Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2571 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
FKK-Urlaub in Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luthersee (mal wieder... 🤣)

*********_691 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Luthersee (mal wieder... 🤣)
Hallo in die Runde....Ich war in letzter Zeit öfter am Luthersee, im besagten Wäldchen rechts von der Straße nach dem Angelverein.Alles in allem sehr schön gelegen 🙂👍Dort sind drei größere freie Plätze/Lichtungen . Sind die in irgendeiner Weise "vorsortiert" oder ergibt sich das einfach so? Mein Gefühl war, vom Angelverein ausgehend, der erste Bi-Männer, der mittlere Männer und Paare die sich gerne zeigen und eventuell zusammen Spaß haben wollen und der dritte freie Platz ( in Richtung ehemalige FKK-Wiese) alle die einfach nur Sonnenbaden wollen(FKK-Normalos) 🤔 So und jetzt die klassische Frage... Wann geht da was ab? Was läuft da so? Gibt es da nur Zuschauer oder wird auf Wunsch mitgemacht?

.... Ach ja ich hatte eine Liegefläche eines Mannes gesehen mit zwei Teilen eines zerrissenen Handtuchs und als Unterlage ein grauer Malervlies(nicht sehr erregend). Jetzt verstehe ich auch, daß in einigen Frauen-oder Paar-Profilen steht, sie suchen Personen"... für die Hygiene kein Fremdwort ist" oder Personen "... die keine Waschmittelalergie haben" 🤣🤣🤣. Das klingt alles sehr gemein aber ich könnte mir schon vorstellen dass manche Frauen oder Paare durch so etwas verschreckt werden🤔...
*****nap Mann
73 Beiträge
Vielleicht treffen wir uns dort mal
*********_691 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nap:
Vielleicht treffen wir uns dort mal
... Wieso willst du mich mal rumführen 🤣... Ich habe kein Interesse an Männern 🤷‍♂️ sry...
*****nap Mann
73 Beiträge
Rumführen heißt nicht anfassen und dort treffen heißt nicht gleich rum machen
*********_691 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Ja alles klar 👍... War nur Spaß 🙂
*********ngel Frau
430 Beiträge
Ob da etwas geht oder nicht, ist ganz unterschiedlich. Bereiche *nachdenk* mir nie aufgefallen. Ich bin nie hingefahren, mit dem Ziel Sex zu haben. *smile* aber einmal war richtig geil, spontan mit einem Bi Mann einen Sahne GangBang gestartet *yo*. Da waren viele geile Jungs da. Einfach in die seitlichen Büsche geschlagen *wolke7*
**********stian Mann
1.445 Beiträge
Hallo.
Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht. Es ist schon so wie du beschrieben hast mit der „Vorsortierung“.
Wenn etwas los ist kann man nie so genau sagen. 😉
*********_691 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Danke....Zumindest sind die Normalen FKK-Leute immer an der selben Stelle... Der Rest verteilt sich dann wie Platz ist.... Ist ja auch egal wo man ist... Drehen eh alle regelmäßig ihre Runden 🤔🤣
**********stian Mann
1.445 Beiträge
Ja das stimmt.
Schade ist nur das man nicht mehr einfach so seine Runden drehen kann. Da es leider auch Typen gibt die auf anderer Sachen aus sind. Deswegen bleibe ich nur noch auf meinen Fleckchen.🤷‍♂️
*********_691 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch Mist.... 😐
*********te73 Mann
205 Beiträge
Wir sind auch öfters dort. Bisher nur zum Sonnenbaden. Haben bisher noch nichts anderes erlebt dort. Leider...
*****e67 Mann
435 Beiträge
Zitat von *****nap:

Ich hätte nichts gegen Anfassen. *g*
*****nap Mann
73 Beiträge
Zitat von *****e67:
Zitat von *****nap:

Ich hätte nichts gegen Anfassen. *g*
Glaube ich dir
*****n76 Mann
147 Beiträge
Ist heute Abend ab 21:00 Uhr noch jemand am Luthersee für geile Spielchen? F, M oder Paar
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden