****y54 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Hallo liebe Mitglieder .. und ohne Glieder
ich bin gerade in Croatien im Urlaub. Hauptgrund falls es jemand interessiert das Salsa-Festival in Rovinj und Valalta mit seinen Clubs
Ich bin ab 21.6. wieder vor Ort. Also zentral kann ich erst ab 21. was Planen ... aber Dates kann ja jeder individuell selber ein stellen. Grundsätzlich ist es nat. so, daß eine Gruppe von den Aktivitäten seiner Mitglieder lebt. Es ist offensichtlich so, daß der Letzte Admin dieser Gruppe das Handtuch geworfen hat ... weil es im nicht gelang die Mitglieder zu mobilisieren. Nun bin ich an der Reihe
Ich glaube einfach bis jetzt daran, ... daß unsere Mitglieder ... ein bisschen mehr wollen als nur einen Eintrag im Gruppenregister ... ? Alle Mitglieder sind geprüfte Mitglieder und unter den Neu-Bewerbungen suche die Interessenten aus .. die bei der Dumpfbacken-Prüfung durchfallen. Ich persönlich würde darüber auch gerne mal mit dem einen oder der anderen sprechen! Insofern gäbe es durchaus Stoff sich mal als Gruppe zu treffen ... aber nicht ausschließlich aus organisatorischen Gründen ...
. Langer Rede - kurzer Sinn: Melde dich bitte wenn du die Gleichgesinnten in der Joy-Club Gruppe „FKK & more Fans Griessee“ kennen lernen möchtest und wie auch immer (gemeinsam oder solo weitere Aktivitäten planen möchtest!
Liebe Grüße von deinem Gruppen-Admin
Chosy 54