Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********dwirt Mann
138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier könnt ihr euch gern vorstellen woher ihr kommt und was ihr vielleicht auch sucht.
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo aus dem Norden,
ich mache schon seit über 20 Jahren FKK, gerne wandere ich dabei auch schon mal ein paar Kilometer nackt an der Ostseeküste entlang. Nun möchte ich auch den Naturisten-Weg in Undeloh laufen, und das Wetter soll ja auch endlich wärmer werden *g*
Gerne würde ich dort auch gemeinsam mit Anderen laufen (W, M, Paar, Gruppe). Also wer Lust hat darf sich gerne melden. Ich beiße nicht, zumindest meistens ... *zwinker*
Nackte Grüße
Roland
*******960 Frau
34 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend von der Kieler Förde
Meine Leidenschaft ist das Wandern ....mit entsprechender Kleidung und Ausrüstung. Nackt hab ich es noch nie genossen, deshalb freue ich mich auf neue Erfahrungen und Geichgesinnte hier.
Liebe Grüße Karin *wink*
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *******960:
Meine Leidenschaft ist das Wandern ....mit entsprechender Kleidung und Ausrüstung. Nackt hab ich es noch nie genossen, deshalb freue ich mich auf neue Erfahrungen und Geichgesinnte hier.
Liebe Grüße Karin *wink*

Guten Abend Karin,
Du magst FKK und wandern, dann solltest Du das beides mal zusammen auf dem Nacktwanderweg in Undeloh ausprobieren.....Ich kann Dir nur sagen....es ist einfach herrlich 😊😊😊
*********dwirt Mann
138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******960:
Liebe Grüße Karin *wink*

Hallo Sweety1960

Herzlich Willkommen in der Gruppe. Noch ist die Gruppe sehr übersichtlich denn ich habe sie erst vor 2 Tagen auf gemacht.
Undeloh ist wirklich sehr schön. Wenn du wandern und fkk magst, dann kannst du das dort super auf einer Länge von 10km kombinieren. Es ist eine wunderschöne Waldlandschaft und trifft da auch super nette Leute an.
Ich wünsche dir bei deiner ersten Wanderung viel Spaß und hoffe das du davon berichten wirst.
*********paar Paar
453 Beiträge
Moin und danke für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind den Weg ja schon etliche Male gelaufen, haben aber auch den großen Vorteil, keine allzu lange Anfahrt zu haben.
Wir freuen uns auf nette Kontakte über diese Gruppe.
*****amL Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Gruppe,

gern wandere ich auf dem Weg und empfinde es als entspannend dort zu laufen.
Ich bin meistens nur mit einem Cap 🧢 unterwegs und genieße das Laufen so gänzlich ohne Kleidung.
Offen für gemeinsame Touren und Austausch in der Gruppe.
Tja, ich habe es ebenfalls nicht weit zum Wanderweg.

Viele Grüße und evtl. trifft man sich dort
*****962 Mann
80 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe die Nacktwanderung in Undeloh letztes Jahr das erste Mal gemacht und war begeistert von der erlebten Freiheit des Nacktseins in der schönen Natur. Ich werde auch diese Jahr sicher wiederkommen und dann direkt für ein paar Tage. Freue mich auf begeisterte MitwanderINNen und vllt. Mehr.
Beste Grüße aus Köln, der Toni
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *****962:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe die Nacktwanderung in Undeloh letztes Jahr das erste Mal gemacht und war begeistert von der erlebten Freiheit des Nacktseins in der schönen Natur. Ich werde auch diese Jahr sicher wiederkommen und dann direkt für ein paar Tage. Freue mich auf begeisterte MitwanderINNen und vllt. Mehr.
Beste Grüße aus Köln, der Toni

Mitwanderinnen wird es leider kaum geben.......
****er Paar
259 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier. Hoffen auf viele warme Tage *gg*
*******_ni Mann
256 Beiträge
Ein nettes moin in diese Gruppe, mal sehen ob sich auch Kontakte zum gemeinsamen wandern hier finden. Ich bin schon öfters den schönen Weg gewandert, aber immer allein, schade.
Es soll ja ein super Wetter dieses Jahr geben.
Liebe nackte Grüße Rolf
****930 Mann
150 Beiträge
Hi,
bin auch gerade der Gruppe beigetreten.
2021 bin ich das erste mal hier nackt gewandert,und fand es herrlich.Dieses Jahr habe ich es bisher einmal geschafft...aber der Sommer ist ja noch lang.

VG Max
******njo Mann
63 Beiträge
Habe letztes Jahr in der Eifel das Nacktwandern für mich entdeckt. Am Wochenende (09.-11.06.) Werde ich den Nacktwanderweg in Underloh in Angriff nehmen. Freue mich über Begleitung.
Bild ist FSK18
*******eli Paar
1.268 Beiträge
Vielen Dank für die Einladungin die Gruppe.
Wir sind schon immer FKK-Fans aber gewandert sind wir bislang so nicht.
Aber ganz ehrlich, das Wandern ist auch nicht unsere Hauptintension dabei.
Wir hoffen eher auf geile Treffen bei denen die Lust unserer Ehehure befriedigt werden.
LG Geli und Stefan (bald auch Nordlichter!)
****930 Mann
150 Beiträge
@*******eli Na,dann herzlich Willkommen.
Ich hoffe Ihr kommt bei einer Wanderung voll auf Eure Kosten.So oder so... *zwinker*

VG
******liK Paar
4.340 Beiträge
Moin
Wir freuen uns nun dabei zu sein und uns nackig umzuschauen.
****659 Mann
597 Beiträge
Moin
mache sehr gerne FKK und habe früher auch FKK Camping gemacht. Freue mich mal nackt zu Wanderern, so wie Gott uns geschaffen hat. Wandere sonst auch gerne und bin neugierig wie es ist nur mit Rucksack.
Würde mich auch freuen den Weg mit mehreren zu gehen, wo man sich auch beim Wandern unterhalten kann.
Nackte Grüße
Walter
*******us64 Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Lassen wir uns mal Überraschen was das Jahr 2024 bringen wird.
****d54 Mann
2.675 Beiträge
Ich heiße Ewald und komme aus Österreich und möchte gerne im Jahr 2024 in Undeloh den Naturistenweg nackig durch die Heide wandern und freue mich über weitere Gleichgesinnte Damen und Paare zu treffen.
Freue mich über euer Interesse daran
*********5462 Paar
1.224 Beiträge
Hallo liebe Nacktwanderer,
wir sind Bine und Jörg aus Dresden.
In einem Grüppchen wandern macht viel mehr Spaß als nur allein. Wir haben uns hier angemeldet, um immer bei den Terminen auf dem Laufenden zu sein.
*wink*
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *********5462:
Hallo liebe Nacktwanderer,
wir sind Bine und Jörg aus Dresden.
In einem Grüppchen wandern macht viel mehr Spaß als nur allein. Wir haben uns hier angemeldet, um immer bei den Terminen auf dem Laufenden zu sein.
*wink*

Schon wieder? 🤔
*******124 Mann
727 Beiträge
Ich heisse Stefan,bin grade 64 Jahre und gehe in Kürze in Rente.
Bin seit Jahren FKK -Anhänger das aber nur an Badeseen und Stränden unter Gleichgesinnten. Ich möchte mal gern mich in einer netten Runde nackt fortbewegen.
****021 Paar
70 Beiträge
Zitat von *******124:
Ich heisse Stefan,bin grade 64 Jahre und gehe in Kürze in Rente.
Bin seit Jahren FKK -Anhänger das aber nur an Badeseen und Stränden unter Gleichgesinnten. Ich möchte mal gern mich in einer netten Runde nackt fortbewegen.

Moin Stefan,

willkommen in unserer Runde.
Den Nacktwanderweg in Undeloh sind wir leider auch noch nicht gegangen. Bis fehlte immer einfach die Zeit. Steht aber ganz oben auf unserer Liste. Auf die Idee sind wir gekommen, als wir im letzten Jahr einen Kurzurlaub am Sonnenseee Hannover gemacht haben. Die haben dort einen kleinen Nacktwanderweg, welcher sich direkt am Gelände befindet. Hatte unser sehr gefallen. *g*
Dieses ist der Vorstellungsbereich und bitte auch nur für Vorstellungen benutzen, für Verabredungen haben wir einen extra Bereich
****ttk Mann
160 Beiträge
Hallo
Toll, das ich jetzt auch dabei bin .
Bin mehrfach im Jahr dort zum wandern . Ein herrlicher Weg.
Schade, dass er überwiegend nur von Männern gewandert wird .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.