Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
252 Mitglieder
zum Thema
Rottzipf am Chiemsee, FKK treffen?17
Ich werde nächste Woche an einem Nachmittag am Rottzipf sein, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiemsee FKK

*********ghty Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Chiemsee FKK
Hab da mal ne frage zum Chiemsee FKK

Bin gestern auf da Autobahn beim FKK beim Schwörgler Vorbeigefahren ganz schöhn hoher Wasserstand der Strand war nicht mehr zu sehen.
Weis jemand wie es am FKK Strand ist? Wollten eigentlich morgen fahren aber wenn so viel Wasser ist bringt es ja nix dort hin zu fahren.

Um eines kla zustellen es geht nur um FKK,Nackt sein und sonnen nix anderes.
Und Nein ich mein auch ned den Rottzipf (ferkelstrand )

Lg Naked_Naughty
*******569 Paar
150 Beiträge
Alles kein Problem. Ist noch genügend Platz. Wir liegen gerade auf der Wiese. Nur direkt am Wasser ist alles überschwemmt. Wir sind morgen auch noch da 😁
*********ghty Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok Danke Camper7569 für die info^^
Na dann werden wir morgen auch mal hinschauen ,soll ja bombe werden das Wetter *juhu*
*********ghty Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Fazit heute FKK Chiemsee:

Dank euren Tips, konnten wir heute einen sehr schönen sonnigen Tag geniesen.
Auserdem durften wir sympathische Leute kennenlernen.
Freuen uns schon auf das nächste mal , weitere nette kontakte und schöne Tage beim Nackt sein.
Schönen Sonntag abend noch . *sonne*
*****e69 Paar
25 Beiträge
Laut Hochwassernachrichtendienst Bayern ist der Wasserstand derzeit noch etwa 1 Meter höher als letztes Jahr um diese Zeit.
https://www.hnd.bayern.de/pe … &vhs_type=std&kanu=&days=365
*********1966 Paar
830 Beiträge
Als regelmäßige „Schwögler-Kunden“ sagen wir *danke* für das Thema und insbesondere für den hilfreichen Link! Diese Quelle kannten wir bisher noch nicht... *cool*
*****e69 Paar
25 Beiträge
Wir sind zwar eher am Rottspitz, aber der Wasserstand gilt ja für den ganzen Chiemsee... 😂
*********ghty Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
@*********1966 . Bitte sehr gerne wir fanden das Thema gehört hir rein *g* weil gefunden haben wir hir wegen Chiemsee nicht so viel.
Wir kannten es auch ned den link eher zufällig gefunden^^.
Ja wir sind auch am überlegen glech ne jahreskarte bzw mitglied zu werden ,weil es so schön ist und wir bzw ER wieder da ist im lade. *sonne*


@*****e69 Rottspitz is jetzt nicht unseres.
*****e69 Paar
25 Beiträge
Weiß denn jemand, wie die derzeitige Mücken-Situation am Chiemsee, insbesondere am Rottspitz ist ...? *sonne* *fliege2* *sonne* *fliege* *sonne*
*********ians Paar
17 Beiträge
Die Mückensituation ist ziemlich krass...
*********ghty Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
@*********ians Ja das stimmt aber mit genug Autan geht es wir Hatten dann ruhe ^^,bzw wenn die Sonne Drausen is sind die Mücken auch weg.
*********ians Paar
17 Beiträge
👍👍allerdings mögen wir Autan nicht beim FKK...
*********ghty Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Aha ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.