Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostthüringen
213 Mitglieder
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung für Therme in Ostthüringen

****zz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche Begleitung für Therme in Ostthüringen
Hallo bin jeden Dienstag in einer Therme in Ostthüringen anzutreffen und suche eine Begleitung , denn in Gesellschaft ist es angenehmer als alleine ,einfach nur einen Gesprächspartner.Würde mich über Antworten freuen. LG Roy
*******1967 Mann
628 Beiträge
Hallo Roy,

es kommt darauf an welche Therme du gehst.
Dann hätte ich gerne Lust dich zu begleiten in die Therme
Lg Joachim
*********_1975 Mann
47 Beiträge
Na, das wird Bad K. sein.
*******1967 Mann
628 Beiträge
Das weiß man ja nicht. Ist aus Burgenland. Naumburg ist auch Sauna
*******1967 Mann
628 Beiträge
Ich bin ab und an in Bad K.
Hallo Roy, bin dabei. Kann aber erst ab 11.30 LG Caroline
******see Mann
2.923 Beiträge
JC hat mal mächtig Ärger gehabt daß hier Bad K. als--erotischer angehauchter Treffpunkt--genannt bzw "mit damit" in irgendeinen Zusammenhang gebracht wird./ erwähnt wurde. Auch wenn gar nichts in dieser Richtung --meiner Meinung auch völlig zurecht -- im Zusammenhang mit dem Bad passiert und nur als neutraler aber halt unbekleideter Treffpunkt fungiert. Offensichtlich liest jemand mit. Ansonsten viel Spaß.
****zz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke dir für diesen Beitrag. Bin ein friedliebender Menes und möchte jeden Ärger und Stress vermeiden.Mein anliegen ist sich mit netten Leuten zu Unterhalten und ihre Meinung zu respektieren,natürlich unter Einhaltung der Regeln. Ich bin ein unauffälliger Mensch und möchte es auch bleiben, aber alleine ohne Unterhaltung macht es mir keinen Spaß . LG Roy zz
****zz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry soll "friedliebender Mensch" heißen LG Roy zz
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden