Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierordtbad Karlsruhe

*******008 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Vierordtbad Karlsruhe
Hallo zusammen,

wir haben letzten Samstag mal das Vierordtbad in Karlsruhe besucht, und müssen sagen das es uns dort sehr gut gefallen hat...Vom Ambiente, aber auch von den Menschen dort die an diesem Tag anwesend waren.

Alles in allem einen sehr entspannten und anregenden Tag dort verbracht.

Wollen zukünftig öfters dort sein... *g*

Wer ist denn noch als im Vierordtbad, und welche Erfahrungen habt ihr denn dort so gemacht?

Viele Grüße an alle...
*****ckt Mann
114 Beiträge
wir, ich bin da ab und an dort, meist mittags so zwischen 11.00 und 17.00uhr samstags.

ja seit dem grösserem umbau ist die therme schön, wie wir finden, in vielerei hinsicht.
viel spass dort
******a7x Frau
49 Beiträge
Ich gehe auch sehr gerne hin, alleine oder in Begleitung. Kann ich sehr empfehlen.
******uh1 Mann
12 Beiträge
Ich bin auch am Wochenende manchmal in dieser Therme. Find es echt schön dort, vieles ist möglich und man kann nackt schwimmen. Eigentlich kann man nichts schlechtes darüber sagen! LG
*********necki Frau
1.545 Beiträge
Ich war noch nie dort, da sollte ich mal hin 😉
******ock Mann
23 Beiträge
.. in der großen Sauna findet man bestimmt einen Platz. Im neuen Ambiente ist es schön. Um sich dort zu zeigen, sehr gerne..
**********ster1 Mann
30 Beiträge
Ich besuche sehr oft Freitags die Thermen im Umkreis, im Vierordtbad find ich es auch sehr entspannt, zählt für mich neben dem Palais Thermal, Südpfalztherme und Albtherme zu den Favoriten.
****ax Mann
63 Beiträge
Hallo, war inzwischen auch mal wieder nach Jahren im Vierordtbad. Gefällt mir gut. Aber nur zum entspannen und Saunieren... mit einer netten Begleitung würde ich mir eine andere Therme heraussuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.