Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
704 Mitglieder
Birkensee Nürnberg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windach Stausee

Katharina
*********yern Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Windach Stausee
Hallo

Ich würde am windach Stausee mich gern mal zum fkk und auch nackten wandern im Wald dahinter verabreden.

Hätte da jemand Lust drauf?

Viele Grüße
Markus
*********euche Mann
505 Beiträge
Ich war mal am Windach-Speicher,
sehr altes Publikum tagsüber die sicher keine Action rund um sich haben möchten.

Für einen ruhigen FKK-Tag ist das perfekt *top2*
*********aar62 Paar
4 Beiträge
Bis du um dies Jahreszeit im Wald gewesen, da wimmelt es nur so von Mücken und Stechfliegen und dann noch nackt
wandern gehen das würde ich mir gut überlegen. Am Windachspeiche da ist ein schöner FKK Bereich zum Baden aber mehr auch nicht. In der Wirtschaft - Windachalm da kann man zur Zeit gut essen.
*******otik Paar
594 Beiträge
Hallo ist der Fkk Bereich bei der Windachsee Alm auf der Wiese oder wo anders ??
*********aar62 Paar
4 Beiträge
Der Fkk Bereich ist in der zweiten Hälfte nach dem Textil Bereich und ist eine große Wiese, weiter Oben
gibt es auch ein Paar schattige Plätze.
Katharina
*********yern Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Ich war erst heute dort. Mücken waren keine im Wald unterwegs. Wäre super gegangen
Katharina
*********yern Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag Vormittag… wer hat Lust?
****77 Mann
190 Beiträge
Wäre gerne dabei wenn es an einem anderen Tag wäre. Ansonsten soll der Nudistenpfad Pupplinger Au nicht schlecht sein. Ich war noch nie dort aber würde gerne mal dort eine Runde drehen.
*********7_by Mann
198 Beiträge
Hallo, wäre auch gerne an einem anderen Tag am Windach See dabei.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden