Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2571 Mitglieder
FKK-Urlaub in Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder, Teil 2

****ui Mann
8 Beiträge
Guten Morgen.
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter FKK Fan. Leider wird es immer schwieriger gleichgesinnten zu finden. Ich bin aus Nordhausen und gern an den hiesigen Kiesgewässern unterwegs. Im Winter gehe ich gern in die Sauna. Am Donnerstag gibt es im Badehaus ab 18 Uhr die Möglichkeit, im Jugendstilbad, nackt zu schwimmen. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Gruß Mario.
Bild ist FSK18
*********_GTH Paar
58 Beiträge
Wir sind die Neuen 👋
Ein Liebes Hallo an euch.👋
Hier sind Christina und Kersten.
Wir lieben Fkk und die Nacktheit generell,sehen und Zeigen,aber auch alles was man sonst noch so draußen treiben kann 😉
Auf einen schönen Sommer.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Fkk am See 😉😊
Bild ist FSK18
****y63 Mann
98 Beiträge
Hallo Fkk-Freunde,
ich möchte mich hiermit in der Gruppe vorstellen und hoffe auf interessante Info's und vielleicht auch frivole Kontakte. Ich lebe in Altenburg und mein bevorzugtes Fkk-Revier dort ist der "Kleine See" Pahna mit seinem alten, traditionellen Fkk-Strand. Das ist ein etwas abgelegener, sauberer und vor Allem im Sommertrubel ruhiger Fkk-Platz. Publikum meist reifere Paare. Das vegetationsreiche Umfeld bietet vielfältige Möglichkeiten für frivole Unternehmungen...

Viele Grüße Thomas
****y63 Mann
98 Beiträge
Ich möchte hiermit nochmal meinen Lieblings Fķk " Kleiner See" in Pahna vorstellen. Das ist ein
Etwas abgelegener, sauberer und vor Allem im Sommertrubel ruhiger Fkk-Platz. Publikum meist reifere HETERO-Paare.

Vielleicht trifft man sich mal...
*********_Paar Paar
96 Beiträge
Wir sind öfter mal auf Durchreise in Thüringen und wir halten gerne an. Baden nur nackt am liebsten an Stellen, wo auch Sex möglich ist. Vielleicht erfahren wir in der Gruppe, wo das ist.. Wir sind offen für Tipps...
***47 Mann
10 Beiträge
Hallöchen in Erfurt Stotternheim am Luthersee ist es echt super für FKK und natürlich Sex
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden