Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****d01 Mann
59 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich habe vor einigen Jahren die Leidenschaft am nacktsein für mich entdeckt. Ich gehe seitdem auch gerne zum Nacktwandern. In Undeloh war ich auch schon mehrfach unterwegs. Nur immer alleine macht nicht immer Spaß. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen um gemeinsam Spaß zu haben. Ich war auch schon in Wippra auf dem Harzer Naturistenstieg unterwegs. Würde auch mal außerhalb der offiziellen Nacktwanderwegen nackt wandern. Wenn ihr gute Wege kennt und Begleitung sucht, schreibt mich einfach an.
> Nackige Grüße
*********paar Paar
471 Beiträge
Zitat von *****d01:
Wenn ihr gute Wege kennt und Begleitung sucht, schreibt mich einfach an.
> Nackige Grüße
Ja, kennen wir bei uns in der Südheide *zwinker*
Moin hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich komme aus dem schönen Rosengarten und bin relativ regelmässig dort zum wandern. Ich freue mich auf nette kontakte und viele netten meschen kennen zu lernen mit den man viel spass haben kann.
VG Jan
Hallo wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein und würden uns freuen neue nette Leute kennen zu lernen
**********le70s Paar
1.509 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 😉

Wir kommen aus Stuhr, machen gefühlt schon ewig FKK und waren vor ein paar Wochen das erste mal in Undeloh und was sollen wir sagen es war toll . Leider waren wir die einzigen, zusammen macht es sicherlich in vielerlei Hinsicht mehr Spaß 😉😇. Freuen uns drauf neue nette Menschen kennenzulernen ....
LG aus Stuhr Nadine und Joerg
*******bar Mann
887 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte mich mal eben kurz vorstellen, wenn der Jo und werde wohl demnächst mal in Undeloh erscheinen. Würde mich dann freuen, auch Joy‘ler dort mal zu treffen.😜
*******2016 Mann
297 Beiträge
Zitat von *********ry70s:
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 😉

Wir kommen aus Stuhr, machen gefühlt schon ewig FKK und waren vor ein paar Wochen das erste mal in Undeloh und was sollen wir sagen es war toll . Leider waren wir die einzigen, zusammen macht es sicherlich in vielerlei Hinsicht mehr Spaß 😉😇. Freuen uns drauf neue nette Menschen kennenzulernen ....
LG aus Stuhr Nadine und Joerg

Falls ihr nochmal da seid,meldet euch gerne,da ich aus der Nähe komme und man könnte ja eine Runde zusammen gehen.
******r79 Mann
17 Beiträge
Moin, moin miteinander,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bisher noch nicht nackt gewandert, was ich dieses Jahr gerne aber gerne nachholen möchte.
Ich hoffe, dass Wetter spielt diesen Sommer noch gut mit und vielleicht trifft man sich ja auf dem Rundweg.

Liebe Grüße
********Maus Paar
92 Beiträge
Hallo,
Sind Micha u. Chrissi..
Freuen uns hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen. Gemeinsam macht das Nacktwandern bestimmt mehr spass. Und wer weiss, was die Natur uns noch so bringt. Sommer, Wärme und.... *zwinker*
Lg. Micha u. Chrissi
****r_1 Mann
10 Beiträge
Moin und hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Durfte gestern bei meiner Wanderung sehr lockere nette Menschen kennen lernen und möchte es vertiefen.
Hoffe das es noch mal ein sonniges Wochenende gibt. *zwinker*

Sonnige Grüße
Hallöchen,

wie man unschwer am Namen erkennen kann, komme ich aus Bremen und hatte den Naturistenweg in Undeloh vor einigen Jahren per Zufall entdeckt. Mit FKK hatte ich davor nichts am Hut, abgesehen von diversen Sauna-Besuchen, aber die Neugier hat gewonnen und so habe ich meine erste Nacktwanderung dort gestartet. Und ich habe jeden einzelnen Moment davon genossen, auch von den folgenden Wanderungen dort.

Leider habe ich mittlerweile kein eigenes Auto mehr und in den letzten Jahren ziemlich zugenommen und deswegen ist es sehr selten geworden, dass ich mich traue und überhaupt hin komme (dieses Jahr nur einmal). Mietwägen für wenige Stunden sind leider unnormal teuer und die Öffis will ich meinem Hund nicht antun.

Aber ich freue mich trotzdem schon aufs nächste Mal und vielleicht dann auch in netter Gesellschaft statt ganz allein.

LG WunschBremer
****d54 Mann
3.362 Beiträge
Für mich sind die Orte und die Gegend unbekannt
Hallo zusammen! Ich heiße Meik und komme aus der Nähe von Celle. Habe schon viel davon gehört und will es auf jeden Fall mal ausprobieren. Gern natürlich auch in Begleitung. Schreibt mich gerne an
LG Meik
****ggi Mann
764 Beiträge
Moin,

Oh gott ich weiß nicht mal ob ich mich überhaupt selbst mal Vorgestellt habe *kopfklatsch*

Es schreibt Euch der Axel aus Hamburg 48 Jahre jung, Groß, zur nächsten FKK Saison wieder schlank und vom Kopf nach unten ganz Körper enthaart biin ich das ganze Jahr.
Ich bin Sauna und FKK Fan, ich bin Bi und bin ab und zu in der Apollo Sauna in Hamburg zu entdecken.
Für das nächste Mal im Sommer in Undeloh würde ich mir jemanden Wünschen der mir den Rücken eincremt.

Es ist nicht mehr lange hin und deshalb wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *party* *cheers* *feuerwerk*
Eisbaden im Harz 🥶 🌲🤏🏽🌲
****pop Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Natur, Bewegung und das Gefühl der Freiheit sind mir wichtig, und ich bin gespannt auf diese Gruppe.

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Suche für den Frühling und Sommer nette Leute zum Wandern und FKK. Vielleicht auch im privaten Bereich FKK .
**dG Mann
2.355 Beiträge
Ich bin Vincent und leidenschaftlicher FKK`ler. Ich bin bevorzugt am FKK Strand, gehe gerne in die Sauna und nutze auch sonst jede Gelegenheit für FKK. Wenn es im angemessenen Rahmen ist, andere nicht stört oder in Vertrauter Runde darf es auch gerne Frivol sein.

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal den Weg in Undeloh zu laufen. Gerne in einer Runde von Joylern bei denen man sich auch über das eine oder andere Thema austauschen kann.
*********2023 Mann
216 Beiträge
Wir können gerne im Sommer einen Termin für gemeinsames Nacktwandern ausmachen.
****max Mann
291 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei!
***57 Mann
698 Beiträge
Bin den Weg schon ein paar Mal mit einer Freundin gelaufen. Hatten da in der Gegend für's Wochenende immer Quartier gehabt und sind auch in der Heide angezogen unterwegs gewesen.
******ger Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,
schön,dass ich auch dabei sein darf. Würde mich über regelmäßige Treffen fürs Wandern und mehr sehr freuen.
Viele Grüße Thomas
******tto Mann
15 Beiträge
Moin Moin zusammen danke für die Aufnahme
Ich hoffe auf ein paar nette und gesellige Wanderungen in diesem Jahr
****et Paar
693 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir stehen auch auf Fkk und wollen nun die Lust auf das Nacktstein mit der Wanderung verbinden. Freuen uns auf Begleitung, die gern Lust auf mehr macht. LG
**********uplee Paar
15 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe @****et könnt euch gerne melden, kann euch leider nicht schreiben. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zusammen zugehen. LG Daniel
**do Mann
22 Beiträge
Moin,

als Schleswig-Holsteiner, der seit Jahren gerne FKK praktiziert, freue ich mich schon sehr auf die Kombination mit dem Wandern und ??? , bin schon sehr gespannt auf meine erste Wanderung in Undeloh. Bin gespannt auf den Austausch hier.

Wahrscheinlich geht es Mitte Mai 2015 nächstes Wochenende ab Donnerstag zum ersten Mal los, wenn das Wetter passt.

Oder/Und alternativ könnte man sich auch einen schönen Strandtag in Bassenfleth, Hetlinger Schanze oder Priwall machen.

Falls Ihr auch da seid, gerne Kontakt aufnehmen.

LG
Sydo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.