Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo ihr Lieben ...noch jemand da heute ? Was ist für Wetter an der K.grube?
****SHL Paar
201 Beiträge
Heute schönes Wetter
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute...bitte schreibt doch nicht jeden Sch... hier rein! *kopfklatsch*
Justav geht ihr nach immelborn
****SHL Paar
201 Beiträge
Sind schon da
Wo liegt ihr schreibt mir mal ne clubmail
******t66 Mann
86 Beiträge
"Feuchtgebiet"
Hallo zusammen,

weiß vielleicht von euch jemand, ob das frivole Wäldchen neben dem See noch ein "Feuchtgebiet" ist?

Vielen Dank für eure Antwort und Grüße an alle Gruppenmitglieder,
Diamant66
*******673 Mann
19 Beiträge
Gute Frage - das würde ich auch gern wissen. Oftmals dauert es ja ein paar Tage, bis der Boden soweit abgetrocknet ist, dass man sich bedenkenlos da hin legen kann.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir uns mal wieder einen schönen Samstag dort machen...
****77 Mann
14 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

ja das Wäldchen ist noch recht sumpfig.Es gibt schon ein paar Stellen die getrocknet sind, aber der größte Teil ist noch nass.
*******673 Mann
19 Beiträge
Zur Not muss mann sich eben weiter vorne, bei den "anständigen Nackigen" platzieren... *zwinker*
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfrage eines Gruppenmitgliedes
"Hallo ihr beiden wir haben eben den Beitrag im Forum von -- Danny -- Badesee Immelborn die Woche über!!! -- gelesen.
Was können wir daraus schließen?
Hat sich etwas geändert am See? Wir hatten vor im Sommer öfters mal nach Immelborn zu fahren, haben aber ca. 100 KM zu fahren, gab es eine Änderung.
Ist der Spass in der besagten Ecke nicht mehr möglich?
Würden uns freuen wenn du uns einmal eine Rückmeldung geben würdest."

Wer von euch kann die Frage beantworten?
Es ist alles wie eh und je.
Alles gut!
*******air Paar
279 Beiträge
Für die offensichtlich notgeilen Spanner die sich dort nach wie vor rumtreiben ist's in jedem Fall noch ein Paradies daher ziehen wir es mittlerweile vor auf dem Muggels Bereich unsere wenigen freien Nachmittage zu verbringen....
Ich muss mal da mein Wort zu schmeißen wenn du stellen hast wo sexuell was gemacht wird ganzt du nicht erwarten das keiner kuckt . Solang man ein gewissen Abstand hat ist das doch ok.

Wenn du deine Ruhe haben willst dabei dann sollte man zu Hause bleiben es da machen

Immer dieses Gemecker
Dran erinnern noch mal an die Worte von Juicy nicht jeden scheiß hier rein zu schreiben
*******air Paar
279 Beiträge
@*********hende

Wer sich gerade Künstlich über die Wahrheit aufregt lassen wir mal offen...

Und wo wir hingehen zum Spaß haben schreiben wir niemanden vor und lassen es uns auch nicht vorschreiben.....

Es bleibt jedem selbst überlassen
ob er sich in Zeiten von Smartphones und Co die dort geen gezückt werden beim Poppen filmen lassen möchte....

Wir jedenfalls nicht....
Da sind wir wieder beim Scheiß schreiben 😂😂


Also ich freue mich auf jeden Fall wieder das nächste Mal da baden zu gehen
*******air Paar
279 Beiträge
*flop* Warum tut ihr es dann ?*sarkasmus* *gruebel*
*sorry* *mrgreen*


Und wie ist das Wasser heute am See so ......hofe war viel los da
*********pher Paar
41 Beiträge
Naja es macht schon einen Unterschied, ob man:

1. Vögelt und dabei beobachtet wird ... das ist ja mehr als verständlich und klar, wenn man's öffentlich treibt, dann ja sicher auch um die anderen auch heiß zu machen und/oder zu teasen. Das wissen doch auch alle, die am See poppen. Daher ist das ja ok! Und ob man die Umstehenden dann einlädt oder es dabei bewenden lässt, das man Zuschauer hat, ist ja eine höchst individuelle Entscheidung.

oder

2. Auf der Wiese liegt und entspannt (ganz ohne offensichtliche sexuelle Aktivität) und dabei belagert wird, als gäb's kein Morgen. Das sorgt natürlich für die (meisten) Paare schon im Vorfeld für einen Dämpfer der eigenen Erregung...
*******673 Mann
19 Beiträge
*top* *spitze* *100*
*******air Paar
279 Beiträge
Endlich mal jemand der es auf den Punkt gebracht hat....

Wir haben im Club auch kein Problem damit wenn jemand zuschaut, was uns nerft ist in erster Linie die Smartphoneplage die es halt in Clubs nicht gibt.

Solang dort in dieser Hinsicht nicht durchgegriffen wird
, woran wir alle arbeiten könnten, finden unsere Outdooaktivitäten in den meisten Fällen nur noch dort statt.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIEBE LEUTE, BITTE MACHT EIN EIGENES THEMA AUF, WENN IHR DARÜBER STREITEN WOLLT!
DIE PINNWAND IST NICHT DAFÜR GEDACHT!
****EA Mann
129 Beiträge
*genau*
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.