ja relativ... wir wollen es genau wissen
*********Paar Paar
75 Beiträge
Naja überall halt, bei Frau auf der Brust, die Nippel, über Bauch, Bauchnabel zur Lustgrotte, an den Schenkeln entlang-- zum Ärgern aufm Rücken...

...sie bei mir, von den Brustwarzen, zum Nabel, an den Innenschenkeln zurück am Hoden entlang, und hart wirds, gehts sie mir an die Eichel....


lg
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wenn man sich es so durch liest bekommt man lust darauf *hilfe*

*rotwerd*
lust
das stimmt, dabekomme ich ja auch lust und werde es doch glatt mal ausprobieren,mmh
der gedanke macht jetzt schon an

glg *floet*
tztz
große, nicht das es heißt ich bin schuld :-), versaue schon genug leute hier *haumichwech*
eiswürfel
kleine, du hast doch keine schuld *taetschel*
so ruhig wie oft wirke bin ich doch gar nicht *zwinker*

und ich probiere doch gerne aus
wow *freu*
puh
dann ist gut, warum haben die kleinen das immer faustdick hinter den ohren??????????????
Also Marcel hat mit meinen Vorgängerinnen schon so einiges mehr ausprobiert, sei es Nutella, Eis, Eiswürfel, Zuckerrübensirup, Schokoladensirup, Sekt, Wein, Saft und und und.

Und da gibt es mit Sicherheit noch vieles mehr zu entdecken.*zwinker*
es
gibt da soviele sachen die kann man gar nicht alle auf einmal machen, nur zu süß darf es nicht sein dann würde mir doch schlecht werden auch wenn sich der geschmack mit einem anderen mischen sollte, zuviel zucker kann ich doch nicht ab, da würde ich ja nur noch in gane sein *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.