Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
453 Mitglieder
zum Thema
Warum keine "Damen" in FKK Gebieten?15
Wir waren jetzt schon öfter in FKK Gebieten rund um München, auch z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupplinger Au

******ore Mann
274 Beiträge
schwer was los... ?
ich bin mehr für das "schwere Los...", also wenn keine Normalos dort unterwegs sind.
Und das nicht wegen der Parkplatzsituation....
*zwinker*
LG
U
Keine FKK-Normalos
******ore:
ich bin mehr für das "schwere Los...", also wenn keine Normalos dort unterwegs sind.

Ev. sind für dich die Gruppen Outdoorsex, Zeigefreudig, usw. interessanter? *zwinker*

Gruß
Joe
Nudistenpfad
Die letzten Tage war ich häufiger in der Au.
Ich finde es eine wunderbare Gegend, um sich nackt in der Natur zu bewegen und weitgehend ungestört ein Sonnenbad auf einer der Kiesbänke in der Isar zu genießen. Bei Bedarf ist auch ein Sprung ins kühle Nass möglich.

Google Maps: Nudistenpfad 82538, Pupplinger Au
Nudistenpfad
****413 Mann
102 Beiträge
der Pfad
Wo ist der Pfad genau ? Vom Parkplatz aus bei der wirtschaft vorne
*****321:
Wo ist der Pfad genau ? Vom Parkplatz aus bei der wirtschaft vorne
Einfach die im vorigen Beitrag angegebene Adresse in Google Maps eingeben und ggf. Ansicht verkleinern.
Google Karten/Bilder dürfen hier leider nicht direkt veröffentlicht werden.
Heute
Guten Morgen, geht heut jemand zur Isar auf die Insel?
*********mer09 Paar
46 Beiträge
FKK
Welches Paar(e)hat Lust mit uns an die Isar zum Baden zu gehen am Wochenende
Einfach lustig mal treffen und Gaudi ham
********r_64 Mann
20 Beiträge
OH
mensch erst mal schade das ihr nur pärchen sucht
weioterhin denke ich das es doch noch zu kald ist
jürgen
********r_64 Mann
20 Beiträge
OH
dann ist da nichts los schade
FKK-Plätze Pupplinger Au
Anscheinend verirren sich immer wieder welche in der Au. *nixweiss*
Hier nochmals ein Hinweis:

Google Maps:
"Pupplinger Au" (gesamte Au)
http://www.joyclub.de/link/41448092.html!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479dc400b007811b:0x8216744ceffa2276!8m2!3d47.9022484!4d11.4540861?hl=de

"Nudistenpfad" (FKK-Bereich)
http://www.joyclub.de/link/41448093.html!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x479dc153f3adfcab:0x4dcbd4299abd6bf9!8m2!3d47.8986942!4d11.4539555?hl=de
****413 Mann
102 Beiträge
Samstag genießen
Wer ist am Samstag vormittag in der a bei Schöne Wetter bin ich ab 9 uhr da
********r_64 Mann
20 Beiträge
oh schade ich kann leider nicht
*********_game Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hi. Ist heute Nachmittag jemand in der Au? Würde mich über Begleitung freuen. Lg
Wasserstand???
hallo ihr lieben, da es ja sehr viel geregnet hat in den letzen Wochen ist der Wasserstand der isar sicher sehr hoch war jemand mal da in der letzten tagen?
Pupplinger Au Sonntag
Wer ist Sonntag Pupplinger Au ? Würd besonders gerne ein Paar treffen das auch Herrenüberschuss mag . Vielleicht meldet sich eins ?? Ansonst bin ich allem offen also kann sich jede (r) melden !! Bitte PN um was auszumachen !!!
letzte Gelegenheit
Guten Morgen,

wollte heute Abend die letzten schönen Stunden genießen und die Pupplinger Au mal kennenlernen bevor es morgen wieder schlechteres Wetter gibt.
Ist sonst noch jemand da, oder mag sich vielleicht sogar jemand mit mir dort treffen?

Schöne Grüße, Giogo
Fkk-Halbinsel Pupplinger Au
Hallo wem gefällt es im FKK Bereich der Pupplinger Au.
Die Halbinsel gegenüber dem Sportplatz? *bauarbeiter*
Etwas Künstlerisches machen. *omm*
Alle sind willkommen auch gerne Bdsm usw. Interessierte Leute zu mit-bauen. *juhu*
Kein Sex aber FKK-Spass.
In Wassernähe mal viele große schöne Steintürme bauen.
Die Steinzeit Leben und sehen.
Bis Bald ich freue mich auf nette Menschen mit Respekt!
****413 Mann
102 Beiträge
Wer ist morgen in der au,?
WelchEs paar oder welche Dame hat morgen lust sich in der au verwöhnen zu lassen?
Heute
ist zufällig Heute ab Mittag wer da um sich zu treffen und zu vergnügen ??
*****rni Mann
18 Beiträge
Wasserstand für die Insel: ok
Zur Info: Der Übergang zur "Insel" ist trockenen Fußes möglich. Der Waldbrand ist weit weg von dort.
*******elli Paar
179 Beiträge
Pupplinger Au nach dem Brand
Hoffentlich erholt sich die Au nach dem Brand vom Mittwoch bald wieder. Wir werden heut Nachmittag mal schauen wie es dort aussieht
********r_64 Mann
20 Beiträge
oh feuer
ich war am freitag da habe aber nichts gesehen vom wald brand
zur insek kommt man jetzt aber mit trocknen füssen
gg
jürgen
****ia Mann
578 Beiträge
Wie schön muss eigentlich werden,
... damit sich jemand auf die Insel verläuft?
Gestern nachmittags bei angenehmsten Temperaturen, kaum Wind - sehr chillig, aber leider etwas einsam. Lediglich 4 Mann haben sich blicken lassen.

Lag es am Montag, musste man sich vom WE erholen?
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Gutenmorgen
Wer kann mir Tips geben? War gestern an der pupplinger au aber das ist so weit läufig! Wo gehts dort zum fkk?

Lg max
*******elli Paar
179 Beiträge
@Maverik2
von Wolfratshausen bis zum 2. Parkplatz und dann der orangfarbenen Markierung bis zur Isar. Bei GoogleMaps findest du den "Nudistenpfd", der führt dich auch zur Isar.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.