Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zum Thema
Videos an den Partner schicken...27
Eher an die Männer im Joyclub. Ich habe für meinen Freund jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

videos, artikel, dokus, fernseh-flirttipps aus dem www...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
videos, artikel, dokus, fernseh-flirttipps aus dem www...
ich habe gestern dieses video gefunden und fand es ganz interessant...
man muss es natürlich nicht eins zu eins übernehmen,
aber ich fand es ganz interessant:



vielleicht könnte man hier ja mal zusammenfassend solche tipps sammeln...
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
vom gleichen macher, wie aus dem ersten video, was wenn das erste date vor der tür steht:


******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 


klingt schrill... wäre interessant zu schauen, ob es echt funzt...
Wenn auch nur ein einziges, dieser "Geheimrezepte" funktionieren würde, dann wäre es seit Langem bekannt, etwa so wie eine Gebrauchsanleitung a la "eine Blondine, die keine Duplos aus dem Westfernsehen kennt, mit der längsten Praline der Welt zu beeindrucken"....
Da sich jedoch die meisten Männer bei dem Thema auch heute noch anstellen, wie die ersten Menschen, beweist dies im Umkehrschluss die völlige Unmöglichkeit, eine allgemeingültige taktische Vorgehensweise zur Überlistung des menschlichen Sozialverhaltens zu entwickeln....
Daran haben sich schon Generationen von Wissenschaftlern die Zähne ausgebissen.

Andererseits wären die Unterlagen des MfS zur sogenanntem "Romeo- Operation" ganz interessant....
Die Leute waren genau darin perfekt geschult, zielgerichtet bestimmte Frauen "um den kleinen Finger zu wickeln" und so an geheime Informationen zu kommen.
Aber selbst das ging wahrscheinlich nicht, ohne vorher ein Persönlichkeitsprofil der Zielperson zu erarbeiten.

So gesehen ist vielleicht doch was dran.
Mir bräuchte man wahrscheinlich nur so einen "elfenhaften Vampir" vorbeischicken, ich würde wie auf Drogen hunderttausende kleiner Zettelchen mit Staatsgeheimnissen in ihre langen schwarzen Haare flechten und ihr den Code für die Atombomben mit Edding auf die Stirn schreiben, wenn sie mir nur tief genug in die Augen sieht .... *rotfl*
Aber allein die Begegnung mit so einer Dame wäre dann bereits wieder verdächtig. *haumichwech*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
mir ist nicht klar, warum du immer wieder hier nur verrisse postest... lass es doch einfach stehen... und gib leuten die chance mal was neues zu erfahren und auszuprobieren...

hier sind doch erwachsene menschen unterwegs... jeder kann sich seine meinung selbst bilden... ohne negative grundeinstellung...
@******fun

Was schwarzer Humor ist, weißt Du aber?
OK....für eine komische Auffassung von Humor kennt man mich, ich geb's ja zu. *liebguck*

1. Bitte nochmal durchlesen

2. Erkennen, dass da überhaupt nix negatives steht *neck*

3. Mich würde tatsächlich mal interessieren, warum manche immer so schnell angepisst sind.

Es soll halt vorkommen, dass Diejenigen, die vielleicht extrem schüchtern sind, sich diese Ratgebersendungen zu sehr zu Herzen nehmen könnten und dann evtl. auf die Nase fallen, wenn sie es 1:1 umsetzen wollen.

Grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden und jeder kann selbst entscheiden, wie er vorgeht....

LG
*zumthema*

Hier geht es um Artikel, Videos, Fernseh-Tipps, die zum Thema Flirten, die für die Mitglieder interessant sein können.

LG Neha *blume*
Mod
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Sehen, amüsieren, und am besten ganz schnell wieder vergessen. Solche Flirtratgeber funktionieren im TV oder auf Youtube immer, aber auch genau genommen nur dort, weil sie mit Schauspielern nach Drehbuch abgedreht werden, und das Drehbuch nun mal ein Happy End vorsieht. So einfach ist das.
@*******6557 Mich interessiert, woher du die Info hast. Ich habe dieselbe Vermutung und nach Studien oder ähnlichem gesucht, konnte jedoch nicht fündig werden.
Jo ganz nett die Videos und bis auf das erste kannte ich den Rest bereits.

Durch Freunde habe ich jetzt vor kurzem entdeckt warum mir das flirten so schwer fällt.
1. Ich gehe nicht auf Menschen zu, die mir keine Signale senden.
2. Die Menschen die das tun, machen es so, dass ich es nicht mitbekomme. Z.B. Anstarren und sobald ich mich bewege wegsehen usw. Das gab mir daher immer das Gefühl uninteressant zu sein.

Im ersten Video kommt dazu dann der 2. Punkt.
1. Ich mag thematische Gespräche und finde diese spannender als verbales herumtanzen.
2. Schlagfertig ist was dir 10 minuten später einfällt. Auf solche Ideen und alberne Antworten komme ich erst gar nicht ^^

Nichts desto trotz wieder was dazu gelernt. Vielleicht teste ich das auch mal aus, aber mit "Sei du selbst" hat das wenig zu tun, weil ich DAS eben nicht bin.

Also kleines Danke für die Links *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.