Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Hausfreundin?28
Über das Thema Hausfreund ist ja hier schon sehr ausgiebig diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin gefunden?!!

Update 🤗
Manchmal ergeben sich Situationen im Leben die man sich niemals erträumt hätte *ggg*
Durch einen anderen Thread hier im Forum, in dem wir eine These zu FFM aufgestellt haben und sehr gescholten wurden für den "Unsinn", haben wir Kontakt zu weiteren Paaren, die uns Komplimente zu unserem Beitrag gemacht haben, bekommen die ähnlich wie wir "ticken". Am vergangenen Wochenende trafen wir uns mit einem Paar und es harmonierte perfekt auf Anhieb. Abwechselnde FFM und MMF Sessions sorgten für einen unvergesslichen Abend. Weitere Dates sind bereits vereinbart und auch reine FFM und MMF zu dritt sind vorstellbar. Also, nicht aufgeben, *zwinker* manchmal ergeben sich Gelegenheiten mit denen man überhaupt nicht rechnet.
LG
*********7989 Paar
37 Beiträge
Als ich noch als Single / Solodame hier war, habe ich auch ein Pärchen für eine Dauerfreundschaft / als Hausfreundin gesucht. Ich hatte auch einige sehr nette und erotische Treffen, habe aber gemerkt, das Paare ein perfektes Model als Hausfreundin suchen. Sobald man nicht wie ein Model aussieht, ist Frau als Hausfreundin nicht geeignet *skeptisch*

Aber auch jetzt als Paar eine F+ / Hausfreundin zu finden ist schwer. Bei vielen Frauenprofilen steckt ein Paar oder eine Sub (wo der Dom immer anwesend sein will, der eigene Partner aber nicht sein darf) dahinter. Oder bei Frauenprofilen steht "bi / bi-interessiert" "suche: Frau, Paar", die Frauen sind aber nur an Solomännern oder unglücklichen Männern interessiert, weil sie eigentlich eine Beziehung / einen (neuen) Ernährer suchen.

Finden es sehr schade, geben aber die Suche nicht auf.
Wir haben das Glück, immer wieder neu Hausfreundinen gefunden zu haben.
Ein Problem ist, das die Mädels zwar einerseits total geile Luderchen sind, aber durch den Anhang von Familie, oder Kindern nicht die richtige Freiheit besteht.
Und dann suchen sie auch nach einem Lebenspartner und wenn sie den finden, dann will der sie nicht mehr teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.