Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

*********87_lu Paar
48 Beiträge
Hallo, gibt es speziälle Plätze am See wo man Fkk macht? Danke
*********Soul Mann
94 Beiträge
Ja, die gibt es. Der nördliche Teil mit Sandstrand ist textil. An der südlichen Ostseite gibt es viel FKK und im südwestlichen Teil machen viele Schwule FKK.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Zitat von *********87_lu:
Hallo, gibt es speziälle Plätze am See wo man Fkk macht? Danke

******ikr Paar
63 Beiträge
wir waren schon oft da und es ist leider normal das viele fkk ler ihre kinder mitbringen
********1985 Mann
514 Beiträge
Bin da, wer noch? *g*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von ******ikr:
wir waren schon oft da und es ist leider normal das viele fkk ler ihre kinder mitbringen

Warum "leider" .... FKK bedeutet nicht gleich vögeln. Damit sollte man sich an öffentlichen Seen zurückhalten und wirklich nur dann aktiv werden, wenn wirklich keine "normalen" FKKler in der Nähe sind. Wenn man unbedingt Outdoor vögeln will.... kleiner Tipp, die Swingerclubs machen jetzt langsam wieder auf, da kann man sich austoben.

*wink* *sonne*
********_owl Paar
933 Beiträge
Die Frage haben wir uns auch gestellt. Am FKK Strand rumvögeln das die echten FKK Gäste nicht mehr kommen wollen und sich dann wundern das dort FKK verboten ist und das Ordnungsamt das kontrolliert das ja alle Badesachen an haben.
********echt Paar
405 Beiträge
Zitat von *******012:
Zitat von ******ikr:
wir waren schon oft da und es ist leider normal das viele fkk ler ihre kinder mitbringen

Warum "leider" .... FKK bedeutet nicht gleich vögeln. Damit sollte man sich an öffentlichen Seen zurückhalten und wirklich nur dann aktiv werden, wenn wirklich keine "normalen" FKKler in der Nähe sind. Wenn man unbedingt Outdoor vögeln will.... kleiner Tipp, die Swingerclubs machen jetzt langsam wieder auf, da kann man sich austoben.

*wink* *sonne*

tja leider verstehen aber sehr vieel hier saune / fkk = vögeln... ein kleiner IQ test wäre schon toll *zwinker* wir genießen sauna und fkk genauso wie club-spaß.. aber das sind nun mal gerennte dinge !!!
sauna und fkk haben nichts mit ficken und spannen zu tun !

der schwanz wächst, dass hirn schrumpft .. so ist es nun mal leider...
*****err Mann
297 Beiträge
Finde es schon ziemlich frech oder soll ich sagen dummdreist, hier zu schreiben das da doch tatsächlich Eltern ihre Kinder mitbringen! Das ist ein normaler Baggersee und kein Fickstrand für notgeile Paare oder ähnlichem.......Auch wenn da zum Abend hin schon mal was geht...man kann sich auch mal beherrschen!
Nur der Ordnung halber: es gibt hier auch notgeile Weiblein, wenn auch in der Minderheit
********echt Paar
405 Beiträge
*gaehn* in der regeln sind es die herren die immer wieder nerven.. habt ihr da gefickt oder da oder da ward ihr in dem wald oder in jenen gebüsch.. NEIN ! wir gehen zum entspannen zum FKK oder in die SAUNA da spielt SEX keine ROLLE ! dafür gehen wir in einen club oder ähnliches !
Zitat von ******ikr:
wir waren schon oft da und es ist leider normal das viele fkk ler ihre kinder mitbringen

Das ist bei FKK im eigentlichen Sinne völlig normal. Schau Dir mal FKK Strände an der Ost oder Nordsee an. Da sind auch viele Familien mit Kindern.
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Hatte ein Versteck heute
am See in NRW wo ich oben ohne Sonnenbaden konnte *grins*
*****err Mann
297 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hatte ein Versteck heute
am See in NRW wo ich oben ohne Sonnenbaden konnte *grins*

Dazu muss man sich aber doch nicht verstecken 🙂😉
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Klar
sonst ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses. An dem See wo ich war ist offiziell kein Badesee
Moooorgen.. gestern war es schön leer am Angermunder... so heute nochmal schön chillen am See.. danach erstmal wieder arbeiten *heul* wer ist heute noch so alles am Start
*****y64 Mann
2 Beiträge
Moin! Werde auch gegen Mittag dort sein, wo trifft man sich dort? *zwinker*
**PA Mann
33 Beiträge
Moin.... werde morgen dort sein mal schauen wenn man dieses jahr alles so trifft und kennenlernt freue mich auf neue und alte bekanntschaften....
Bin ab vormittags wohl da..... Wer will gerne melden...

Gruß
**PA Mann
33 Beiträge
Genial heute...
Bild ist FSK18
*******nday Mann
313 Beiträge
Also gestern war der See sowas von überlaufen... Ist eher uncool gewesen.
Zitat von **PA:
Genial heute...

Neid! Neid!Neid! Neid!Neid! Neid!Neid! Neid!Neid! Neid!Neid! Neid!
*zwinker*
**PA Mann
33 Beiträge
Platz Wechsel....
Bild ist FSK18
******NRW Mann
44 Beiträge
Guten Nachmittag,

ich hatte überlegt, ob ich morgen mittag/nachmittag mal zum Angermunder See fahre. Muss gestehen, dass ich noch nie dort war und mich daher auch nicht wirklich auskenne *ggg*
Wäre denn eine Frau aus dem Forum auch dort und an einem Treffen interessiert?
Schreib mir doch *g*

Gruß Alex
*******nday Mann
313 Beiträge
Nimm ein Fahrrad mit, sonst läufste dir einen Wolf!
******NRW Mann
44 Beiträge
Danke für den Tipp; ansonsten im Gespräch wäre Ablenkung da *zwinker*
******NRW Mann
44 Beiträge
Naja, schade, bislang haben zwar einige Frauen und Paare interessiert auf meinem Profil geschaut, aber angeschrieben hat mich niemand.
Dann wird es heute wohl nichts werden, da ich mich dort nicht auskenne und auch nicht alleine um den See irren möchte *g*
Wenn sonst noch heute oder zukünftig eine Dame Interesse hat, schreib mir bitte auch eine Clubmail *baeh*

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.