Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Südwestfalen

FKK Südwestfalen
Wer kennt schöne Plätze in Südwestfalen neben dem Möhnesee? Viel Natur ist ja vorhanden.
*******er3 Mann
949 Beiträge
Möhnesee
Leider kennen wir nur Möhnesee..
Aber glauben so wie es da ab geht wird es nirgendwo andres ab gehen...
Wer hat an der Biggesee Erfahrungen gesammelt?
****ili Paar
20 Beiträge
Biggesee
An der Bigge waren wir bisher nur ein mal.
Unser Fazit zu diesem Tag:

*top* schönes Wetter, angenehmes Wasser

*flop* stein Liegefläche, Parksituation

Wetter gewiss Tagesabhängig *rotfl*
*******2004 Mann
179 Beiträge
Biggesee
Unten am Wasser Liegefläche sehr steinig, schattige ruhige Plätze weiter oben am Rand.
Weiter oben "alter Sportplatz" fast nur Männern unterwegs.
Dafür geht es oben sehr ungezwungen zu *zwinker*

LG
Jörg
*********_2017 Paar
89 Beiträge
Moin, kann jemand Angaben machen zu FKK-Möglichkeiten am Sorpesee? Da soll es nördlich von Amecke eine Ecke geben, wo Nackt(sonnen) baden möglich ist. Würden uns über eine Rückmeldung mit Wegbeschreibung freuen.
*********el55 Mann
138 Beiträge
Es soll doch Stellen an der Ruhr Nähe Arnsberg geben,Weiß jemand wo genau....? Bin an FKK und mehr interessiert......
*********_2017 Paar
89 Beiträge
Wir haben uns heute mal den FKK-Bereich am Sorpesee angesehen. Ist relativ leicht zu finden, auf der rechten Seite des Sees von Amecke aus. Ca. 1,5 km hinter dem Vordamm zeigen zwei weiss-rote Kreise auf der Straße den Weg. Nach einem steilen Abstieg durch den Wald kommt man zum Uferbereich, der bei derzeitigem Wasserstand ca. 8-12 m breit ist. Der allergrößte Teil ist leider mit unterschiedlich großen Steinen übersät und wir konnten uns mit der mitgebrachten Decke nicht hinlegen. Allenfalls am Waldrand war das möglich, dort kam gegen Mittag aber keine Sonne hin. Ausser uns war keine Menschenseele da und wir sind unverrichteter Dinge wieder weggefahren. Im derzeitigen Zustand ist das nichts für uns.
Ich bin noch ziemlich Fkk unerfahren. War bis jetzt nur zweimal vor ein paar Jahren am Biggesee.
Da fand ich es aber nicht so schön.
Ansonsten war ich höchstens mal im Saunagarten im Westfalenbad in Hagen.
*********el55 Mann
138 Beiträge
Wo ist das denn am Biggesee?
Ich hab da leider gerade keine Beschreibung zu. Hab das damals durch Googeln oder Forumsuche gefunden.
Wenn man an der Bigge an der Kreuzung zum Schnütgenhof ist, fährt man weiter gerade aus. Dann kommt rechts ein Parkplatz. Von da aus ging es zum See. War ein Stück zu laufen. Auf jeden Fall in Richtung rechts. Ich meine dass da irgendwann auch eine Markierung kam, wo es dann zum See runter ging. Der Fkk Bereich ist auf jeden Fall auf der Seezunge da.
*********el55 Mann
138 Beiträge
Danke sehr.
Hallo an alle ... Ich bin neu in NRW und werde für den Sommer hier sein, vielleicht ein ganzes Jahr. Auf der Suche nach guten FKK-Seen, abseits von Autobahnlärm und so natürlich wie möglich. Ich bin in der Nähe von Alpen, Xanten. Irgendwelche Empfehlungen?

Ich freue mich darauf, meine Klamotten auszuziehen!

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.