Luthersee (mal wieder... 🤣)
Hallo in die Runde....Ich war in letzter Zeit öfter am Luthersee, im besagten Wäldchen rechts von der Straße nach dem Angelverein.Alles in allem sehr schön gelegen 🙂👍Dort sind drei größere freie Plätze/Lichtungen . Sind die in irgendeiner Weise "vorsortiert" oder ergibt sich das einfach so? Mein Gefühl war, vom Angelverein ausgehend, der erste Bi-Männer, der mittlere Männer und Paare die sich gerne zeigen und eventuell zusammen Spaß haben wollen und der dritte freie Platz ( in Richtung ehemalige FKK-Wiese) alle die einfach nur Sonnenbaden wollen(FKK-Normalos) 🤔 So und jetzt die klassische Frage... Wann geht da was ab? Was läuft da so? Gibt es da nur Zuschauer oder wird auf Wunsch mitgemacht? .... Ach ja ich hatte eine Liegefläche eines Mannes gesehen mit zwei Teilen eines zerrissenen Handtuchs und als Unterlage ein grauer Malervlies(nicht sehr erregend). Jetzt verstehe ich auch, daß in einigen Frauen-oder Paar-Profilen steht, sie suchen Personen"... für die Hygiene kein Fremdwort ist" oder Personen "... die keine Waschmittelalergie haben" 🤣🤣🤣. Das klingt alles sehr gemein aber ich könnte mir schon vorstellen dass manche Frauen oder Paare durch so etwas verschreckt werden🤔...