Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
7053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Treffen auf der Liegewiese

****y54 Mann
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen auf der Liegewiese
...wie wäre ein Gruppen-Treffen unserer kl. Fan-Gemeinde .. es ist ja nun eine etwas stabilere Wetterlage ...als noch im Mai. Wer wäre daran interessiert? Bitte um Rückmeldung und Vorschläge zB. in Form eines Picknicks ... oder ...? Eine Gruppe lebt von Aktivitäten ... mal schaun ob sich da was machen lässt
Grüße - euer Gruppen-Leader Chosy *love4*
...da war ich an einem größerem See
*****_by Mann
39 Beiträge
Servus alle Zusammen,
für Montag 12.06. wäre schönes Wetter angesagt. Vielleicht späteren Nachmittag....?
Mit Gruß
****y54 Mann
101 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder .. und ohne Glieder *zwinker* ich bin gerade in Croatien im Urlaub. Hauptgrund falls es jemand interessiert das Salsa-Festival in Rovinj und Valalta mit seinen Clubs *zwinker* *freu*
Ich bin ab 21.6. wieder vor Ort. Also zentral kann ich erst ab 21. was Planen ... aber Dates kann ja jeder individuell selber ein stellen. Grundsätzlich ist es nat. so, daß eine Gruppe von den Aktivitäten seiner Mitglieder lebt. Es ist offensichtlich so, daß der Letzte Admin dieser Gruppe das Handtuch geworfen hat ... weil es im nicht gelang die Mitglieder zu mobilisieren. Nun bin ich an der Reihe *zwinker* Ich glaube einfach bis jetzt daran, ... daß unsere Mitglieder ... ein bisschen mehr wollen als nur einen Eintrag im Gruppenregister ... ? Alle Mitglieder sind geprüfte Mitglieder und unter den Neu-Bewerbungen suche die Interessenten aus .. die bei der Dumpfbacken-Prüfung durchfallen. Ich persönlich würde darüber auch gerne mal mit dem einen oder der anderen sprechen! Insofern gäbe es durchaus Stoff sich mal als Gruppe zu treffen ... aber nicht ausschließlich aus organisatorischen Gründen ... *dafuer* . Langer Rede - kurzer Sinn: Melde dich bitte wenn du die Gleichgesinnten in der Joy-Club Gruppe „FKK & more Fans Griessee“ kennen lernen möchtest und wie auch immer (gemeinsam oder solo weitere Aktivitäten planen möchtest!
Liebe Grüße von deinem Gruppen-Admin
Chosy 54
***CV Paar
26 Beiträge
Ein Treffen der Gruppenmitglieder am Griessee wäre schon mal nett.
Vielleicht entwickelt sich ja sowas wie ein kleiner Stammtisch auf der Liegewiese dort.
Oder man sieht zumindest mal, wer von den Griessee-Anwesenden zur Gruppe gehört.
****y54 Mann
101 Beiträge
Hallo Leuts ... ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen. Kommenden So. 2.7. könnte es schön werden. Ich werd mich mit 2 Luftballons auf der Wiese kenntlich machen und bin ab 15:00h rücksichtslos ansprechbar. *freu* Irgend jemand mußß ja mal den Anfang machen *love4*
Liebe Grüße
da Chosy
***CV Paar
26 Beiträge
Gute Idee.
Wir sind jedoch eher die „unter der Woche nach der Arbeit“ spontan an den Griessee Fahrer. Deshalb wird auch vorab nix gepostet.
Ein Erkennungsmerkmal der Gruppenmitglieder dort finde ich tatsächlich sinnvoll.
Dann wüsste man, wer aus der Gruppe sich auch dort aufhält.
*****_by Mann
39 Beiträge
Servus,
da stimme ich CR_CV voll zu. Ein festes Erkennungsmerkmal ( Sonnenschirm, Fussball...oder was auch immer) wäre echt a riesen G´schicht. Dann weiß man, dass ist die Gruppe und man kann sich dazugesellen oder für sich bleiben....
Gruß
****y54 Mann
101 Beiträge
Update 2.7. .. wegen der unbestimmten Witterung ... habe ich für heute andere Pläne gefasst ... bin also nicht am Grießsee *heul*
Liebe Grüße von Chosy
****y54 Mann
101 Beiträge
Update Di. 4.7. An diesem Sonntag (9.7.) erwartet uns ein echtes Sommer-Wochenende mit 32°C im Schatten ... da gibts nur eins ... ein Platz so nah wie möglich am Griessee FKK Steg *g*
Ich lade also alle Interessierten Mitglieder ein auf ein erstes Treffen zum chillen, kennenlernen ... ratschen usw. Schließlich verbindet uns die Liebe zum Griessee and more. Etwas Finger-Food und Drinks ergänzen so ein Treffen sicher auf genussvolle Art und Weise!
erst mal liebe Grüße von euerem Gruppenmoderator Chosy
***CV Paar
26 Beiträge
Wir sind dieses Wochenende nicht da 🙈
Aber wenn was zam geht, macht doch was aus bzgl Erkennungsmerkmal 😉
Damit man sich unter der Woche, sollte mal jemand da sein, auch erkennt.
Viel Spaß
********ar87 Paar
552 Beiträge
ja könnte was werden aber wie erkennen wir denn alle
****y54 Mann
101 Beiträge
Ich werd 2 Luftballons an meinem Platz baumeln lassen *g* ... ab 14:00h
LG Chosy
********ar87 Paar
552 Beiträge
hallo sehr gut halt uns plätze frei ok wir kommen am sonntag vielleicht auch schon eher
********ar87 Paar
552 Beiträge
servus bei dem wetter wird ab 14 uhr alles voll sein parkplatz liegewiese ect
früheres kommen wäre bestimmt beseer
lg
****y54 Mann
101 Beiträge
Ich bin warscheinlich auch schon früher dort ... kanns aber nicht sicher sagen ...deshalb sicher bin ich um 14:00h dort anzutreffen. wenn die Luftballons früher gesehen werden ... darf man mich auch ansprechen *g* *love4*
********ar87 Paar
552 Beiträge
was ist mitzubringen
****y54 Mann
101 Beiträge
Lust und Laune *g* *love4*
********ar87 Paar
552 Beiträge
wer kommt denn alles würden uns freuen
****y54 Mann
101 Beiträge
Ich auf jedenfall *g*
****y54 Mann
101 Beiträge
... und ich hab euch auch was itgebracht ...
wie gesagt lasse ich 2 Luftballon baumeln ... rot und blau
LG da Chosy
***CV Paar
26 Beiträge
Kommen evtl doch.
Aber erst ca 16:00 Uhr
****y54 Mann
101 Beiträge
Resümee unseres 1sten Giessee-Gruppen Treffens: kann noch besser werden! *haumichwech*
Hallo beieinander, ... unser Admin .. kam zu spät weil sein Motorroller in Truchtlaching den Geist auf gab *heul2* ... Zuverlässig war das Bauernpaar ... die waren da un haben sichs den ganzen schönen Sonntag lang gut gehen lassen ... CR-CV kamen wie angekündigt um 16:00h ... aber Sie kamen!!! *top2*
Schade das der Rest unserer Gruppe sich nicht von Neugierde überwältigt mal vorbei geschnubbert haben .. hätte sich gelohnt!!! Es gab laut mehrerer Beteiligter einen guten Tropfen Spanischen Rotwein n paar gute Gespräche ... und so einiges was ein Picknick am See gemütlich und angenehm macht. Ausbaufähig ... vor allem suchen wir das nächste mal einen separateren Platz ... und ein anderes Erkennungszeichen *top*
Also ... ich schlage vor: weiter so beim Ausbau Zwischenmenschlicher Beziehungen am Grissee *knuddel*
Liebe Grüße vom Gruppen-Admin Chosy
*****_by Mann
39 Beiträge
Servus beinanda, ist Morgen Dienstagnachmittag jemand von der Gruppe am Griessee und hätte Lust auf an kloan Ratsch?
Gruß
****y54 Mann
101 Beiträge
Hallo Poeople,
ich schlage für So. den 20.8. Ein weiteres Mitglieder-Treffen auf der Liegewiese vor. Es wird ohne Unterbrechung 28°C Heiß werden .. und wer will sich da schon allein auf der Decke wälzen …
Ich nehme wie immer eine Flasche spanischen Rotwein mit und etwas was zu einen schönem Picknick dazu gehört … Als Erkennungszeichen … werd ich eine Balinesische Fahne (Türkis) in den Boden rammen … ich hoffe auf einen gemütlichen Ratsch und ein gemütliches Ficknick …(ups .. scheiß Textautomatik). Freue mich auf Rückmeldungen … auch um Änderungen zu kommunizieren …
Liebe Grüße von deinem Gruppen-Choach Chosy
********ar87 Paar
552 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.