Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
16671 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2773 Mitglieder
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing, Tattoo, Intimschmuck

Piercing, Tattoo, Intimschmuck
Wir wolen mal ein neues Thema eröffnen da wir es bis jetzt noch nicht gefunden haben.

Wie steht ihr zu Piercing, Tattoo oder Intimschmuck???

Bei vielen FKK Clubs aus dem Verein ist sowas ja nicht gern gesehen.
Was habt ihr für Erfahrungen bis jetzt gemacht?
Oder ist es euch egal?
Wie geht ihr damit um?

Natürlich könnt ihr auch schreiben wie es bei euch war. Hattet ihr Probleme oder nicht? Würdet ihr es wieder machen?

So nun ran und *tipp* *les* und wenn es sein muß machen wir auch *kissenschlacht*

Bussi
Maren & Fabio*huhu*
So da wollen wir mal
Ich(m) habe einen Eichelring seit ca. 3 Wochen.
Mein Darling wollte nicht das ich mich stechen lasse. Also war dies für mich eine Alternative. Und ich kann nur sagen es ist einfach geil beim Sex. Mein Darling spürt es zar leider nicht, aber damit muß sie leben.
Sie wollte ja nichts anderes, aber es macht ihr auch nichts aus. Schade ist nur, das der Ring nicht so zu sehen ist wie ich es erhofft hatte. Vielleicht sollte ich Vorhaut spenden gehen, hab ja zu viel.*haumichwech*

LG Fabio
*********chen Paar
264 Beiträge
Na das ist doch mal was um Fragen aus dem weg zu räumen.
Super. Bin auch am überlegen bis jetzt fehlte aber der mut zu Piercing und Intimschmuck
Gruß superweibchen.
... als Tätowierer kann ich nicht dagegen sein *zwinker*
Hallo,
wir vermuten, das wir beide bei diesem Thema Außenseiter sind, aber auch auf die Gefahr hin, sich unbeliebt zu machen:

Intimschmuck und Metal jedweder Art im Körper mögen wir überhaupt nicht und es törnt uns völlig ab.

Wir haben noch nie Leute fragen können, die gepierct sind, was daran schön ist. Vielleicht bekommen wir ja durch dieses wichtige Thema (danke dafür) hier im Forum mal Antworten. Wir jedenfalls finden es sehr störend. Die Aussage: "Wir finden es geil" reicht uns allerdings nicht. WAS ist daran geil? Darauf eine Antwort zu bekommen wäre uns wichtig.

Tatoos stehen wir allerdings sehr aufgeschlossen gegenüber, auch wenn wir beide uns keine stechen lassen.

LG
Martina und Georg
Na zu meinem Tato kann ich nur sagen, beim Arzt oder in der Offendlichkeit immer ein hinkucker. Genau das wollte ich auch.
Und da ich einer bin der keine Unterwäsche trägt und son Tato hat, bleibe ich überall in Erinnerung.

Ich finde es toll so. Egal wie andere drüber denken.
Bild ist FSK18
*********32010 Frau
760 Beiträge
finde tattoos und piercing erotisch anziehend.
ich selbst habe noch keine T+P... *gruebel*
****As Paar
132 Beiträge
Modeerscheinung
Jeder denkt er muß es haben, weil es eben angesagt ist.
Wir haben weder das eine noch das andere und mögen es auch nicht unbedingt. Vielleicht sind wir ja bald die einzigen ohne Tatoo und Piercings, aber dann sind wir auf jeden Fall was besonderes !! *g*
Ich sag nur "Arschgeweih"... und jetzt... wollen es alle wieder los haben, weil es völlig out ist. Da fangen die Probleme an !
Allerdings sind wir auch vollig Vorurteilsfrei Leuten gegenüber die sowas haben. Nur wir halten uns da halt raus !
@susifred
Hallo!

Warum raus halten. Ist doch ok eure Meinung. Sollen ja nicht alle sagen wir aben auch was. Auch die Meinung es ist nichts für uns ist doch wichtig. So wird das Thema erst richtig rund.

@**le sagt auch eure Probleme beim stechen...
die Erfahrungen sind wichtig für die, die sich nicht entscheiden können.
****As Paar
132 Beiträge
Außerdem
gibt es eine ganze Menge Menschen, bei denen kleine Fehler beim piercen sehr ernste Folgen hatten.
Man sollte sich, wenn man die Absicht hat, auf jeden Fall erst einmal umfassend informieren.
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt weiß ich endlich
warum der Herr Waldecker mir nicht aus dem Sinn geht ....
Wieso kam ich vorher nie drauf????? Was "Kiss me" doch so alles bewirkt!

Nee, im Ernst: Ich (w) find es chick, wenn es sich in Grenzen hält mit dem Piercing, wir beide selbst haben allerdings keins. Unsere Bedenken, gepiecte Personen bei seggsuellen Lüsten zu verletzen, hat uns desöfteren ängstlich erscheinen lassen, obwohl wir immer wieder zu hören bekommen, dass es unbegründete Ängste sind.

Vielleicht kann man von dem einen oder anderen zu diesem Thema noch mehr hören.

Ich jedenfalls bleib mal lieber bei meinem kleinen unspektakulären Tatoo!

Freuen uns auf eure weiteren Beiträge.

lg die Thueris
Naja jeder so, wie er mag. Und wenn einer nicht auf Tattoos steht, dann sollten das die Anderen schon akzeptieren. Ich bin viel im Wellnessbereich unterwegs und habe den Eindruck, dass zumindest die Tattoos ungebrochen auf dem Vormarsch sind. Bei Piercings außerhalb des Kopfbereiches ist das wohl noch eher die Ausnahme.

Ich denke, dass Leute mit Tattoos / Piercings sehr körperbewusst sind. Das ist bei FKK'lern auch oft so.

Und ja, ich bin Tätowierer!
Hallo zusammen.
Also wir waren letztens auf einem FKK-Compingplatz an der Ostsee. Nachdem wir angekommen waren, kamen wir schnell mit einem Mann ins Gespräch, der genau das bestätigt, was hier auch geschrieben wird, nämlich, dass Tattoos und Piercing dort nicht gerne gesehen sind.

Aber hey, ich und wir provozieren doch gerne!!! Es ist uns relativ egal, was andere davon halten. Und Punkt zwei, auch wenn die Leute nichts davon halten wollen, wir glauben es ihnen nicht! Begründung: Sie stieren dir alle auf dein Piercing am Schw... und kommen nicht davon weg mit ihren Blicken. Und das finden wir richtig gut.

Oberster Grundsatz: Wem es nicht gefällt, der soll einfach nicht hingucken.

Die Jugend von heute ist demgegenüber aber weitaus aufgeschlossener.

Jetzt müssen wir nochmal eine Frage stellen.
Wie können Piercings abtörnend sein, wenn sie doch auf die Stimulation bestimmter Körperstellen ausgelgt sind? Dem müssen wir also widersprechen, Piercings sind nicht abtörnend, sie sind antörnend! Das muss man eben auch mal probiert haben. *zwinker*
Außer natürlich die Piercings, die nur als Verschönerung des Aussehens dienen sollen und dies in den meisten Fällen gerade nicht tun. Da geben wir euch recht.
*********em74 Paar
36 Beiträge
Sehr ästhetisch...
fand ich schon immer Bauchnabelpiercings. Deshalb trage ich inzwischen auch eins. Es sieht sehr erotisch aus, (solange der Bauch schön straff ist (;) grins).
Bisher hatte ich noch keine Probleme und habe es nie bereut. Anfangs gab es mal seinerseits Beschwerden, wenn es mal gedrückt hat (so von vorn, ihr wisst schon ;)) - das ist lange her... er scheint sich daran gewöhnt zu haben ;).... außerdem gibt es ja gott sei dank ein Sammelsorium an erotischen Stellungen, wie wir dies umgehen können. ....
@Sweet_Cherry_s
Auf uns wirken sie abtörnend, weil wir die Erfahrung gemacht haben und nicht, weil wir es noch nicht probiert haben. Besonders Piercings im Genitalbereich wirken auf mich (Georg) einfach nur störend (z.B. bei Zungenspielen). Ich empfinde sie als Fremdkörper an Stellen, an denen die Natur so etwas nun wirklich nicht vorgesehen hat.

ABER NOCHMAL: Jeder wie er mag. Man hat ja schließlich die Möglichkeit, sich die Partner auch nach diesem Kriterium auszusuchen.

LG
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
im Sommererurlaub
hatten wir Gelegenheit, uns mit einem Vereinsvorsitzenden eines FKK-Camping e.V. zu unterhalten. Sicher hat er bestätigt, dass ein Antrag auf Mitgliedschaft scheitert, sobald die Camper gepierct bzw. tätowiert sind.
Aber im selben Atemzug musste er eingestehen, dass einfach die Zeit gekommen ist, diesem Thema aufgeschlossener gegenüber zu stehen, ansonsten sterben die e.V.`s momentan aus Altersgründen aus.
Es ist ganz einfach eine andere Zeit angebrochen, eine viel offnere und freizügigere. Fazit: Wir sind sehr froh darüber!

lg die Thueris
Bei Tattoos und Piercings scheiden sich wohl immer mal wieder die Meinungen. Das ist eben so. Die einen mögen es, die anderen nicht.
Ich habe meine Piercings und Tattoos nicht aus einer Laune heraus stechen lassen, oder weil es gerade mal modern war. Sondern immer dann, wenn sich in meinem Leben etwas gravierend verändert hat.
Inzwischen habe ich ein BW und 1 Intimpiercing und meine 3 kleineren Rückentattoos lasse ich gerade als komplettes großes Rückenbild überarbeiten.
Um mal auf die Frage der "ZweiThueringer" zu antworten: was daran geil ist:
Zum einen trage ich diesen Schmuck sehr gern. Für mich sind die Piercings z. Bsp. eine erweiterte erotische Variante wenn es um härtere Spielarten beim Sex geht. Eine Nippelklemme an der BW in der ein Piercing ist, fühlt sich nun mal ganz anders an. Mal davon abgesehen das mein Freund diese Piercings und Tattoos ebenfalls sehr geil findet und ihn es zusätzlich total anmacht.
Zum anderen sind meine Tattoos eine Art mit erlebten Dingen umzugehen und dies auch zu zeigen.
Klar wird man immer mal wieder darauf angesprochen, in der Sauna, beim FKK oder wo auch immer man sicht nackt zeigt. Die einen staunen und finden es toll, die anderen sagen: um Gottes willen.

Ich sag nur: jeder so wie er es möchte.
... auf die Vollendung deines Rückentattoos bin ich ja mal gespannt! Gibt es einen Entwurf?
@PSdirty
Ja, es gab Vorstellungen meinerseits und mit seiner künstlerischen Ader hat mein Tattowierer dann frei gezeichnet und mir hat´s auf Anhieb zugesagt. Alles andere ergibt sich noch beim tattowieren. Ich freu ich mich auf jede neue Session und bin da recht unvoreingenommen.
Ich bastel grad an einer Vorher/Nachher Collage, mal sehen ob ich die vorher schon ins Netz stelle, bevor es vollendet ist.
Bis das Tattoo fertig wird, haben wir wohl dann Februar.
****oth Paar
233 Beiträge
Da muß ich (Klaus) doch auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich bin seit vielen Jahren mit einigen Bildern versehen, ich habe das nicht aus einer Modeerscheinung heraus gemacht sondern einfach weil es mir gefallen hat und ich damit aus der breiten Masse herausgetreten bin *zwinker*
Ich bin ausserdem gepierct, trage einen Prinz Albert und den auch mit Stolz. Ich kann nur sagen: bislang hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil, die Frauen mit denen ich bisher zusammen war, fanden es immer sehr erregend.
Aber letztendlich muß ja jeder auf seine Art glücklich werden, wem es nicht gefällt oder zusagt, der hat immer noch die Möglichkeit wegzusehen wenn er mir begegnet, was aber meißt nicht der Fall ist, denn ich habe festgestellt, so ein Piercing oder Tattoo zieht doch immer recht neugierige Blicke auf sich.
... *g* ... wobei neugierig hinschauen nicht unbedingt Zustimmung bedeuten muss *zwinker*
@blacklady75
Danke für die ausführliche Antwort. Damit können wir etwas anfangen. Wenn es einem beim Sex etwas gibt, oder wenn man es einfach optisch schön findet, dann ist das in Ordnung. So finden sich diejenigen, die das mögen.

Für uns sind es zwar Fremdkörper, aber gut, das nicht alle Menschen gleich sind.

Übrigens noch einmal: Gegen Tattoos haben wir nicht das Geringste. Lassen zwar aus verschiedenen Gründen selbst keine stechen, aber es ist oft ein Hingucker.

LG
Martina und Georg
**k Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden