Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM - Dreier Nordbayern
74 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch und Vorstellung :)

*********_mir Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuch und Vorstellung :)
Servus miteinander,

ich sehe, die Konkurrenz ist hart .... aber ich versuche einmal mein Glück *g*

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon viele Jahre im JC aktiv (auch wenn dieses Profil neu ist) und habe schon reichlich Erfahrungen mit privaten Dates sammeln können.

Ich wohne in der Nähe von Lindau, bin aber recht mobil, so dass Dates zwischen Stuttgart München und dem Bodensee möglich sind. Ein Nachteil ist vielleicht, dass ich nicht jeden einladen kann (zumindest nicht diejenigen mit einer Katzenallergie :)) und auch maximal nur ein Paar (neighbourhood watch! :))... Aber nach einem vorhergehenden Telefonat fahr ich auch gern zu euch.

Natürlich ist es als Singlemann nicht einfach, zu einem privaten Event eingeladen zu werden, dazu gibt es zu viele Männer und vor allem zu viele mit komischen Vorstellungen *g* Daher können wir uns vorher auch gern einmal auf neutralem Boden kennenlernen *g*

Ich bin gespannt auf die Gruppe und freue mich, wenn ihr einmal auf meinem Profil vorbeischaut.
Würde gern eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen
******364 Paar
1.195 Beiträge
Hallo
Wir leben seit 9 Jahren in Ägypten nicht weit von Sharm el Sheik und freuen uns immer wieder über nette Joy User die uns hier besuchen.
Sehr gerne auch einzelne Männer für unsere scharfe Sie *rotwerd*
Wer Lust hat kann sich gerne per PM melden *kuss*
Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen??
*******und Mann
740 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und ich bin bereit für einen oder viele schöne Dreier im Großraum Nürnberg / Franken.
*******ade Mann
115 Beiträge
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Paar oder 2 Frauen im Bereich Hohenlohe/Heilbronn. Bin offen für vieles, es können auch Rollenspiele dabei sein. Verspielt und Kreativ zur Lust. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.