Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
5472 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

110 Overheadfolien Mensch-Körper-Krankheit im Ordner

*****011 Paar
1.924 Beiträge
Themenersteller 
110 Overheadfolien Mensch-Körper-Krankheit im Ordner
Für die Foliensammlung wurden die wichtigsten anatomischen Zeichnungen ausgewählt, die zum Kern des Anatomieunterrichts gehören. Ferner wurden viele, vor allem komplexere physiologische Schaubilder in die Auswahl übernommen, die als Tafelaufschrieb überdurchschnittlich viel Zeit beanspruchen würden. Dr. med. Arne Schäffler ist Arzt und arbeitet als Berater und Autor für medizinische Fachverlage in Deutschland. Er lebt in Augsburg und hat fünf Kinder. Dr. Sabine Schmidt promovierte am Institut für Neuere Deutsche Literaturwissenschaft der Freien Universität Berlin. Zusatzinfo mit Begleith.: 12 S. Sprache deutsch Maße 250 x 310 mm Gewicht 2740 g Einbandart Kunststoff Ordner Pflege Ausbildung Prüfung Anatomie Physiologie Biologie Anatomie Krankenpflegeberufe Handbuch Lehrbuch Krankenpflegeunterricht Overhead-Folien Physiologe ISBN-10 3-437-26091-X / 343726091X ISBN-13 978-3-437-26091-9 / 9783437260919 Mensch, Körper, Krankheit, 110 Overheadfolien von Arne Schäffler (Autor), Sabine Schmidt (Autor), Gerda Raichle (Autor)

Benutzt aber in tadellosem Zustand.
Ich gebe den Ordner für 60€ ab.
Kann gern abgeholt werden.
Bei Versand kommen die Kosten für ein versichertes Paket noch zum VK dazu.
Paypal oder Überweisung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.