Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates

*********ntour Mann
61 Beiträge
Talsperre Pöhl
Jetzt soll die Sonne kommen. Wer ist am Samsatag ander Talsperre Pöhl?
*******Paar Paar
16 Beiträge
Fkk am see
Wollen heut spontan zum fkk an den See bei erfurt. , wo kann man da am besten hin? Mfg
****EIL Paar
13 Beiträge
wir wollen heut auch nach EF an See... haben noch eine Freundin dabei. Wer Lust hat mit zu kommen kann sich gern melden.
*******Paar Paar
16 Beiträge
Fkk am see
Wo ist es am schönsten bei erfurt
Was wollt ihr denn so machen??Baden und Sonnen oder auch mehr??😄
*******Paar Paar
16 Beiträge
Fkk am see
Fkk baden und vielleicht auch mehr
Schaut mal im Forum unter :FKK Baden in Erfurt Stotternheim
Da gibt es eine Karte von dem See und wo sich wer immer aufhält
*******lsz Mann
78 Beiträge
FKK am See
ich würde euch auch Stotternheim empfehlen, weil dort gibt es alle Möglichkeiten
egal für nur relexen, Spaß ohne Zuschauer, Spaß mit Zuschauer, oder oder oder

ich werde dort das Wetter diese Woche auch noch mal genießen, wer mich begleiten möchte kann sich ja mal melden
******ood Paar
46 Beiträge
FKK Stotternheim oder Immelborn
Wir sind ein FKK begeistertes Paar aus Niedersachsen . Da das Wetter es jetzt doch noch mal wissen will werden wir dieses Jahr nicht mehr nach Kroatien fahren . Wie ist das nun so mit Stotternheim . Haben die Karte entdeckt und finden es auch sehr hilfreich mit den farblich gekennzeichneten Bereichen . Wer hält sich nun wo am meisten auf . Gibt es einen offiziellen FKK Bereich oder nur geduldet .(wie bei uns ... inoffizelle Stelle die dann von Textillern belegt ist und man blöd angeguckt wird wenn man sich nackig macht ).Wären für Hilfe sehr dankbar .Gleichzeitig wären wir sehr angetan ein nettes Paar kennenzulernen . Sind von Freitag 2.9 bis Samstag den 17.9 in MHL und haben Lust das ein oder andere Mal nach Stotternheim zu fahren . Des weiteren sind wir auch an Immelborn interessiert . Also wer Lust hat kann gern mit uns ein Treffen ausmachen . Und für jegliche Tipps sind wir immer offen . LG
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immelborn sowie Stotternheim sind ausgewiesene FKK-Bereiche,in denen man sich ohne blöde Blicke bewegen kann.
******der Mann
217 Beiträge
Morgen 27.08.
Da ich Morgen Mittag im Raum Thüringen unterwegs bin, suche ich einen schönen FKK platz im Raum Thüringen wer kann mir da weiter helfen bzw Plätze vorschlagen wäre schön wenn es morgen mal klappen würde.
Haben eigenes FKK Gelände in 9973 Nordhausen das wir zur Verfügung stellen können gern mit Angeln, Boot, Tauchen Zelten Camping.
FKK privat
****ar2 Paar
9 Beiträge
Wohin
Sind in Erfurt und Umgebung Immelborn sowie Stotternheim die einzige Möglichkeit?

Stotternheim ist mir mittlerweile zu überfüllt und Immelborn kenne ich noch nicht. Wir und ein anderes Paar suchen da auch eine Möglichkeit für Samstag den 03.09, soll ja noch mal schön werden *g* ........ wobei sich das Angebot von blonderEngel7 auch nicht schlecht anhört und soweit weg ist es nicht.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Sagtmal, gab es da nicht einen Platz zwischen Erfurt und Schwerborn?
Wo genau ist das und wer ist demnächst mal dort?
(ich mein NICHT den FKK in Stotternheim!)
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Saisonende???
Da es das Wetter ja nochmal sehr gut mit uns meint würden wir am Wochenende Immelborn besuchen! Weiß vielleicht jemand ob es dort auch so eine Art Saison gibt??
*******Paar Paar
16 Beiträge
Fkk am see
Soweit ich weiss ist da Temperatur abhängig, bis ende sebtember auf alle fälle
16. & 17.09.
Ist jemand am Freitag und/oder Samstag in Immelborn am See?
Oder wo ist sonst noch etwas los?
Wochenende 19.-20.05.17
Ich will das Thema vom letzten Jahr mal wieder in die Runde werfen!!

Wo ist denn am jetzigen Wochenende an einem See etwas los?

Würde gern mit Gleichgesinnten in der Sonne sitzen und ggf ein Schwätzchen halten.
****SHL Paar
201 Beiträge
Kiesgrube Immelborn
Das schöne Wetter lockt zum FKK in Immelborn Weiß jemand ob es im hinteren Bereich schon trocken ist?
*********niel Mann
1.467 Beiträge
Bin dabei privat schreiben
*****o69 Mann
23 Beiträge
FKK in Stotternheim 🌅
Wer ist in nächster Zeit in Stotternheim an einer Kiesgrube, möchte gemeinsam das Wetter genießen und bei Sympathie auch mehr? 😉

Na mal sehen wer sich hier alles so finden lässt für einen schönen Tag am See 🌞 Könnt euch gern auch privat melden.

LG vom Marco
*****_56 Mann
317 Beiträge
FKK wandern
Hallo Freunde,
es wird warm Ich wollte nach Pfingsten (am 08.06 oder 09.06) den Harzer Naturistenstieg wandern. Hat jemand Lust mit zulaufen. Würde mich über Begleitung freuen.

LG. Mario
Bild ist FSK18
Wir sind hier https://www.joyclub.de/event/674531.camping_baden_tauchen_kostenlose_verlaengerung_nor.html am See mit Boot und FKK und Campen wer noch Lust hat wir haben noch Platz.
*********niel Mann
1.467 Beiträge
Hätte Interesse schreibe Pn bitte
Ich war hier allein FKK
Die anderen beiden waren mit 2 Autos ,fast auf den Liegerasen geparkt und Zelt, natürlich nicht FKK.
Wie sollten sie sonst auf die Idee mit den Autos am Wasser kommen. Es macht ja gar nichts , wenn andere ihren Abgasen hinterherriechen können,wenn sie abdüsen. Alle normalen Menschen parken ihr Auto am Rennsteig,Dreiherrenstein oder ?? und gehen zu Fuß oder mit dem Rad zum Baden, egal ob FKK oder mit langen Hosen.
Die Sonne war am Vormittag sehr heiß,so haben die weißen Wolken nicht gestört.
rechts FKK ohne Durchgang,schön windgeschützt,links FKK auf dem Damm
drr Ochsenbacher, nix für Ochsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.