Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2561 Mitglieder
FKK-Urlaub in Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiesteiche Nordhausen

*********02017 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Kiesteiche Nordhausen
Hallo, fährt jemand an den Kiesteichen zum FKK Baden und kann tolle Plätze empfehlen?
***47 Mann
5 Beiträge
Hallöchen den kenne ich gar nicht 🙃
****65 Mann
1.838 Beiträge
Zitat von *********02017:
Kiesteiche ... kann tolle Plätze empfehlen?

Es gibt da einige Stellen wo man sich textillos bewegen kann.
A) offiziell FKK im Bad-Bereich am Bielener See
B) zufahrt zum Bielener See - Nordseite von Bielen her .. habe ich schon viel FKK gesehen... wahrscheinlich eher Insider Grüppchen

Dann die m.E. "ruhigen" Ecken:
(nur zu Fuß, Fahrrad oder Mopped bis direkt zur Badestelle fahren/laufen ... parken mit Auto schwierig mit Knöllchenpotenzial)
Gleichmäßig verteilt Zugänge zum Möwensee Südufer (eher steiles Ufer) mit meist verschlossenem Tor, welches man umlaufen kann bzw. Mit Fahrrad/Mopped umfahren kann.

Weiter dann die Süd-Ecke vom Möwensee- mein Favorit
(Schöner flacher Zugang mit feinkiesigem Boden - keine dreckigen Füße).
Allerdings die Autobahn genau daneben.

Und dann der kleine See östlich vom Möwensee...
Ist über einen Weg von der Zorge-Autobahnbrücke gut per Rad / zu Fuß zu erreichen... parken kann man unter der Brücke im Schatten. Der Weg von Windehausen aus weist kein Fahrverbot aus, sollte das Parken unter der Brücke also auch kein Problem darstellen ...
dort gibt es am Westufer ein paar nette uneinsehbare Strandabschnitte unter jungen Bäumen.. wenn man Pech hat, ist dort aber ohrenbetäubender Lärm duch die Jetski- Fahrer, die diesen See mittlerweile okkupiert haben... die sich aber außer um ihre Stinkenden Wassermoppeds um nichts weiter kümmern

Alles in Allem: Eigentlich Bergaugebiet... also "baden" wird derzeit noch geduldet, ist aber nicht erlaubt.
****65 Mann
1.838 Beiträge
Es soll warm werden. *sonne* Das klingt nach Mittagspause am Kiessee ab Mittwoch/Donnerstag...
Kommt jemand mit?
Ich werde wohl mit Fahrrad zur Südecke vom Möwensee fahren... oder kurz unter der Autobahn durch zum See daneben.
****65 Mann
1.838 Beiträge
Donnerstags Siesta?
Heute Mittagspause am Möwensee?
Fahre so gegen Mittag los (Fahrrad).
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.838 Beiträge
Ist denn Deutschland nur noch voller Vollpfosten?
Eine meiner Lieblingsstellen wurde an einem der letzten Wochenenden zur Müllkippe und Toilette verwandelt.
Beschmierte Tempos bleiben einfach liegen... zum Glück hatte es zwischenzeitlich geregnet, sonst würde es wahrscheinlich auch stinken. Defekte Campingausrüstung bleibt einfach stehen... "irgendwer räumt den Müll schon weg.."

Muss man sich nicht wundern, wenn die Kiesbetreiber das Baden bald nicht mehr tolerieren und den "Laden einfach dicht machen".

Kann man doch nur noch den Baseballschläger auspacken ... und Baseball spielen ..!?

P.S. ... der Kleine See östlich der Autobahn ist nur noch zu Fuß oder mit Mountainbike erreichbar.
Der Betreiber hat erfolgreich Erdwälle auf den Wegen aufgeschüttet, so dass die Jet-Ski-Honks nicht mehr mit Auto+Anhänger dort anrücken können. Zum Glück sind sie zu faul, die Boote zu tragen... Also ab jetzt ist dort keinen Krach und keine Benzin- Verschmutzung mehr 👍.
****65 Mann
1.838 Beiträge
Siesta am Kiessee?
Ich fahr' gleich los...
Bin jetzt da (Möwensee)
****65 Mann
1.838 Beiträge
Man, man man ...

Die Kiesseen werden zunehmend zum Müllhaufen.

Ich war zur Siesta heute wieder mal am Möwensee, Südufer.

Wirklich an fast jeder Zugangsstelle vom See (vielleicht ausgenommen die Einstiege der Tauchbasis - dort kontrolliert wohl der Pächter der Tauchsportanlage *top* )
Liegen leere Verpackungen, dreckige Tempos und vermutlich auch Kackhaufen ...
benutzte Alu-1x-Grills von der Tanke mit den entsprechenden leeren Wurst- und Steak-Packungen aus dem Supermarkt... von Glasscherben ganz zu schweigen.

Der Mensch ist sooo eine Sau!!!
Können die nicht einfach einen Plastebeutel mitnehmen, ihren Mist wegräumen und den dann an der Sundhäuserstraße in/an reichlich vorhandene Müllbehälter stellen?

Ich wünsche den Vollhonks, dass sie demnächst in ihre eigenen Scheisshaufen treten.
Jede Amöbe hat wenigstens eine Hirnwindung mehr.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden