Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues, unerfahrenes Paar sucht nette Sie für ...

*******2345 Paar
725 Beiträge
Ja wir dachten da für gibt es diese Guppe oder sind wir hir falsch ????? Lgg
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Zitat von ******pil:
Zitat von ********usx4:
obwohl doch bei fast allen Frauen bi oder mindestens bi-interessiert im Profil steht. Warum eigentlich nur die Suche nach Frauen? Bei einem Paar, was wir eher suchen, ist doch auch eine Frau dabei!

Wir suchen auch Paare . Jedoch ist es öfter so das lediglich Interesse an Ihr besteht .
Vlt ist unser Er ja zu Häßlich😄

Das mit dem eher Interesse an Ihr kennen wir auch zu gut *lol*
*********d_Ale Paar
430 Beiträge
Denke das es daran liegt das der Mann meist eifersüchtiger ist als das gegenüber! Bzw war es bei uns auch schon so das nur der Mann sich vergnügen wollte und sie halt mitgekommen ist das es nicht so blöd aussieht... *g*
Zum anderen ist es in unserem Bereich noch mal schwieriger weil sehr viele Herrn auf ihren Damen sitzen... *ggg*
Naja wir würden ebenso ein sympatisches Paar wollen wenn der Kontext passt!
*******2345 Paar
725 Beiträge
wir sind dann auch so häslich oder Lgg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.