Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****_62 Mann
103 Beiträge
Ich bin recht neu hier bei Joy! Deshalb noch keine Fotos und Premium Mitgliedschaft. Erstmal rein schnuppern. Ich bin gern Nackt und wohne eigentlich auch recht nah am Wanderwege. Doch hab mich allein noch nicht getraut dort zu wandern, vielleicht kann man sich mal treffen, würde ich sehr gern machen. Ansonsten bin ich begeisterter FKK ler ob am strand oder in den vier Wänden.
****max Mann
291 Beiträge
Nur Mut! Nackt wandern auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh ist einfach super!
******ser Mann
391 Beiträge
Hallo,

nach mittlerweile rund 10 Jahren Nacktwandern in Undeloh habe ich ziemlich spät diese Gruppe entdeckt. Mein Name ist Marcus, 47 Jahre und ich komme aus Winsen (Luhe). Bei schönem Wetter und ausreichend Zeit schnappe ich mir mein Fahrrad und radle über Hanstedt durch die Heide zum Startpunkt des Naturistenwegs, wo ich dann je nach Laune entweder zu Fuß oder mit dem Rad die Runde drehe, wobei ich mich nicht nur dort gerne nackt aufhalte. Zuletzt war ich gestern dort, wo richtig viel auf dem Weg los war.

Über einen anderen Kanal konnte ich mich auch mal einer Kleingruppe anderer Wanderer anschließen. Vielleicht klappt das ja über diese Gruppe auch mal *g*

Schöne Grüße
Marcus
Bild ist FSK18
******nne Mann
715 Beiträge
Hallo in die Gruppe der Natur liebenden.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin des öfteren auf dem Wanderweg unterwegs und habe erst gestern diese Gruppe entdeckt. Ich freue mich auf gemeinsame Wanderungen.
Herzlich willkommen .
Würde mich freuen , von Dir zu hören .
*********2023 Mann
216 Beiträge
Die Gruppe Nacktwandervögel ( hier auf Joy) macht dort öfters Gruppenwanderungen. Ihr könnt euch gerne anschließen. Sind in den Joy-Events aufgelistet.
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wandere sehr gerne nackt. Meist bei uns in der Gegend im Wald.
In Undeloh war ich noch nicht, hab es aber auf meiner To-Do Liste noch für dieses Jahr,
sofern es das Wetter zulässt.
Bild ist FSK18
*******ing Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin Max 51 und komme aus Braunschweig. Ich mache seit 30 Jahren FKK , und freue mich darauf 2026 in Undeloh mal nackt zu wandern . Gerne in Gesellschaft.
****021 Paar
91 Beiträge
Zitat von *******ing:
Hallo zusammen , ich bin Max 51 und komme aus Braunschweig. Ich mache seit 30 Jahren FKK , und freue mich darauf 2026 in Undeloh mal nackt zu wandern . Gerne in Gesellschaft.

Moin Max, willkommen an Bord.
*******Jung Mann
31 Beiträge
hallöle freue mich hier zu sein würde gern nette Leute kennelernen zum quatschen kennenlernen und sehen was sich alles so ergibt wandern und anfreunden. Ich komme aus dem heidekreis und heisse Timo bin neuling beim nacktwandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.