Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread JOY Ü30 Party 20.4.2013

*****ati Paar
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beginn...
der Veranstaltung ist 22.00 Uhr.

Einlaß ist ab 22.00 Uhr, da vorher noch eine andere Veranstaltung in den Räumen stattfindet.

Diese Personen werden aber freundlich hinausbegleitet. Danach ist nur noch in der Garage de lux wer ein entsprechendes Armband, welches er am Eingang erhält drin *zwinker*

Steht aber alles in dem Newsletter, der heute Abend rausgeht *g*
(oder in den vielen vielen Nachrichten davor)

Liebe Grüße

Flo
so ein shit
muss leider absagen :-((((( , hatte so gehofft, meine augenentzündung noch in griff mit tabletten zu bekommen...morgen leider kl OP.....mit augenklappe hab ich dann keine lust *snief*

lieber flo......die 10,-- euro kannst dann gern als trinkgeld.....kaffeekasse.....spende ....oder nachrücker verwenden *zwinker* seeeeehr schade, hab mi soooo gefreut...

wünsch euch gaaanz viel spass....bis hoffentlich bald
lg
*****tti Frau
1.384 Beiträge
schade .. habe mich schon gefreut, dich wiederzusehen *snief*
jo
i mi auch .........aber wir sehen uns -) viell auf der kl wiesn.......mai....
*****tti Frau
1.384 Beiträge
stimmt, die ist ja auch bald *freu2*
ja
freu auch.....erstmal morgen überstehen.....schau aus...wie nach boxkampf :-((((

viel spas....lg
*****tti Frau
1.384 Beiträge
alles Gute für morgen und toi,toi,toi *knuddel*
*****FKN Paar
233 Beiträge
Noch mal Thema Futter ....
also wir gehen vorher in die "Kantine"

*essen*

...uns ein wenig stärken.

Das ist auf dem Gelände und wir haben da schon sehr gute
Erfahrungen gemacht *zwinker*

*spitze*

Liebe Grüße
A&F.
*******108 Frau
46 Beiträge
erst als 2. Veranstaltung ????
@ HELMSMAN
ich hab auch grad mit Verwunderung festgestellt, das wir erst nach 22:00 Uhr überhaupt rein kommen werden..... und ganz ehrlich ... aus eigener Erfahrung mit Konzert und Eventplanung. 1. wird das Rockkonzert vorher nicht pünktlich zu Ende gehen... 2. Die Leute nicht zügig/freiwillig den Raum verlassen... muss die Technik abgebaut werden... ich rechne mal eher mit 23:00 ;-))) 3 Std. später rollt die Möglichkeit, SBahn, nach Hause zu kommen.. ;-((( schade, ganz schön kurzer Abend ...

hoffentlich braucht der DJ nicht so viel Anlaufzeit *zwinker* bis er auf ordentliche BPM Zahlen kommt ;-))) zum chillen bleibt da keine Zeit *lol*

grüße
Morgana
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge....
.... der DJ spielt sich schon am Nachmittag zu Hause warm *lach*

Sofort wenn alles steht und wir euch reinlassen, wird die Stimmung da sein. Müsst also Ihr nur noch loslegen *g*

Bis heute Abend
Flo
*****lie Frau
203 Beiträge
passt
auf andre Ü30 Parties geht man ja auch ned wirklich vor 22.30 Uhr... *liebguck*

Ich freu mich schon auf heut Abend *huebschmach*
Stimmt...
die meisten gehen eh erst gegen 23 Uhr , vorher geht nichts...und dann ist der Abend schon von lieben Menschen organisiert worden, und ich denke, es war nicht so einfach, da ja wie gesagt ein Konzert vorher statt findet...was nun draus wird, liegt jetzt in unseren Händen...

Ich freu mich auf jeden Fall neue Menschen kennen zu lernen und viel Spaß mit Euch zu haben...

on the party

*twist* *yo* *walk* *stoesschen*
*******108 Frau
46 Beiträge
;-)
Ich geh sonst auch nicht auf Ü irgendwas Partys ;-)) und wegen der späten Startzeiten in Clubs auch lieber auf Konzerte oder after work Party.... mir ist der Sonntag zu schade als das ich ihn ganz verschlafen wollte....deshalb fang ich lieber früher an mit feiern *zwinker* Da ich hier aber nun mal allein hin geh, mal sehen ob ich mich um zehn noch aufraffe..... *zwinker*

Da ich von der Orga nix weiss, kann ich nicht beurteilen ob es keine andere Lokation gegeben hätte..... und ob sie lieb sind kann ich ja vielleicht morgen beurteilen *zwinker*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Ich gehe auch allein hin, wie immer und komme auch immer erst viel später.

Doch 22 Uhr ist nicht allzu spät zum Aufraffen. Geh doch schon früher los und triff auf die anderen in der Kantine zum Essen und Plauschen, erkennen tun sich die JOYler eh irgendwie *zwinker*

bis später
Violetti *wink*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
Hallo Ihr Heimkehrer,

wir hoffen Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Danke das Ihr heute Spaß hattet und den Abend zu einem tollen Beginn einer neuen Reihe von Veranstaltungen gemacht habt *g*

Ein Resumé folgt in den nächsten Stunden, wenn wir vom Orga-Team ausgeschlafen sind *g*

Euch allen einen tollen Sonntag *g*

Liebe Grüße
Flo
und das Orga-Team


BITTE HIER KEINE BILDER VON DER PARTY POSTEN !!!

Dafür werden wir einen eigenen abgeschlossenen Bereich eröffnen, den nur Mitglieder öffnen können die dabei waren.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
DANKE
für die Party, das Organisieren, die Musik und was sonst noch alles dazugehört.
Es war wieder richtig schön .. euch zu kennen, euch wiederzusehen und andere nette Leute kennenzulernen.

allen noch eine gute Nacht
Violetti *heia*
gut gemacht
gute Party - interessante Leute - unbedingt weiter so!
An ALLE...
einen lieben Dank für eine sehr schöne Party...

*blume*
****_if Mann
140 Beiträge
VIELEN DANK
Vielen Dank ans Orga-Team, die Party war klasse!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Dem schließe ich mich einfach an!
*diegroessten* *danke*
Hat sehr viel Spass gemacht, das schreit nach ner Wiederholung!

*freu*
***_m Mann
38 Beiträge
Schöne Party!
Vielen lieben Dank an Flo und allen, die mitorganisiert haben!
******_by Frau
309 Beiträge
Meine allererste Ü30 Party...
... mit euch zu feiern war wirklich schön.
Hatte viel Spaß, habe durchaus auch bekannte Gesichter getroffen und bin neuen Menschen begegnet, und das bei schöner Musik.

Danke für de Orga, die sicher sehr sehr umfangreich war. *blumenschenk*
Aber es hat sich DEFINITIV gelohnt...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr dürft euch auch gerne hier euch zur party äussern *zwinker*

FKK-Freunde Oberbayern: Dankeschön *g* für die JOY Ü30 Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.