Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Kiesgrube Immelborn
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden Immelborn

Immelborn ist überall
Wenn ihr nicht nur eine FKk-Stelle besucht , werdet ihr feststellen, ist noch reichlich Platz, also nix los mit "Lustig". Selbst auf den GOOGLE -Satellitbildern liegen nur zwei Pärchen und ein paar Einzelne rum
(50.661518,11.788901), wo früher kaum Platz zu finden war und die Nähe der Nackten faßt schon peinlich.
Ja nun hat man schon die Möglichkeit,sich hier zu verabreden oder abzustimmen. Ich frage mich zum Beispiel, wenn Immelborn das FKK -Paradies ist, warum sind dann in Hayda so viele oder faßt nur
EF-Kennzeichen auf dem Parkplatz. Wenn das daran liegt,daß "Immelborner Verhältnisse" nicht dem allgemeinen FKK-Gepflogenheiten entsprechen - wohl kein Wunder , daß man nach Hayda ausweicht , um" seine Ruhe " zu haben.
FKK- und was ist wenn keiner mehr kommt
*********inger Mann
195 Beiträge
Meine Meinung...
Vor paar Jahren war Immelborn noch interessant,jetzt finde ich es nicht mehr so toll leider..lg in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.