Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK-Strand Talsperre Pöhl".
Kurzer stop
Vor dem Besuch des pärchentreff Vogtland haben wir an der Pöhl einen kleinen zwischenstop eingelegt. Fazit: Saison ist zu Ende und es muss nal wieder regnen
Ach du Schreck
Wo will sie hin, unsere Pöhl?
Entsetzen
Aber schön ist und bleibt sie, die Pöhl!
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wasserstand
Wir waren gestern auch mal wieder an der Pöhl um mal den Wasserstand zu sehen. Wenn wir richtig gerechnet haben liegt der jetzige Wasserstand 8,43 unter normal und das sind 24035 Mio Kubikmeter. Was da bis zur nächsten Saison wird steht in den Sternen.
Vergleich
Blick zum FKK
*****ing Mann
1.309 Beiträge
bin auch gespannt wie der wasser stand im frühjahr dann ist
gespannt
da sind wir auch im nächsten Jahr mal gespannt wie es aussieht an der Pöhl
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wo wird es wohl sein?
So sieht es am Ende der Pöhl aus.
5.Dezember 2018
*****s64 Paar
48 Beiträge
Es darf
Regnen ohne Ende. Die arme Pöhl *traurig* .
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Bei
Uns in NRW ist seit Freitag Land unter, wir hoffen das der Regen auch zur Pöhl kommt und sie wieder ordentlich füllt....
Vielleicht...
...ist es gar nicht so schlimm. Ich sprach mit einem Mitarbeiter des Zweckverbandes und der sagt, dass die winterlichen Niederschläge (Regen & Schnee) ausreichen müssten, um den Wasserstand der Pöhl (fast) wieder auf Normalstand zu bringen. Der Stausee Pöhl ist ein Tal und alle Niederschläge drumherum fließen in die Pöhl ab. Lasst uns positiv denken, das es genauso werden wird!
Hallo an alle Freunde der Talsperre
Und was macht ihr so im winter,
schade da kann man zu hause und in der saune oder thermen nackt sein,
oder anderweitig *genau*
und was stellt ihr so an können uns auch gern Privat austauschen wenn ihr wollt.
LG Hoschi1128
********er65 Mann
964 Beiträge
Hoschi Hoschi...
was macht Ihr so im Winter!?...Ski fahren Hoschi...mit zwei Stöcken!... *zwinker*
*******iebe Mann
16 Beiträge
Das war und wird auch wieder
Ich hoffe doch stark die schöne Tage vom letzten Jahr im kommenden wieder erleben an bei ein Bild
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wasserstand
Der Regen in den letzten Tagen hat den Wasserspiegel leicht ansteigen lassen. Der Wasserstand von Heute beträgt 8,30 unter normal.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wasserstand
Der Wasserstand ist wieder um 10 cm gestiegen.
Jetzt fehlen nur noch 8,20 Meter.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wasserstand
Es ist wieder einiges dazu gekommen an Wasser.
7,94 Meter unter normal.
Steigend
Heute Nachmittag war ich an der Pöhl. Der Wasserstand steigt aber es fehlen noch gut 7m bis normal null. Und in 3 Monaten macht sich die nächste schöne Jahreszeit auf den Weg zu uns.
Warten wir‘s ab. Optimistisch bleiben!
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wasserstand
Heute 16. Januar 2019 ist der Wasserstand bei -6,91 m gemessen worden. *ja*
Mehr noch nicht? Ich habe gehofft, es würde dank Regen und Schnee, schneller steigen.
Na, wird schon werden.

Dankeschön für eure Berichte zum Wasserstand. Ich bin immer sehr gespannt drauf.
Wasserstand
Es fehlt noch immer sooooviiiiel Wasser!
*******r69 Paar
570 Beiträge
Es steigt!
Montag 21.Januar fehlen noch 6,34 Meter bis zum normalen Stand.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
na das klingt doch gut-denke mal zur Saison ist wieder voll
*******r69 Paar
570 Beiträge
Der Wasserstand steigt er liegt jetzt 5,99 Meter unter normal
*****ble Mann
356 Beiträge
Danke
Für die Info macht weiterso
LG ellieble
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.