Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******tik Paar
2 Beiträge
Hallo
Hallo, wir hatten schon einmal das Vergnügen zu dritt und suchen jetzt eine Dame die wohl auch auf so etwas Lust hat und uns das etwas näher bringt . ☺️
*********mitte Paar
2 Beiträge
Hallo aus Ö
Hallo!

Sind hier zufällig auch nette Frauen aus Österreich unterwegs? Vorzugweise in der Region Ober-, Niederösterreich und Wien. *zwinker*

LG
Schönen guten Abend vom Bodensee
... ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt , was sich hier so tut.
Ich bin eine Single-Bi Frau, würde mich freuen, wenn sich eine dauerhafte Verbindung ergeben würde, die gerne über die Schlafzimmertür hinaus gehen darf.
Ich mag gerne aufgeschlossene Menschen, mit einem offenen Geist, gern mit BDSM Einschlag.
Freue mich auf Euch!

Noreia
Welche Frau will eine magische 4 Hände Massage genießen?
Unsere magische Massage:

Zuerst will ich sagen es geht mir nicht darum wir uns wünschen, es geht mir darum was du/ihr euch wünscht! Ich mach das nicht für mich sondern für dich/euch. Deswegen gehen wir gerne individuell auf Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen ein. Wir haben ettliche Bücher gelesen, Seminare besucht, Feedback eingeholt und Videos angeschaut. Es ist unsere Passion, eine große Leidenschaft der wir unglaublich gerne nachgehen. Zudem, weiß ich dass unsere Massagetechniken förderlich gegen Verspannungen, Rückenleiden, Orgasmus -und Schlafproblemen sind. Vor allem dienen sie jedoch zum Stressabbau, zur Entspannung und einer wunderschönen Flucht aus dem Alltag. Zu meinem Repertoire gehören klassische schwedische Ölmassagen, eine magische 4 Hände Massage oder eine Erotikmassage von uns zwei.
Wir bieten das völlig Kostenfrei an und verlangen keine Gegenleistung. Wenn sich mehr wie die Massage entwickelt umso schöner.

Wir freuen uns total auf Zuschriften!

Gruß Sarena und Jonas

PS: Album wird bei Interesse natürlich geöffnet
Hallo
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind noch reltiv frisch und neu hier und freuen uns über neue erfahrungen.
Lg crazy_couple18
Zu DRITT ist es doch viel schöner...
wir Suchen eine lebensfrohe und aktive Bi interessierte Frau, für eine intime dreierkonstellation. Eine Freundin die Lust und Interesse hat, in einer intakten Beziehung unser Sahnebonbon zu sein und sich von uns verwöhnt zu werden.

Nun wir es auch kalt draußen und die Nächte werden länger! Und gemeinsam könnte man sooo viele schöne Dinge tun.

Lust uns kennenzulernen?
Einfach mal den Schritt wagen?
Bei Sympathie sehen wo es hinführt!

Dann schreib uns gerne an, wir freuen uns!

Lieben Grüße WIR
Wir zwei....;-)
Wir
Stellen uns hier auch mal kurz und knapp vor.
Schaut gern mal auf unserem Profil vorbei.

LG Oli & Vicky
*********8182 Paar
5 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.
Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Grüße aus Trier
Freut mich dabei zu sein!
Mir kommt es vor als wäre es so schwer eine weitere Frau zu finden. Also Paare finde ich viele aber wenn sich drei Individuen treffen wollen wird es schon schwieriger.
Ich bin in keiner Beziehung, aber habe schon jemanden mit dem ich mir ein MFF wünsche.
Also Ladys, schreibt mich an!
*********rger1 Paar
17 Beiträge
vorstellung
Hallo auch wir sind neu und freuen uns auf euch .wir sind auf suche nach einer süssen sie für ein FFM. LG tino und Maria
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Paar aus der Schweiz
Hallo zusammen

Wir sind ein glückliches Paar seit 14 Jahre und davon über 12.5 Jahre verheiratet und kommen aus der Schweiz. Der Wunsch ein Dreier FFM zu erleben kommt immer wieder, bisher haben wir leider nicht die Frau dazu gefunden. Sie ist 34 und er ist 38. Wir freuen uns drauf, vielleicht klappt es ja.
Hallo aus Ludwigsburg...
Hallo ihr 😊😊

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen hier nette Menschen und natürlich eine nette Bifrau kennenzulernen.. Wir lassen uns überraschen.. 😉💋

Liebe Grüße Bine +Björn
*******_BOR Paar
171 Beiträge
*wink* und danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo ihr Lieben!
wie alle in der Gruppe sind auch wir auf der Suche nach einer Lady! Allerdings ist uns in dieser Konstellation wichtiger, dass eine Freundschaft+ entstehen kann, als das wir nur für einen FFM suchen, denn das haben wir schon hinter uns *zwinker* .

Vielmehr suchen wir eine Lady, die Lust hat, sich regelmäßiger mit uns zu Treffen und wo es auch nicht nur um Sex gehen soll!

Daher dürfen sich auch gerne Paare melden, bei denen die Frau sich durchaus auch alleine mit uns treffen möchte, wobei wir hier den männlichen Part, sofern es für alle vier passt, natürlich nicht ausschließen wollen! Denn auch weiterhin lernen wir auch gerne passende Paare kennen. Aber dafür gibt es andere Gruppen *zwinker* .

Wer mehr über uns erfahren will, besucht uns doch gerne auf unserem Profil und wer uns kennenlernen möchte, schreibt uns an *g*
lg, Newbies
*******andi Paar
266 Beiträge
Hallo aus Niederbayern Osterhofen
Wir sind andi und Carmen aus Niederbayern Osterhofen und würden uns gerne mal an den FFM ranwagen sind da aber noch unerfahrenen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese "flotte" Gruppe.

Wir sind ein junges, attraktives Paar und sind (primär) auf der Suche nach einer Gespielin.

Wir sind aber auch für Sex zu 4 mit einem ebenso attraktivem Paar offen.

Hierbei bevorzugen wir, dass vorerst kein klassischer Partnertausch stattfindet. Der sexuelle Kontakt unter den Damen ist kein Problem.

Sollten wir euch Zusagen, euer Interesse geweckt haben oder ihr einfach nur Fragen habt....dann schreibt einfach eine Mail.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
P.s. Bitte nur Nachrichten von Paaren oder Single Ladys. *zwinker*
Neu dazugestoßen 😊
Hallöchen zusammen 🤗

Ich bin aus der Ecke Trier und neu hier.
Freue mich auf interessante Leute und vielleicht auch Bekanntschaften.
LG Passion2017
Neu hier :)
Hallo und vielen dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar auf der Suche nach einer netten Sie für unsere ersten Erfahrungen zu dritt. *zwinker* wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Wenn wir euer Interesse geweckt haben freuen wir uns über Post von euch. *g*

Liebe Grüße,

Ragnar_MaryLou
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir nun seit mehr als 2 Jahren im Joy angemeldet sind und reichlich Erfahrung mit MMF und HÜ gesammelt haben, wollen wir nun neue Wege beschreiten und in die Welt des FFM eintauchen.
Wir haben vor kurzem bereits eine entsprechende Erfahrung mit einer Freundin gemacht und würden nun auch gerne diese Phantasien weiter ausleben, ohne unsere bisherigen Aktivitäten abzulegen. Wir sehen den FFM als weitere Erfahrung und Bereicherung, wobei nun nicht krampfhaft suchen werden, sondern sehen was so passiert.
Wie kommen aus dem westlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes. Fotos von uns sind reichlich vorhanden in unserem Profil, wo ein Astrid wesentlich häufiger zu sehen ist, da ich Jörg immer fotografiere.
 
LG
Astrid und Jörg
*******elux Paar
12 Beiträge
Neu
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *ffm*
Wir kommen aus dem Heidekreis und hoffen wie alle hier, eine Gespielin zu finden.
LG Doreen und Thomas
*******appy Mann
4 Beiträge
Wir 2 sind neu hier
Hallo zusammen,

Wir sind ein offenes, aufgeschlossenes und sehr verliebtes Paar aus der Nähe von Giessen, welches begierig ist, in allen Bereichen des Lebens, also auch im sexuellen, Neues kennenzulernen. Um unsere sexuellen Horizonte zu erweitern, waren wir auch schon ein paarmal in Clubs und auch bei einer wirklich tollen Veranstaltung. Dennoch sind unsere Erfahrungen über reinen „normalo“ mf-Sex hinaus noch immer minimal - und das soll sich nun ändern!

Unsere Hexe hat schon seit längerem die Phantasie eine Frau zu berühren und auch Sex mit ihr zu haben - totales Neuland und somit nochmals aufregender. Wie wird es für sie sein, von einer Frau hoch erotisch geküsst zu werden, den fremden weiblichen Körper ohne Hemmungen zu erkunden, zu schmecken, zu fühlen, aktiv, passiv zu sein? Smarty hat, wie wohl fast alle Männer hier, natürlich auch ziemliche Phantasien zu einem ffm. Nur Zuschauen? Eher nicht, denn eigentlich ist es das Mitmachen, die Kneulbildung, also jeder mit jedem, was ihn extrem reizt.

2019 ist ja noch jung aber wir sind sicher! In diesem Jahr werden wir unsere Phantasien ausleben!

Falls Du schöne Frau nun Lust auf 2 sehr sportliche Neulinge bekommen haben solltest, melde Dich!

Smarty & Hexe
Hallo
zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme. *g*

Wir sind ein aufgeschlossenes, eifersuchtsfreies Paar, das Bi oder Bi-interessierte Damen gerne verwöhnt, wobei hier das Spiel zwischen den Damen und deren Lust im Vordergrund steht. *ja*
Eigene Aktivität der Dame ist zweitrangig. Mögen eher die etwas devote Dame, die sich gerne nach ihrem eigenem Wunsch verwöhnen lassen möchte. *grins* *hutab*

Wir freuen uns, hier vielleicht entsprechende Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße

T&M
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Thüringen, genauer aus dem Landeshauptdorf *g*
Wir sind 40 bzw. 44 Jahre alt .
Wer mehr wissen möchte, kann gern unser Profil besuchen bzw. uns kontaktieren.

Mara & Thor
*********ty_B Paar
5 Beiträge
Neugierde
Mein Mädchen sehnt sich sehr danach, die körperliche weibliche Liebe mit einer sympathischen und entspannten Frau zu genießen, und das gerne in meinem Beisein, ob aktiv oder passiv. Was sich daraus ergibt, ergibt sich nunmal. *g* Aber das ist zunächst zweitrangig. Wir freuen uns auf euch!
******air Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus Tübingen.
Noch eher unerfahren hinsichtlich FFM aber hoffentlich nicht mehr lang.
Wir freuen uns schon auf nette Zuschriften und vielleicht das ein oder andere Date.
Grüße aus der Schweiz
Hallo an alle erstmals,

wir möchten unser Kopfkino etwas erweitern und es langsam aber sicher mal ausprobieren.
Wichtig ist das es für alle Beteiligten passt und stimmig ist.
Was, wie wo Usw, da lassen wir uns gerne überraschen und sind für vieles offen.

Freuen uns schon auf Interresante Zuschriften und eventuelle treffen .

LG Tom und Queen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.