Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

********st77 Frau
5.306 Beiträge
Man ist überall falsch, weil das eben keiner mitmacht. Aber gut, sorry, ich will keine Wunschträume durch Tatsachen trüben. Ihr könnt ruhig sinnlos weiter suchen.
*********ddasB Paar
1.392 Beiträge
Wenn Du meinst 🤪

Alleine in diesem Beitrag gab es schon einige Paare mit dieser Vorliebe
****u03 Frau
213 Beiträge
Sie sucht Paar!
Hallo zusammen….. *ffm*

Ich bin Nicky.

Ja es ist ein wenig, wie die Stecknadel 📍 im Heuhaufen zu suchen
Sympathie sowie äußerliche und innerliche Anziehung ist mir wichtig.
Einfach nur Sex ,ist für mich keine Option.
Stehe nicht auf Clubs, mag es lieber privater.
Suche ein sympathisches Paar aus meiner Nähe, damit es keine einmalige Sache bleibt, wünsche mir eher was Dauerhaftes.
Ich stehe auf Sex mit Gefühl… möchte verwöhnt werden und verwöhnen dürfen.
Wünsche mir ein leidenschaftliches Miteinander.



Schaut auf mein Profil, falls Ihr Interesse habt.
Es sollte vom Alter ( ich bin 52) und der Entfernung passen.
Neulinge suchen Dich
Hallo zusammen, wir möchten germe unseren sexuellem Horizont erweitern und suchen hier daher eine Frau um mit Ihr einen gemeinsamen Dreier zu erleben, und das gerne nicht nur einmal. Wenn Du genau wie wir keine Erfahrung in Sachen Dreier hast, bist Du ebenso willkommen, wie eine erfahrene Frau die uns in die Thematik einführen möchte. Gerne auch mal Kino oder gemeinsam Essen gehen. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne bei uns.
**********aos77 Paar
8 Beiträge
Hallöchen, Wir sind Sandra und Uwe aus Duisburg und suchen hier nach einer netten Frau für erotische Abenteuer. Du solltest im besten Fall Bi erfahren sein. Natürlich würde sich Uwe gerne mal von 2 Frauen verwöhnen lassen, allerdings wünscht sich Sandra auch erste Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Daher ist Bi Erfahrung und Einfühlungsvermögen Pflicht
*********en_61 Frau
169 Beiträge
Schaut euch unser Profil (den Text) an bei uns endet es meistens mit einem wunderschönen fffm. Falls Interesse von Pärchen. Männer last eure Frauen uns antworten.
********sler Paar
9 Beiträge
Hallo Gruppe *g*
Wie viele andere auch, wird die Nadel im Heuhaufen gesucht *g*
Wir sind ein fröhliches Paar, noch unter 40 Jahre.
Unsere FFM Erfahrung möchten wir gerne weiter ausbauen *g* eine Dauerfreundschaft wird bevorzugt.
Wir mögen Frauen mit Kurven, denn unsere Sie, besitzt diese auch *g*
Interesse geweckt ? Dann einfach schreiben *g*
*******0092 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen 😏
Wir suchen eine nette Sie, die sich uns beiden anschließen möchte. Wir würden gerne unseren Hochzeitstag ganz besonders werden lassen *g* alter, Statur etc ist uns vollkommen egal, Hauptsache die Sympathie stimmt! Kommen aus der Nähe von Düsseldorf *g*
Freuen uns von dir zu hören!
*********ester Paar
266 Beiträge
28.10 Hotel Unna
Magst Du uns dort besuchen und kennenlernen und/oder uns auf die Party im Bedo begleiten?
*******s_22 Paar
22 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme,

wir sind der Chris (31) und die Leo (20), kommen auch aus dem Raum um Köln, wir sind liebevoll, zärtlich, empathisch und total verspielt! 😜

Wir suchen nach einer jungen Frau die Lust hat mit unserer Sie eine F+ erblühen zu lassen, bei Sympathie würden wir uns auch über FFM freuen (Bei Paaren über MFFM), Eifersucht gibt es bei uns nur im gesunden Maße wenn es ums Essen geht. 😉

Ein zeitnahes Treffen auf neutralem Boden wäre bei uns Voraussetzung, da unsere Sie selber auch recht schüchtern ist, wäre unser Er dabei.

Wir freuen uns schon von Dir/Euch zu lesen und zu hören.

Herzliche Grüße
Chris und Leo
*********Furs Paar
17 Beiträge
Hallo & Danke für die Aufnahme !
Wir kommen aus Essen, sind seit über 5 Jahren zusammen und, was das Thema FFM angeht, erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen.
Auch wir würden uns über eine umgängliche Dame freuen, die schöne Erfahrungen mit uns sammeln möchte. Ob als ONS oder - noch besser - im Rahmen einer Beziehung, da sind wir flexibel. Laden gerne ein, sind aber auch mobil.
LG
A&S
*****568 Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Bi Damen hier.Wir sind ein Paar und suchen eine nette Bi Dame aus der Nähe von Recklinghausen.Nicole und ich würden uns freuen wenn eine Dame Lust hätte mit uns im Hotel Spass zu dritt zu erleben.
Wir befinden uns in einem Hotel in Recklinghausen von 23-25.11.23.
Einfach mal schreiben bei Interesse ....wir beissen nicht. Hetro Damen sind natürlich auch sehr Willkommen.
LG Nicole und Michael *zwinker*
**********Biest Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hatten den Beitrag in Vorstellungen, aber vielleicht hier auch noch mal in Dates.

Hallo zusammen,

wir sind Tanja und Jörg aus Düsseldorf und Krefeld. Vor mehr als einem Jahr haben wir uns hier kennengelernt und gehen unseren Weg seitdem gemeinsam. In der Erotik gibt es für uns viel Neuland zu entdecken und neugierig wie wir nunmal sind, wagen wir es einiges zu probieren.
PTmit GV im klassischen Sinn über Kreuz MF schließen wir dabei aus. Im Vodergrundstehen BI-Erlebnisse und das sehen und gesehen werden vor und mit Gleichgesinnten. Wir gehen gerne in Clubs. Private Treffen gab es bis dato noch nicht, aber wir arbeiten dran.
Gerne würden wir mit Bi-Frauen,ggf. passenden Paaren, Freizeit außerhalb des Schlafzimmers verbringen.
Ausgehen, Tanzen, Kochen, Konzerte, Sauna etc.
Wir können kinderbedingt theoretisch alle 14 Tage am WE, unter der Woche leider nicht.
So jetzt sind wir gespannt, was sich für uns aus dieser Gruppe an nettem Austausch, an netten Kontakten, an netten Dates ergibt.

lg
Tanja und Jörg
*******ja74 Paar
4 Beiträge
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe… 🤗

Auch wir geben die Hoffnung nicht auf und suchen auf diesem Weg eine sympathische Sie für die schönste Nebensache der Welt…
In erster Linie möchte Sie einen Frauenkörper entdecken, verwöhnen, küssen, streicheln, spüren…
Er möchte sich erstmal im Hintergrund halten und später dazukommen…
Das ist unsere Wunschvorstellung, was daraus wird??? Entscheidest DU…
Auch wenn es aussichtslos scheint, vielleicht meldest Du dich bei uns…

Wir würden uns freuen ☺️
*******115 Paar
45 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*
Wir sind Ute und Ralf aus Wuppertal, neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte.
Ich (Ute) würde mich gerne von einem Paar verwöhnen lassen.
GLG *sweetkiss*
*********ester Paar
266 Beiträge
59174 Kamen
Wir sind am Wochenende 20. auf den 21.1. in Kamen im Hotel. Besuchen am Abend einen Club. Gerne vorher oder nachher ein Treffen. Oder möchtest Du uns in den Club begleiten?
Nur Sie gesucht
*********_Paar Paar
3 Beiträge
Hallo in diese tolle Runde hier.
Wir, w (37) und m (39) Jahre suchen auf diesem Wege eine attraktive Frau, also Dich, für lustvolle, sinnliche und erotische Erlebnisse. Ja, wir suchen auch mal ein attraktives Pärchen, aber aktuell finden gerade unser weiblicher Part es wunderschön, gemeinsame Zeit mit einer anderen Frau zu verbringen. Du wirst bei uns im Mittelpunkt stehen!

Körper die sich aneinander schmiegen, leidenschaftliche küsse, das streicheln von samtweicher Haut, das spüren jeder Berührung. Ja, all das erwartet Dich!
Naja, zumindest ist es unsere Wunschvorstellung. Uns ist klar, wie schwer es sein wird, da etwas passendes zu finden - aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Vielleicht spricht Dich dieser Text hier an, dann besuch unser Profil, schau, ob unsere Fotos auch deine Phantasie anregen - und wenn es dann noch passt, dann nutze die Möglichkeit und schreibe uns.

Wir sind flexibel und suchen für keinen bestimmten Zeitraum - wir sind vielmehr auf der Suche nach DER RICHTIGEN!
*********jour Paar
149 Beiträge
Versuchen dann mal unser Glück... auch wenns Schwer ist
Wir suchen eine Frau für FFM OHNE Bi Interesse unserer Sie! (keine Berührungsängste, aber nicht mehr)
Im Mittelpunkt soll nur unser Er stehen.
Wie man an Unserem Nicknamen sehen kann, am Tage *zwinker*
Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne *mail*
****u03 Frau
213 Beiträge
Zitat von *********jour:
Versuchen dann mal unser Glück... auch wenns Schwer ist
Wir suchen eine Frau für FFM OHNE Bi Interesse unserer Sie! (keine Berührungsängste, aber nicht mehr)
Im Mittelpunkt soll nur unser Er stehen.
Wie man an Unserem Nicknamen sehen kann, am Tage *zwinker*
Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne *mail*
Guten Abend….
Ich denke, das wird schwer werden, ein FFM, wo die Frau kein Bi Interesse hat!?
Warum sollte die zweite Frau dann mitmachen!?
Für mich wäre das absolut nichts,
aber ich wünsche euch von Herzen viel Glück bei eurer Suche!
*********jour Paar
149 Beiträge
@****u03 Warum sollte Sie nicht mitmachen?
Ich verstehe immer diese Gehabe nicht, bei FFM sollen die Damen Bi sein, aber MMF Bitte die Herren so gut es geht nicht Bi, das ist Messen mit zweierlei Maß *zwinker*

Da du kein Interesse hast, war der Beitrag ja auch eher unnütz *sorry*
****u03 Frau
213 Beiträge
Zitat von *********jour:
@****u03 Warum sollte Sie nicht mitmachen?
Ich verstehe immer diese Gehabe nicht, bei FFM sollen die Damen Bi sein, aber MMF Bitte die Herren so gut es geht nicht Bi, das ist Messen mit zweierlei Maß *zwinker*

Da du kein Interesse hast, war der Beitrag ja auch eher unnütz *sorry*

MMF wäre auch nur für mich etwas , wenn auch die Männer Bi wären!
Ich wollte niemanden zu nahe treten, habe nur meine Meinung kundgetan…
UND ich war freundlich dabei!!!!
**********olch4 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir würden gerne - wie tausend andere 😉 - eine sympathische Sie kennenlernen. Keine dumpfen Sex-Dates. Lieber eine prickelnde Freundschaft mit Experimenten und gegenseitiger Erforschung.
Wir sind neu im Spiel und freuen uns entweder über eine Dame die uns mit ihrer Erfahrung bereichern kann, oder sehr gerne auch über eine ebenso neugierige und unerfahrene Maus 🙂

Meldet Euch gern, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt!
**********key96 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Ruhrgebiet 454xx und suchen eine bi Dame oder bi Interessiert Dame.
Die Chemie und Symphatie sollte unter allen Beteiligten stimmen. Eine eventuelle Dauerfreundschaft + wäre schön, aber kein muss. Unsere Sie hat schon sehr schöne bi Erfahrungen machen dürfen, diese Sie gerne vertiefen würde.
LG
*****AAR Paar
63 Beiträge
********rlin Paar
5 Beiträge
„Nähe für Sex & Sex für Nähe“
Wir sind ein vertrautes und versautes Ehepaar und wir suchen für uns eine devote Frau, welche mit ihren weiblichen Reizen unser Spiel versüßt.

Ich stehe sehr auf hübsche Frauen und darauf meinen Ehemann mit einer zweiten Frau verrückt zu machen.

Wir geben Dir Vertrauen, Zuneigung, Wärme, Nähe und Orgasmen.

Wir führen Dich, leiten Dich und erziehen Dich. Wir sind liebevoll, streng und konsequent.

Alles mit Stil und Niveau versteht sich.

Natürlich können wir uns für ein erstes Treffen einen cocktail trinken gehen oder sowas, aber was wir suchen ist keine Freundschaft +. Wir suchen nur ein +.

Hast du Lust ein Paar Bilder auszutauschen um zu schauen, ob was knistert...

P.S. hier werden leider keine Schwerter gekreuzt liebe Herren, da mein Mann nicht bi ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.