Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Badeseen für FKK/Outdoor Sex im Ruhrgebiet?2
Gibt es irgendwo im Ruhrgebiet so etwas wie einen Badesee, wo man…
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ruhrgebiet

*******atch Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
FKK Ruhrgebiet
Guten Abend.
Das Wetter am Wochenende soll super werden. Wir würden gerne an einen FKK See gehen wollen.
Leider aber kennen wir uns hier im Gebiet überhaupt nicht aus was das betrifft.
Wo kann man schön hin?
Bestenfalls wo nicht zig geile Herren um einen herum schleichen.

Ich bedanke mich im voraus für die Tipps
********ogel Mann
57 Beiträge
FKK Ruhrgebiet
Da die Deutschen scheinbar immer prüder werden, ist fkk gar nicht so einfach *snief*
Mir fällt nur der Angemunder See ein oder diverse ofizielle Seen, wie in Haltern der Silber See.
Wie auch immer: viele solo Herren sind da auch unterwegs.

Grüße
Empfehlung.
Also wir können auf jeden Fall den Unterbacher See (Südstrand) empfehlen.
Sauber, gepflegt, nette Leute (´Joyler und Muggel) , und auch sportlich kann man sich betätigen.
Kleiner Hinweis - sehr familiär - eben von 0 bis über 100 *zwinker*
Empfehlung die 2.
Ach ja, der Unterbacher See ist in Düsseldorf.
Am besten über die A3 und A46 zu erreichen.


Sorry, das hatten wir vergessen zu erwähnen *puh*
*******atch Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Super
Vielen lieben dank
Vielleicht eine blöde Frage, aber was sind Muggel?
*****854 Paar
3.345 Beiträge
Muggel= normal nichtswinger
Bei uns in Xanten ist ein
Die Südsee ist ein offizieller See wo es einen abgetrennten FKK Bereich gibt.
*******ink Paar
400 Beiträge
Südsee in Xanten
Die Südsee in Xanten ist auch einer unserer FKK Favoriten. Sauber und gepflegt liegt der FKK Bereich im hinteren Teil einer Landzunge. Eine sehr große Wiese mit zum Teil schattigen Plätzen lädt zum relaxen ein. Das Wasser geht seicht und sandig ins Tiefe.

Toiletten und Imbiss gibt es im Textilbereich. Unsere Erfahrungen nach Publikum zwischen 20 und 60. Wenig Kinder. Joyler haben wir dort auch schon getroffen.

Ein sehr schöner Ort um FKK zu machen.

Liebe Grüße
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Haltern am See. Sauber und gepflegt.
Wenn du gerade aus bis zum Ende mit dem Auto auf den Parkplatz fährst und dann auf den See zu gehst weiter gerade aus sodass der See zur rechten liegt.

Da ist dann der FKK Bereich.
*******atch Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Ganz lieben dank für eure Tipps.
Wir denken das es wohl als erstes nach Xanten geht
****lug Paar
1.380 Beiträge
Samstag baden a d Bever
wer ist dabei...
"inoffizielle Seite" Silbersee
Am Silbersee gibt es auch noch einen Abschnitt mit Buchten (ohne Kiosk, Mülleimer, Toiletten, etc) an dem vor allem unter der Woche gut ein Plätzchen bekommt und keiner was gegen nackte Körper hat. Herren gibt es hier natürlich auch Mal mehr Mal weniger, Mal mit Anstand und Mal ohne aber ich war als Frau auch schon alleine dort und habe mich nicht belästigt gefühlt.
Die Buchten erreicht man über einen Waldweg so ca 15 Minuten Laufzeit, geparkt wird kostenfrei am Waldrand...

LG

PS: wir sind Sonntag da...
*******atch Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit dem Elfrather See?
Nö leider nicht...😎
*******atch Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten heute Nachmittag gerne etwas an den See. Wenn möglich nicht so weit weg und ohne Klamotte.
Er hatte den See vorgeschlagen und ich wollte mich erkundigen was so die Erfahrungswerte sind
********ogel Mann
57 Beiträge
Elfrather See
Als Krefelder kann ich dir nur abraten. Schlechte Wasserqualität, die Wiesen meist voller Gänsekot (außer die Stadt hat dagegen was getan), viele Spanner... Ich war elbst nur einmal dort und werde es nie wieder machen.

Grüße
****_Du Mann
268 Beiträge
LBN Duisburg Großenbaum
Den Lichtbund Niederrhein kann ich dir empfehlen,
Ein reiner FKK Verein mit vielen Sportmöglichkeiten und eigenen Badeteich.
Aber nur FKK nicht mehr, sonst ist man ganz schnell wieder draußen.
Bei Interesse melde dich einfach, bin seit 26 Jahren Mitglied dort.
Oder Mail an den Verein, der Geländedienst lässt dich dann rein, und zeigt dir das Gelände.

Ingo
*******atch Paar
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte den Elfrather See getestet.
Nee, muss man nicht haben. War nicht wirklich gut.
Samstag war im am Silbersee, Haltern.
Ich war begeistert. Toller Sandstrand, schönes Wasser und für die Menge Menschen gut sauber.
Der See war aber auch nicht völlig überladen. So konnte man noch genug tolle Flächen mit reichlich Platz finden
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Sauna im Allwetterbad Ratingen ist ?

Danke B.
*******Male Mann
10 Beiträge
Dortmund und Umgebung
Hallo, heute ist ziemlich gutes Wetter. Steht heute irgendetwas an, jemand der heute irgendwo FKK geht und Gesellschaft wünscht? Ich bin sehr neu und kenne kaum Plätze/Orte, wo sich die netten Leute so sammeln.

Lg
*********reer Mann
8 Beiträge
Ein altbekanntes kleines Schätzchen ist der Gräfin-Imma-Teich in Bochum-Stiepel,
bei Wetter wie dieses ist es einfach nur angenehm dort in der Sonne zu liegen.
Man kann aber brauch dort nicht alleine zu sein, bei gutem Wetter sind auch andere zum Sonnen da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.