Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2019

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer 2019
Leider werden wir noch etwas warten müssen, aber in freudiger *freu2* Erwartung des hoffentlich bald beginnenden warmen Wetters *sonne*, möchte ich rechtzeitig dazu auch den Liveticker für dieses Jahr eröffnen.

*achtung* Beachtet bitte, das dies der LIVETICKER ist.
*pfeil* Das bedeutet, in dieses Thema gehören nur aktuelle Berichte, Meldungen und Fotos *foto* vom Strand und der Talsperre hinein!

Viel Spass und Liebe Grüsse
Maik
****sau Paar
118 Beiträge
*****ing Mann
1.309 Beiträge
hoffentlich ist mariechen bald weg
********m007 Mann
8 Beiträge
Ich war letzte Woche mal dort und kann die Schranke bestätigen. Unter den im FP Artikel genannten Gesichtspunkten, halte ich sie durchaus für sinnvoll.

Nur mit den Parkgebühren ist das eben so ne Sache. Wenn es einen betrifft ist wirklich blöd, eine Jahreskarte zu besitzen und dann nicht den Parkplatz befahren zu dürfen. Andererseits oder besser praktischeraeits kann man das Fahrzeug ja wirklich vor die Schranke stellen. Ich das Teil nicht wirklich problematisch
*****ing Mann
1.309 Beiträge
warum ist es blöd mit einer Jahreskarte????
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Wohnmobilstellplatz FKK
Hallo ich habe gestern eine Mail geschrieben und gezielt nach Jahreskarte gefragt :
Das sie die offizielle Antwort :


"Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unserem Wohnmobilstellplatz am FKK Strand in Helmsgrün.
Voraussichtlich wird der Wohnmobilstellplatz witterungsbedingt ab April nutzbar sein.

Eine Jahresparkkarte für Wohnmobile gibt es leider nicht.

Sie haben noch Fragen oder Wünsche? Gern helfen wir Ihnen weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 037439 45050 oder unter tourist-info@talsperre-poehl.de.

Wir wünschen Ihnen schöne Stunden an der Talsperre Pöhl und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
"
.......................
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahreskarte für Womos...
...gibt es schon seit längerem nicht mehr. Nur für Pkw's und Mopeds.
Siehe auch https://talsperre-poehl.de/t … fahrt-parken-nahverkehr.html

Liebe Grüße
Maik
Hallo
Na genießt schon wer die schöne Sonne?
Schranke hin oder her....
Entsorgung
Die Entsorgung ist zur Zeit eh defekt, ein die so ähnlich aussah habe ich letztes Jahr von der gleichen Firma kurz vor Hammerfest gesehen....
Ich finde es eh seltsam an so einer Stelle einen geschlossenen Automaten hinzustellen, da ist ja nicht Mal eine Notfall Telefonnummer, was macht man, wenn man Sonntag Abend anreisen will und man bekommt seine Kassette nicht mehr zurück, ist alles nicht so richtig durchdacht.

Die werden den Platz nicht vor April öffnen weil die Wiesen arg nass sind. Vorn, vor den eigentlichen Parkplätzen sind tiefe Spuren in der Wiese..... und vor der jetzigen Absperrung möchte man zum drehen auch nicht unbedingt den Asphalt verlassen....
LG
*****ing Mann
1.309 Beiträge
schranke
mich stört die schranke nicht wirklich-setze mit dem boot über
********Maus Paar
39 Beiträge
Entsorgungsstation
Wie sieht denn die Station aus?
Letztes jahr haben wir sie benutzt..
Und ich musste sagen, war begeistert davon..
Wenn man aber sowas wieder sehen muss, das sie so kaputt ist.. weil wieder mutproben bestanden werden mussten.. muss man sich auch nicht wundern über Schranken und teurere standgebühren..
Traugig.
Aktuelle Bilder
War heut mal da und der Wasserstand ist noch sehr niedrig. 🤔
***Ma Paar
528 Beiträge
Letzte Wasserstandmseldung
Wir waren am Mittwoch, 27. 2. am Pöler Strand.
-Schranke war offen
-Einige Sonnenanbeter waren da
-Wasserstand, vom ehemaligen Strandufer bis zum Jetztigen ca. 40 m in der Länge
LG aus LE *sachsen* IngMa
hi ihr talsperren freunde
wie siehts denn im moment dort aus jetzt wo am wochenende bis 20 grade werden sollen?
LG
*********h2002 Paar
326 Beiträge
sonnig
Heute ist es sehr sonnig aber es weht ein immer wieder kalter Wind ohne Sonnensegel sehr frisch
Das Wetter ist super
Wir haben heute mal auf der anderen Seite gesessen und uns gesonnt
*****013 Paar
113 Beiträge
Waren heute Abend auch mal da
Es ist doch immer wieder schön, an der pöhl zu sitzen, und ein paar schöne Stunden zu genießen. Der Wasser stand hat gut aufgeholt. Aber zum baden war es uns dann doch etwas zu kalt! *lach*
*****013 Paar
113 Beiträge
Es ist einfach immer wieder schön!
Ja, man kann schon fast sagen, die pöhl ist unser zuhause geworden. *smile* Seit 4 Jahren gehen wir regelmäßig, und jedes Jahr ist es bald noch schöner als das vorherige Jahr! *wow* *freu2* Die Bilder sind von gestern Abend, und die wollte ich euch nicht vorenthalten! *freu2*
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Ein Traum
******527 Mann
387 Beiträge
Aber wahrscheinlich noch etwas kühl für FKK, oder?
Wenn der Wind nicht wäre
Wir wollten eigentlich heute auch gehen
*****013 Paar
113 Beiträge
also vergangenes wochenende waren wir auch nochmal da, am sonntag, und also bis zu den knien gehts schon, alles andere ist aber zu kalt. zumal es ja dann langsam anfing sich zu zu ziehen!
*****ing Mann
1.309 Beiträge
das geht schon locker bis zum hals-nicht zu kalt.........
war sonntag auch bis 17uhr da,nur paar tropfen gewesen
*****013 Paar
113 Beiträge
Wir waren bis etwa zwanzig Uhr da. Er hat schon kurz geregnet, und zwei mal gedonnert, aber das war es auch. Aber bis zum Hals wäre mir dann doch etwas zu kühl, so abgehärtet bin ich dann doch noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.