Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2571 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?722
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
FKK-Urlaub in Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luthersee

****82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Luthersee
Hallo... Also ich war heute mal am berüchtigten Luthersee und muss sagen das meine Erwartungen groß waren. Aber es war irgendwie komisch, ich fühlte mich nicht "willkommen" unter Gleichgesinnten, sondern als Fremder. Der neue in der Klasse. Und mir scheint der Platz reicht da auch echt nur für die paar Jungs und Mädels vom "Stammtisch". Hab ich etwas falsch verstanden, bin ich als Spanner abgestempelt worden? Als ich den Weg zum Wasser suchte kam ich mir regelrecht verfolgt vor. Ich bin dann ins Strandbad in den FKK und hab mich gleich sehr viel wohler gefühlt, obwohl ja da gaaar niemand sexuelle Gedanken hat ect...
**********in_Po Mann
213 Beiträge
Also besonders in Blickrichtung zum See ganz LINKS ( 3. Wiese) gibt es zuweilen einige Vollpfosten, die das dort als ihr alleiniges Refugium betrachten.
Am tolerantesten ist es an der ERSTEN Wiese, gleich die links neben dem Gelände des Angelvereins, wo an der Straße die Infotafel über die Ufergestaltung steht.
****82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
OK. Danke für den Hinweis. Ich lag dann hinten,am Zaun entlang. Aber nachdem ich etwas döste hatten sich zwei Grüppchen,zu jeweils zwei Mädels links und rechts niedergelassen. Und ich glaube denen war das eher etwas unangenehm. Weshalb ich mich nach einiger Zeit anzog und das Feld räumte. Abseits dieses Wäldchens is da nicht so viel mit nackter Haut, geschweige frivolität. Auch beim großen Bruder nebenan schien mir das keine gute Idee mit dem nackt sein...
*****zen Mann
27 Beiträge
Moin. Ich stimme meinen Kollegen zu. Letzten Sonntag versuchten einige seltsame Damen, mich zu vertreiben. Als wäre es Privateigentum. Sasasa Ok. Ich zog weg. Aufgrund meiner Sturheit kehrte ich jedoch an einen anderen Ort zurück. Es war sehr schön. Ich habe nette Leute kennengelernt. Und ich danke Ihnen
*****Rob Mann
124 Beiträge
Also der linke Bereich ist eher der normalo FKK Bereich. Da geht eigentlich nix bis auf Sonnen. Wenn du Action willst musst schon bis ganz nach hinten hin zur großen Wiese. Da tummeln sich aber zu 90 Prozent nur Kerle. Wenn dir das reicht, kannst dort deinen Spaß haben
****82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Also mein Eindruck war eher das nur in diesem Wäldchen nackt sein "normal" sei.
Anfangs war schon eine Familie (Mama, Papa, Kind) die alle samt Badesachen trugen und etwas komisch schauten als ich ins Wasser ging.
...hm, irgendwie ist das wie in manchen Saunen wenn man an einem bestimmten Tag kommt und der "Stammtisch" die Location für sich beansprucht.
Eins noch: der Bereich über den wir reden ist etwa wie groß? Ich habe dort nur einen Streifen von etwa 300m gesehen links von besagtem Zaun bis zu diesem Hinweisschild vom Angelverein rechts (wenn man davor steht). Viel Platz schien es nicht zu geben. Aber auf der anderen Seite der Straße (Stotternheimer See?) dafür um so mehr! Zahlreiche Liegemöglichkeiten und Top Wasserqualität! Ein Traum,das muss man echt mal sagen!
****82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
[/quot
pLKorzen
22 Beiträge
02.08.24 04:37
Moin. Ich stimme meinen Kollegen zu. Letzten Sonntag versuchten einige seltsame Damen, mich zu vertreiben. Als wäre es Privateigentum. Sasasa Ok. Ich zog weg. Aufgrund meiner Sturheit kehrte ich jedoch an einen anderen Ort zurück. Es war sehr schön. Ich habe nette Leute kennengelernt. Und ich danke Ihnene]

Kannst du das etwas genauer beschreiben bitte? Interessiert mi *top* ch schon ob man da mir nichts,dir nichts hin spazieren kann und tatsächlich mit (und wenn dann bitteschön Damen) einer oder mehreren Ne schöne Zeit ca erbringen kann? Klingt zu gut um wahr zu sein, wenn ich ehrlich bin
*****zen Mann
27 Beiträge
Ich weiß nicht, was ich genauer beschreiben soll.
Ich bin eigentlich sehr gern hier.Leider wird der Männer & Homosexuellenüberschuss irgendwie immer mehr,sodas Frauen und Paare immer weniger zu finden sind.Für mich als Hetero einfach nur noch nervig,sorry.Das war früher mal anders.
Noch dazu immer mehr "Normalofkkler".Zum Spaß haben als Hetero langsam kein Treffpunkt mehr.
Auf der anderen Seite des See's,beim Kiesabbau treffen sich ja nur Männer,warum geht man als Homosexueller nicht dorthin und lässt uns Heteros mal diese Schöne Wiese hier???? Die Plätze da drüben sind immernoch vorhanden🤷🏻‍♂️
Rot hier die Wiese,Blau der Männertreffpunkt mit vielen kleinen Buchten.
*****Rob Mann
124 Beiträge
Ich lag schon an beiden stellen. Stotternheim liegt man nicht so schön, wenn man ins Wasser will ist es schwieriger. Dafür ist man mehr Blick-geschützt wenn man doch mal zu zweit seine Ruhe haben will.
Luthersee erreicht man einfacher, eher was für Spanner weil dort alles offen ist. Wenn dort was starten willst solltest mit Blicken auf dir keine Probleme haben. Wobei manche da echt penetrant und nervig sind. Ich war da mal mit einer Bekannten und haben etwas rumgefummelt, da hockt sich einer direkt neben uns und grinzt uns an. Sowas geht net.
*******_esa Mann
13 Beiträge
So wir sind gerade qur dem Weg dahin....was besser die Wiese vor oder nach der kleinen Landzunge
*****Rob Mann
124 Beiträge
Keine Ahnung welche Landzunge du meinst. Einfach nach hinten gehen wo in Mehrheit Kerle liegen. Wenn geht es da rund
*******_esa Mann
13 Beiträge
Ja ist eher ne Bucht, hatte ich falsch in den nächsten erinnerung...ich will halt nicht das sie schreind weg will
*****Rob Mann
124 Beiträge
Die Frage ist was ist deine Absicht dort? In Ruhe FKK ohne Hintergedanken oder willst du rummachen?
*******_esa Mann
13 Beiträge
Ein gesunde Mischung aus beidem
*****Rob Mann
124 Beiträge
Wie gesagt vorne ist normalo FKK, da geht eigentlich nix. Da solltest dich hinten auf die Spielwiese legen
****82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Morgen jemand nettes (w oder Pärchen) am Start? Wetter soll perfekt werden. Vllt ne Dame vom "Stammtisch". Bin auch ganz pflegeleicht, versprochen! Ich geb's auch'n Radler aus und bisschen Gras hab ich bestimmt auch in der Tasche 😅 also Mädels...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden