Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********Strom Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme, wir sind noch unerfahren in MFF, freuen uns aber schon auf die ersten Erfahrungen
LG
Hallo zusammen,
wir gehören jetzt auch dazu. *zwinker*
Da wir noch absolute Frischlinge auf diesem Gebiet sind, würden wir uns über nette Kontakte zu erfahrenen Damen sehr freuen.

Liebe Grüße
Anja mit Thorsten *wink*
****iO Frau
401 Beiträge
Hallo 👋 freue mich Paare kennenzulernen, welche gerne neben dem Alltag mal anders entspannen & Spaß am Leben haben. Schön wäre nicht nur reine private Treffen sondern auch gemeinsam Clubs besuchen. Liebe Grüße NilliO
*********s_bw Paar
219 Beiträge
Herzlichen Dan für uns Neulinge hier in der Gruppe.

wir beide sind so das zärtlich harmonische Kuschelpärchen. Die Konstellation FFM läst vermutlich dafür sehr viel mehr Raum.
Nicht der Orgasmus, sondern der Weg dahin ist für uns ganz spannend, um so heftiger wird s. Das geht vermutlich mit Mädels (FFM) einfach besser.

Deshalb wollen wir uns hier in der Gruppe ein wenig austauschen.
Sind gespannt was sich findet...
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus OWL, mit vielerlei Interesse als Paar unseren Horizont zu erweitern und den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und viel Spaß sind *happy*
********ng74 Mann
8 Beiträge
Huhu ihr lieben😊,
sagen mal fix Hallo aus den schönen Bremen...

Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe!☝🏻
Gern dürft ihr uns anschreiben wenn ihr Fragen zu uns habt!

Euch sonnige Grüße
KaSa☀️
Vorstellung
Halli Hallo zusammen,

wir sind ein junges hübschens sportliches Paar und sind gespannt was sich hierdurch vielleicht ergibt. *ffm*
Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege eine oder auch mehrere hübsche, sportliche, sexy Damen finden lassen, mit welcher unsere Sie ihr Bi-Interesse vertiefen möchte. Wäre ebenso schön, wenn die zweite Dame auch geil auf den Herren wäre, ihn beide verwöhnen wollen und beide verwöhnt werden wollen. Wir hoffen, dass gemeinsam sehr geile Dreier genossen und erlebt werden können.
Damen von 20-40j, ausnahmen möglich, wäre unsere momentane Vorstellung, die Optik spielt hier eine gewisse Rolle. Auch das Gewicht sollte bitte der Größe entsprechend sein. *zwinker*
Mal schauen was sich ergibt und freuen uns auf alles schöne!
Beste Grüße an alle hier,

Brillant_K *kuss*
**********_8485 Paar
3 Beiträge
So dann erst mal ein sexy Hallo an alle hier in der Gruppe. *huhu* *danke*

Jetzt noch eine kleine Beschreibung von uns und wer danach noch mehr erfahren will, darf uns gerne auch persönlich anschreiben *traenenlach*.


Wir sind seit 17 Jahren ein Paar, seit 8 Jahren verheiratet.
Unsere Dame ist sehr stark Bi-"Besessen".
Wir haben schon einiges an Erfahrung sammeln können, zu dritt und auch zu viert.
Gegen einen Clubbesuch haben wir nichts, finden eine private Party, vielleicht bei uns, mit Whirlpool, sogar etwas schöner.
Eine Freundschaft +, ist uns 1000 mal lieber wie ein einmaliges Abenteuer.
Uns gibt es nur zu zweit, Alleingänge gibt es nicht.
Franken ist unsere Heimat

...fast hätten wir es vergessen....Sextoys, wir lieben sie... *freu2*

Wen wir jetzt Interesse geweckt haben, dann haut in die Tasten.
*date* *party* *friends*

Grüße

Patrick und Kristy
HalloLilit mmf
****ani Paar
8 Beiträge
Moin ihr Lieben,

*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe! *ggg*
Wir, das sind Sie 26 und Er 27 aus Magdeburg.
Wie die meisten hier, suchen wir eine Dame für schöne Stunden zu dritt. *fans*

Erfahrungstechnisch betreten wir Neuland und sind deshalb auch gespannt auf eure Geschichten.

Liebe Grüße
roobani
Einen Wunderschönen und besten Dank für die Gruppenaufnahme!

Wir sind ein junges Pärchen aus dem Sauerland/Ruhrgebiet und suchen im Joy-Club nach einer Bereicherung für unser Sexleben. In unserem Profil sollte man erkennen können wie wir ausschauen, gerne aber auch weiterer Bildertausch. Aktiv verfolgen wir ein Erlebnis mit einer weiteren Frau. Gerne könnte man sich auf neutralem Boden bei einem Glas Wein oder Bierchen kennen lernen und schauen wohin der Abend uns führt ...

Cheerio!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe und schon mal heiße Grüße aus dem Harz.

Hier ein Auszug unseres Profil, was uns bewegt, hier zu sein:

Bezaubernde Ladys und der perfekte Gentleman

Eine Schamanin erzählte bei einem Feuerritual von einer Frau, die durch den Raum schritt und sich ALLE, Männer UND Frauen, nach ihr umdrehten. NICHT, weil sie dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Schon recht nicht, weil sie die Idealfigur oder auffällige Kleidung trug. Nein, weil sie LEBT. Sie strahlt Lebensfreude, Sexyness und eine magnetisch anziehende Weiblichkeit aus. Was ist das Geheimnis dieser bezaubernden Lady?

Das Geheimnis dieser Frau wird in der jahrtausendealten indischen Lehre als Kundalini Energie bezeichnet. Die sexuelle Energie ist die stärkste Kraft im Leben des Menschen und soll beispielsweise durch spezielle Yoga-Übungen hoch in die anderen Chakren gelenkt werden und so den gesamten Menschen beleben und energetisieren.

Viele Jahre habe ich genau das im Yoga praktiziert, doch keine Übung, keine Meditation in der Gruppe kam jemals an das unglaubliche Erlebnis heran, welches ich in Prag erleben durfte.

Mein Mann hat mich in neue Welten entführt, wir waren in einem Pärchenclub mit toller Stimmung...und, es hat sich einfach so ergeben. Meine erste Erfahrung mit einer Frau!! Eine Frau, die so frei ist und diese besondere Freude am Moment hat. Sie hat mich berührt, ich habe am ganzen Körper gezittert...und dann habe ich mich darauf eingelassen.
Diese bezaubernde Lady, mein Mann und ich. Wir 3.
Wir haben um uns die Welt vergessen. Eine unvergessliche Nacht. Welch tiefe Inspiration, die ganz sicher alle Bereiche meines Lebens beeinflusst hat. Nach diesem Erlebnis sprudelte ich vor Kreativität bei der Arbeit, alles ging mir auf einmal leicht von der Hand. Wir hatten einfach Freude, Genuss und erlebten diese Leichtigkeit noch viele Tage und Wochen danach. Wow!

Wenn auch DU eine bezaubernde Lady bist, dich meine Worte ansprechen, du mit UNS außergewöhnliche Erfahrungen machen möchtest, dann meld dich! Wir freuen uns auf DICH!!!
*******rol Paar
37 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2* . Alle Infos über uns findet ihr in unserem Profil @*****455 . Freuen uns schon auf neue Treffen mit heissen Solodamen *date*.

LG MoFra *wink*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nachdem ich wieder in Solo-Schuhen unterwegs bin gerne neue Kontakte und Abenteuer.
Herzliche Grüße aus AUX, maxy
*********_2018 Paar
46 Beiträge
Ein nettes Hallo auch von der Mosel und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wer wir sind, erfahrt Ihr ja auf unseren Profil *zwinker*
Was wir suchen ist der schöne Spaß zu dritt mit einer netten Person die zu uns passt.
Gerne erweitern wir unseren Horizont zusammen mit dir und lassen uns dabei auch sehr gerne einfach mal fallen.
Sollte nun eine Dame Lust haben, uns etwas näher kennen zu lernen so würden wir uns über Zuschriften aus dem Raum Koblenz bis Trier sehr freuen.
Bis dahin Lg. Eva und Markus
P.S. Ob sich wer traut ?!
*********tler Paar
276 Beiträge
Zwei S'Innviertler aus dem Innviertel in Oberösterreich
... sowie Landkreise Passau - Rottal/Inn

Hey, wir sind gespannt, was sich hier so tut *kissenschlacht*
Hauptsächlich geht es um die Erfüllung für Ilona, eine sinnliche Frau zu finden, für alles mögliche (und unmögliche) womit sich Frauen eben so das Leben und die Liebe (und den Sex) versüßen können *wiegeil*
Vieeeeellllleeiiiiiiicht ergibt es sich, und Andreas hat auch mal was davon, sei es passiv oder aktiv *geheimtipp*
Oder die (noch) Unbekannte findet sogar was an Andreas *fernglas*
Wobei wir auch gerne Paare kennen lernen - nicht nur zum paaren *witz*
****ps Paar
117 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind die Neuen aus dem Taunus.
Noch völlig unerfahren in Sachen FFM aber wahnsinnig neugierig.
Wir suchen für uns bzw.auch eventuell auch mal für ihn alleine eine naturgeile,vollbusige Sie für alles was Spaß macht😋
Raum Rhein Main / Taunus wäre optimal
Freuen uns über Zuschriften
LG Tulips
Ein fröhliches Hallo aus Bad Honnef/Köln! *knicks* *huhu*

Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein sehr glückliches Paar, ein absolutes Highlight wäre jetzt noch eine süße SIE für SIE. *ffm* Vermutlich schwierig aber nicht aussichtslos, wir sind zuversichtlich und gespannt!

Wir freuen uns über Zuschriften!

Liebe Grüße E & J
*******me99 Frau
26 Beiträge
Hallo 😁
Danke für Aufnahme 😉
Wir sind Patric und Brina aus dem Raum Unna.
Wir sind seid 20 Jahren zusammen und erst seid kurzem hier im Joyce unterwegs und sind noch fleißig dabei alles zu erkunden und würden gerne mal ein Abenteuer zu dritt haben *g*
********aler Paar
69 Beiträge
Hallo grüße aus dem Altmühltal!

Danke für die schnelle Aufnahme Wir sind ganz neu in dieser Gruppe, total verliebt und freuen uns über nette Kontakte.
Haben in den Clubs schon ein paar wirklich schöne Erlebnisse mit einer zusätzlichen Frau erleben dürfen.

Gerne würden wir diese Erfahrungen vertiefen.

LG Helga & Roland
Hi Guys,
danke für die Aufnahme in der gruppe..

Wir sind neu hier und freuen uns auf aufgeschlossen Damen,
die liebe Angel ist BI und wir suchen daher eine Dame die BI od. BI Interessiert ist.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet 😊
Hallo und liebe Grüße aus Niederösterreich!

Wir würden uns über die Zuschrift einer netten Dame sehr freuen.

lg!
*********le22 Paar
232 Beiträge
Wir wollten uns bei Euch für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe bedanken und sind gespannt, was uns hier erwartet!! *freu2*
LG und allen einen schönen Abend
Hallo aus dem schönen Ruhrgebiet,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe... Sind noch komplett neu in dem Bereich genau so wie hier auf dieser Plattform.

Hoffen hier mehr über den Bereich *mmf* zu erfahren oder auch eine Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße
Star-Trek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.