Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum gemeinsamen Sonnen

*****805 Frau
41 Beiträge
@bryan27
das Dante ist in München Richtung Moosach
Klar, können wir gerne machen
******413 Mann
22 Beiträge
@Lucy2805
wollen wir vielleicht mal zusammen ins Dante gehen? *sonne*
*****805 Frau
41 Beiträge
@Paule7413
können wir gerne mal machen
*******dTim Paar
15 Beiträge
Pupplinger Au
Wollen morgen Dienstag 05.07.2016 mal in die Pupplinger Au. Wer kann uns schöne Ecken zeigen?
*******ana Mann
67 Beiträge
@Jessy & Tim
Hallo Jessy und Tim,
ich habe morgen Zeit und kann euch ein paar schöne Plätzchen zeigen. Ab 11:00 am P1 durch den Wald zur Isar 10 min. dann rechts auf die Insel 47.901909, 11.451369 oder links zum Hauptstrand je nach dem was was Ihr euch vorstellt. Als Treffpunkt für Erkundungen.Weiteres gern per PN. Liebe Grüße *liegestuhl*
******413 Mann
22 Beiträge
07. oder 08.07.
Servus,

geht diese Woche am Donnerstag oder Freitag zufällig jemand ins Dantebad (FKK-Bereich)?
Chimsee heute
Hallo ist heute zufällig jemand am Chimsee? Bin heute leider alleine dort und würde mich über nette Unterhaltungen freuen
Lg Tom
*****805 Frau
41 Beiträge
@Paule7413
ich lieg schon... unter den großen Baum wenn man rein kommt schräg links. Großes blaues Handtuch
******413 Mann
22 Beiträge
@lucy2805
sorry, hab Deine Nachricht leider verpasst *snief2*
welchen Baum meinst Du denn? Die große Kastanie in der Nähe vom Bademeister oder einen anderen?
Sonnen baden am Mittwoch
Werde am Mittwoch Nachmittag an den Ammersee zum Baden und Sonnen gehen, kenne dort schöne Plätze.
Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Hallo ihr lieben
Werden morgen am chimsee Strand Übersee sein jemand Lust uns Gesellschaft zu leisten? Lg freuen uns
Sonne und eine Woche Urlaub
Servus

ich hab diese Woche noch Urlaub. Bin jetzt jeden Tag an irgendeinem Gewässer in den LKR RO, TS, BGL und AÖ. Vielleicht hat ja jemand lust mich mal zu begleiten um neu Leute und Plätze kennen zu lernen.

Ich Freue mich über Nachrichten

Liebe Grüße Benni
Lago Feldmoching See
Hallo FKK ler ein schöner Spätsommer hat sich verabschiedet und lese mit Interesse die FKK Plätze um / in München und mir fällt auf FKK Bereich Feldmochinger See findet keine Erwähnung. Eine sehr schöne Anlage , ein Treffen wert. Joginante
FKK Urlaub Frühjahr 2017
Hallo liebe FKKler, ich plane gerade meinen FKK Urlaub im Frühjahr 2017 und suche noch eine weibliche Begleitung.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden. VG Sebastian
****d54 Mann
2.230 Beiträge
Treffen zum gemeinsamen Sonnen
Ich möchte gerne im Sommer die Freibäder in München kennenlernen und auch so manche schöne Badeseen
Pupplinger Au ,etc..

es wäre schön dann so manche Mitglieder vom Joyclub treffen zu können....
*****nne Mann
179 Beiträge
Sauna
Da im Moment wohl nicht viel los ist mit FKK - zugegeben, es ist auch mir noch zu kalt - wollte ich am Samstag mal in die Sauna. Kann man dann eventuell jemanden aus RO oder Umgebung treffen? Wenn ja, wann und wo?
*****nne Mann
179 Beiträge
Oha, die Sonne ist da
Wer ahlt sich morgen in selbiger am Happinger See oder am Chiemsee?

Und da mich im Moment der Hafer sticht, wäre ich auch zu einem bisschen Spaß nicht abgeneigt.
Sonnen Montag
Hallo morgen am Montag letzte Möglichkeit sich der Sonne aus zusetzen , bin ab 12 Uhr am Birlemsee li. Seite zur Bshnstrecke noch jemand dort. Joginante
*****nne Mann
179 Beiträge
Parkmöglichkeit
Da der Thread FKK-Plätze wegen Überfüllung geschlossen ist, versuch ich hier mal mein Glück.
Ich war vor zwei Wochen am Chiemsee und hatte das Glück am späten Vormittag in Übersee noch einen Parkplatz zu ergattern. Des Nachmittags hätte ich keine Chance mehr gehabt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es im Sommer richtig voll wird, frage ich mich, wo man dann noch parken kann. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, in Bernau zu parken und ohne Fahrrad vor Einbruch der Dunkelheid den Rottzipf oder gar den Schwölger zu erreichen?
Wo parkt Ihr denn normaler Weise?
********yern Mann
320 Beiträge
Übersee
direkt an der autobahnausfahrt ist ein kleiner parkplatz, da bekommt man oft noch einen abstellplatz.
*****nne Mann
179 Beiträge
@lustinbayern
Vielen Dank für den Tip *danke*
Heute ist ja eher Wetter für *schneeball*

Hoffentlich bald wieder *liegestuhl* *schwitz* *tauch*

LG aus Altmühltal
*****nne Mann
179 Beiträge
Die Hoffnung teile ich voll und ganz. Bin aber eh erst nächste Woche wieder im Süden. Von daher habe ich dann wenigstens nichts verpasst. Weder Sonne und Strand, noch ein leckeres Weißbier im Biergarten .... *g* (demnächst wieder: *sonne*, *liegestuhl* und *prost* )
********yern Mann
320 Beiträge
wetter
das wird schon wieder, bald können wir wieder genießen
***75 Mann
120 Beiträge
Ja schönes Wetter wäre auch für mich und meine Frau wieder mal was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.