Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7653 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit FKK-Bereich Kanaren/Balearen, Tipps gesucht3
Wir möchten mal wieder auf die Kanaren und suchen daher Hotel's die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Bereich MG - HS - KR - VIE

Ool ist super, aber ein paar Meter zu laufen. Parken ist bei schönem Wetter sehr schwierig, daher ist der Tipp mit dem Rad am besten.
*******d_74 Mann
117 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle Tippgeber! *diegroessten*

Am Sonntag habe ich mich, nachdem ich eure wirklich tollen Tipps hier gelesen habe, einfach mal mit Begleitung in Richtung Roermond aufgemacht um es mir mal anzusehen. *niederlande*
Den Tipp mit dem Fahrrad kann ich nur bestätigen. *top* Beim nächsten mal, hoffentlich schon sehr bald, nehmen wir auf jeden Fall die Fahrräder mit obwohl wir auch am Sonntag im Kreisel parken konnten und von dort aus ein wenig die Gegend erkunden konnten. *vielglueck*
Auf den Zufahrtsstraßen waren etliche Schilder angebracht die für Besucher ein Parkverbot ausweisen, *flop* aufgrund der strengen Regelungen in Holland, würde ich nicht riskieren wollen eine saftige Strafe zu kassieren.

Vielen lieben Dank noch einmal für eure Tipps und vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort unter der *sonne*
*******d_74 Mann
117 Beiträge
Und bereits heute das Vorhaben umgesetzt, mit den Fahrrädern schön an den FKK Strand in Ool.
*******d_74 Mann
117 Beiträge
Ool Roermond
Ool Roermond
Ool Roermond FKK Strand
**Ro Paar
312 Beiträge
In die nähe von Niederkrüchten gibt es 2 FKK Campingplätze .
vielleicht sind Tagesgäste auch willkommen. *hotbum*
Heute mal Ziesselmaarsee in Kerpen ausprobieren, schon gut was los - aber nicht überfüllt.
Super nette Pächter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.