Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
Zu schüchtern / introvertiert für offenes Beziehungskonzept?36
Das Konzept offene Beziehung macht für mich komplett Sinn einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchtern

******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Schüchtern
Warum kann keiner Servus sagen wen sie kommen nackt Ligen sie doch dan auch da
*******990 Frau
155 Beiträge
vielleicht wollen die Spanner ungestört bleiben und denken : Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht. *lol*
******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das hab ich heut gesehen der hat nur geschaut ein paar ist dan gleich abgehauen
*******elli Paar
179 Beiträge
Schüchtern,
nein das glauben wir nicht. Spanner wollen möglichst unerkannt bleiben bzw nicht gesehen werden. Spannen ist etwas "heimliches", und wenn man ohne Gruß vorbei geht, bleibt man vielleicht unentdeckt. Wir beobachten immer wieder, wie die Herren an unserem Platz vorbei gehen und so tun als hätten sie kein Interesse an uns. Nach ein paar Metern bleiben sie stehen und schauen neugierig zurück und bleiben hinter einem Busch stehen. Manchmal stehen meine Frau oder ich auf und gehen auf sie zu, dann "flüchten" sie.
Wir lachen darüber nur!
******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Das macht ihr richtig aber auch andere Grüßen nicht bissel Unterhaltung Wehre nicht schlecht
*******990 Frau
155 Beiträge
Also bei mir am See hatte ich, wenn ich alleine da war, bisher immer wieder eine Unterhaltung mit meinem Liegenachbarn....
******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mh
Du bist ja auch ne hübsche Frau
*******990 Frau
155 Beiträge
Hast du denn schon mal aktiv versucht ein Gespräch zu führen mit deinem Liegenachbarn?
******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Mehrmals
*******990 Frau
155 Beiträge
tja dann hast du 2 Möglichkeiten:

• Seen mal erforschen unterschiedliche
• aktiv Seedates einstellen
******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Jup
*danke* hab ich schon bin aber solo hier null change als mann
*******990 Frau
155 Beiträge
also nun wirklich vom reden wird noch keine gefickt oder angegrabscht....
******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sonne
Aber das Wasser war Naß *lach*
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.217 Beiträge
suche Unterhaltung mit netten Damen, die Lust auf FKK haben
ich will so manche Seen in Bayern erforschen und suchen, wo manso richtig FKK machen kann,
suche auch nette Gespräche mit netten Damen, die auch Lust und Spass auf FKK haben.
****d54 Mann
2.217 Beiträge
Zitat von ****d54:
suche Unterhaltung mit netten Damen, die Lust auf FKK haben
ich will so manche Seen in Bayern erforschen und suchen, wo manso richtig FKK machen kann,
suche auch nette Gespräche mit netten,älteren Damen, die auch Lust und Spass auf FKK haben.

****d54 Mann
2.217 Beiträge
suche Unterhaltung mit netten Damen, die Lust auf FKK haben
****d54 Mann
2.217 Beiträge
suche Unterhaltung mit netten Damen, die Lust auf FKK haben
ich will so manche Seen in Bayern erforschen und suchen, wo manso richtig FKK machen kann,
suche auch nette Gespräche .....
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Zitat von ****d54:
suche Unterhaltung mit netten Damen, die Lust auf FKK haben
ich will so manche Seen in Bayern erforschen und suchen, wo manso richtig FKK machen kann,
suche auch nette Gespräche .....
nur mal als tipp: immer den gleichen text kopieren wirkt eher lieblos und wird vermutlich niemanden „beeindrucken“...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.