Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Treffen III - Österreich (08.06.2013)

hallo
aber bitte liebe fkk-bade und planschfreunde warum wird das jetzt auf mich abgewälzt, ich habe weder gemeckert, genörgelt oder kritisiert, ich wollte einzig und alleine meine hilfe zum gelingen dieses netten treffen anbieten.

lg streetman
*********ight Frau
34.151 Beiträge
dann meld dich doch einfach an und erscheine
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*genau* und hab einen schönen Tag mit uns zusammen in Hard....
hallo
ja schon aber anhand der langen anfahrtswege wollte ich erstmal abklären ob man vielleicht eine fahrgemeinschaft mit einem bus oder so bilden könnte?

lg streetman
*********onds Paar
86 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wir machen auch eine Fahrgemeinschaft, aber mit dem Rad haben ja nur 2 km dahin
hallole
na das ist ja toll für euch dann könnt ihr ja sicherlich für uns schon mal etwas vorplanschen und gute gespräche führen bis wir dann sicherlich etwas geschwächt von der langen strapazierfähigen anreise nach österreich dazukommen... *freu* *freu* *wink*

lg. streetman
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
also lieber streetman,
nun endlich mal zum schluss kommen...wir haben jetzt da was geplant und fertig und wenn es dir zu weit ist,dann kannst du zum nächsten event kommen...die meisten haben auch einen anfahrts weg von einigen kilometern...
wir wollen hier spass haben und nicht ständige diskussionen führen über das was wir machen...

gez.tine
hallole
ja wir möchten doch alle viel spass und freude haben und schon die genussvolle anreise hat doch auch etwas schönes worauf wir uns doch jetzt schon freuen... *freu*

lg streetman
********_you Paar
373 Beiträge
?????????????
Irgendwie versteh ich die ganze Schreiberei nicht *gruebel*

Hier geht es um eine Anmeldung, oder hab ich da was überlesen. Nicht warum der eine nicht kann*grins*, oder nicht will, oder was auch immer.
Bitte nicht falsch verstehen

Lg
die "Sie"
????????
aber liebe die (sie)

klar wird immer wieder viel geschrieben aber dafür ist doch auch ein forum und der thread dafür da solange es sich um den schönen fkk-bade und planschtag mit guten gesprächen in hardt handelt... *top*
ist so ein thread nicht dafür da zu disskutieren, meinungen austauschen, verbesserungsvorschläge und iden miteinbringen, anderen mitglieder hilfe anbieten wie zb. fahrgemeinschaften bilden, sich zu verabreden, und und und...

lg streetman *wink*
*********onds Paar
86 Beiträge
Kontrolle
Wir fahren jetzt mal runter um zu schauen, ob alles ok ist für euren besuch *arsch*
******ili Frau
2.801 Beiträge
@streetman
Dann erstelle ein Date für die Veranstaltung um eine Mitfahrgelegenheit zu suchen, aber zerdiskutiere nicht jeden Veranstaltungsthread bei Veranstaltungen, zu denen du eh nicht angemeldet bist. Das nervt langsam. Oder willst du damit nur Punkte sammeln?
hallole
also ein paar anfragen wegen mitfahrgelegenheiten mit dem pkw oder auch einem reisebus in das ferne österreich habe ich nun schon, mal sehen was noch alles so reinkommt an anfragen... *nixweiss*

@*******te71

wie war unten die kontrolle am see, könnt ihr uns schon sagen ob es dort auch günstige parkmöglichkeiten für groß und kleinbusse gibt ohne das wir nach einer doch etwas längeren und strapazierfähigen anreise noch weit laufen müssen vom parkplatz zum see?

lg streetman
Gibt es
Hier ein Bild .
47.494335,9.664557
Gebt das mal ein bei Googlemaps.
hallole
danke lieber peterbodensee ich schau mir das mal schön in ruhe an, aber sieht ja aufs erste ganz gut aus... *freu*

lg streetman
8,6, Hard / Fußach
hallo zusammen,

ich bin zwar " noch " nicht Mitglied in dieser Gruppe aber was noch nict ist kann noch werden.
Also ich bin öfters in Hard und ich kann mir am See keinen besseren Platz denken.
Alles was zum gepflegten FKK gehört ist da: Restaurant, Duschen, WC, Grillplätze,Kleiderschränke und schöne große Liegeflächen .

Leider ist derzeit der See noch sehr kühl aber zum sich unterhalten muß man ja nicht ins Wasser.

Hoffen wir dass das Wetter einigermaßen ist, ansonsten kommt zu mir nach Tettnang
ich koche dann eine Kanne Kaffee und so weiter.

Liebe Grüße Karl
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das wird bestimmt nix mehr
Guten Morgen,

also wir gehen davon aus das es durch den anhaltenden Dauerregen bzw. mittlerweile nachlassenden Regen dieses Treffen ausfallen wird.*snief2*

es soll laut Wettervorhersage zwar relativ warm werden am Samstag, aber es wird der Boden sehr stark aufgeweicht sein und bestimmt durch die vielen wassermassen viele teile von dem FKK-Bereich überschwemmt sein.
ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen
hallo zusammen,

klar der Bodensee hat durch die extremen Regenfälle in den letzten tagen ja Wochen ein hohen Pegelstand.
Vermutlich ist der Bereich zum Ufer unter Wasser, aber zum baden dürfte es eh noch zu kühl sein.

Jedoch im Bereich vom Restaurant und der Terasse dürfte es kein Problem geben sich aufzuhalten.
Normalerweise gehen die Leute die es garnicht ohne Sex aushalten ins Wasser oder in die angrenzenden Schilfgebiete,die aber durch das Personal per Baike kontrolliert werden.vermutlich sind sie wie bein letzten Hochwasser mit dem Kaiyak unteregs.

Es müsste doch machbar sein bis Freitag die Lage vor Ort und das Wetter zu beobachten und dann eine Entscheidung treffen.
Gerne bin bereit am Freitagvormittag nach Fussach zu fahren und die Lage zu testen.
Dann könnte man immer noch am Freitag gegen Mittag so oder so entscheiden.

Für den Herr Steetmann würde ich dann ein rot/weißes Absperrbant anbringen damit für sein " Fernreisebus " genügend Parkplatz gegeben ist.

Bin gespannt wie es ausgeht.

Liebe Grüße karl88069
hallole
aber lieber karl es ist doch kein sex-treffen im schilf oder im wasser, wir möchten uns doch zum nett planschen und gute gespräche führen treffen... *freu* *freu*
das mit der absperrung für reisebusse finde ich auch ganz lieb und toll, dann brauchen wir nicht sooooweit laufen und haben nach der langen reise noch bissle mehr kraft zum planschen... *juhu*
@*****184 ich würde jetzt auch nicht soooo schnell aufgeben, ihr habt es jetzt mit der so aufwendigen organisation ja so toll gemacht *bravo* da kann doch nur schönes wetter kommen... *sonne* *liegestuhl* *cool* *bravo* *spitze* *danke*

lg streetman
Samstag
hallo zusammen,

mit dem Wetter geht es aufwärts, zur Zeit haben wir bereits 20 grad.
Also die Chancen steigen dass das Treffen stattfinden kann.
Was meint ihr ???

Liebe Grüße Karl
hallole
ja es sieht jetzt ganz gut aus mit dem wetter *sonne* *freu* und wenn wir immer schön den teller leer essen wird es schon werden mit dem netten planschen und den guten gesprächen... *freu*

lg streetman
*********onds Paar
86 Beiträge
Wetter schön!!
Geh dann mal ins FKK schauen, ob alles noch da steht wo es sein sollte
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
gerade Telefoniert
So ihr lieben ich habe gerade mit dem FKK-Bad in Hard *tel* also von der Überschwemmung ist es nicht so schlimm wie letztes Jahr...

ansonsten muss man dies Kurzfristig entscheiden...und dies machen wir am Samstagmorgen....bis spätestens 11 Uhr...max 12 uhr

dann sende ich euch allen die zu der Veranstaltung angemeldet sind einen Newsletter raus ob dies alles stattfindet oder nicht....

schreibe dies dann aber auch hier im Forum...

LG Felix
hallole sieht gar nicht sooo schlecht aus...
danke liebes paar 8184 für,s telefonieren nach hard *danke* den auslandsgespräche sind ja gar nicht so billig...

ich hab mich nochmal mit dem wettergott in verbindung gesetzt und der sagt auch ganz gutes planschwetter voraus... *freu* es soll 24grad warm werden und wir haben ca 20% niederschlagsgfahr bei leichtem südostwind...

lg streetman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.