Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tor an der Einfahrt

**zm Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Tor an der Einfahrt
Hallo, wer öffnet eigentlich das Tor an der Einfahrt von der Straße aus? Ist es offen und man kann es selbst öffnen oder wie läuft das da?🙈☺️
********e_th Mann
52 Beiträge
Zitat von **zm:
Tor an der Einfahrt
Hallo, wer öffnet eigentlich das Tor an der Einfahrt von der Straße aus? Ist es offen und man kann es selbst öffnen oder wie läuft das da?🙈☺️

Das öffnet der Besitzer / Eigentümer der Kiesgrube Immelborn
**zm Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Also gestern war es zu, dachte ich schaue mal vorbei aber es war geschlossen. Anhalten und fragen wollte ich auch nicht unbedingt, wenn offen gewesen wäre hätte ich mal vorbei geschaut *zwinker*
**********_2025 Mann
377 Beiträge
Geht mal davon aus das ab ca 9 Uhr bei schönem Wetter geöffnet ist.Oft ist das Tor nur angelehnt ,nicht verschlossen,man kann dann auch so hinein,oder durch die Unterführung vom Campingplatz zu Fuß.Wer nett ist bekommt keine Probleme,die Betreiber sind sehr locker.
Zitat von **********_2025:
Geht mal davon aus das ab ca 9 Uhr bei schönem Wetter geöffnet ist.Oft ist das Tor nur angelehnt ,nicht verschlossen,man kann dann auch so hinein,oder durch die Unterführung vom Campingplatz zu Fuß.Wer nett ist bekommt keine Probleme,die Betreiber sind sehr locker.

Wo zahlt man denn da den Eintritt?
**zm Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Frage! ☺️
**********_2025 Mann
377 Beiträge
Während der Saison und bei Badebetrieb steht die Kasse am Tor,Letztes Jahr hat es 3 Euro gekostet.Wer auf dem Campingplatz Urlaub macht kann mit der Campingkarte umsonst rein.
******ann Mann
1 Beitrag
Würde gern mal FKK machen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden