Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1228 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Süd-Osten von BW

Was für ein Erkennungszeichen verwendet ihr den wenn man am Riedsee oder sonst wo so sich mit jemanden treffen möchten zum einschlägigen Thema?
******ili Frau
2.801 Beiträge
Unser einschlägiges Kennzeichen für einschlägiges FKK ist:

Wir treffen uns alle NACKT! *lol*
Eschacher Weiher!!!
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne den Eschacher Weiher vorstellen. Zwar liegt dieser nicht ganz in BaWü, doch von Isny aus sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto.

Der Weiher liegt eingebettet in die schöne Allgäuer Landschaft und ist sehr sauber.
Er verfügt über einen eigenen FKK-Abschnitt.

In den Abendstunden ist es sehr ruhig und erholsam dort.

Wer mal was neues erleben möchte, ist hier genau richtig.

http://www.nacktbaden.de/287-0-kempten-eschacher-weiher.html

VG
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Niklassee, Olzreute
Hat keiner Lust mal mit an den Niklasse nach Olzreute zu gehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
hallole
also für mich ist der schöne niklassee, olzreute leider doch etwas weit entfernt und ich halte dort eigentlich immer nur mal spontan an wenn ich zufällig in der nähe bin...aber vielleicht will es ja der zufall das man sich an dem schönen netten see mal trifft *freu* *skeptisch*


lg streetman
*******rk2 Mann
979 Beiträge
@unstillbar
Ich bin ab und zu am Niklassee. Bin nur basismitglied hier, also falls Du kannst schreib mich an.
**********n_692 Mann
44 Beiträge
Eschacher Weiher
Heute jemand am Eschacher Weiher?
FKK Waldsee Senden.........
als Info mal zum FKK Waldsee Senden............
Anfahrt Senden Richtung Memmingen am Ortsende letzte Ampel geht es links nach Weißenhorn und Wullenstetten..............
Dort biegt Ihr rechts ab schaut aus wie ein geteerter Feldweg diesen fahrt Ihr entlang bis zum Parkplatz (gebührenpflichtig) 2 € nicht vergessen für 4 Stunden danach geht Ihr durch die Schranke und über die Brücke schon steht Ihr vor dem Waldsee mit vielen kleinen Buchten rund um den See..........
wenn Ihr euch links haltet den Feldweg entlang kommt Ihr nach ca 200 meter an den ersten Eingang zur großen Liegewiese........
es gibt dort Dixi WC und sogar einen Kiosk der aber warum auch immer gerade nicht offen ist..............

nun ich hoffe jetzt findet Ihr Ihn auch und zwar den richtigen See übrigens immer noch der einzige wo FKK seit Jahren erlaubt bzw,. geduldet wird....................
*******Paar Paar
14 Beiträge
Aileswasensee - Neckartailfingen
Wir sind morgen Nachmittag (Donnerstag) und eventuell auch am Freitag Nachmittag zum nackt-sonnen am FKK See. Welches Paar oder welche Sie hat Lust uns dorthin zu begleiten?
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Niklassee, Olzreute
Bin öfter mal am Niklasse. Schön wäre es wenn man hier nicht nur Solo Männer antreffen würde.
Hat nicht mal ein Paar oder eine Frau lust sich hier zu verabreden.
Einfach mal treffen, sich sonnen und unterhalten.
Was draus wird kann man dann sehen.
Tuna bei Kressbronn am Bodensee
Bin ab und zu nach dem Gschäft am See zum Nacktbaden. Wer ist denn unter der Woche von euch auch dort?
Gruß Peter
FKK in Konstanz
Habe keine Lust, dauerhaft allein zum FKK-Strand zu gehen. Vielleicht findet sich ja in meiner Umgebung jemand. Oder eine Person ist mobil, dann gehe ich auch gerne mal mit an andere FKK-Plätze.
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Senden Nord Ufer
Werde da heute mittag zum baden gehen. Hat jeman6luat sich zu treffen ? Wäre schön wenn eine Frau / Mann / Paar sich melden würde.
Grenis Baggersee bei RV
Auf meiner Rennradrunde von Ravensburg aus kühle ich mich am FKK Strand des Baggersees bei Grenis nahe Hannober ab. Das Wasser ist unglaublich schön, im Sommer nicht zu warm, grünblau und klar. Ein guter Ort zum Entspannen - Hektik gibts hier nicht.
FKK ist am Ostufer, der Rest ist textil.
PS: Wer radelt mal mit hin? Ein paar Höhenmeter sinds aber schon von Ravensburg aus
Tunau/Gohren Bodensee
Hi,ich bin morgen Vormittag/Mittag in Tunau am FKK Strand und würde mich über nette Gesellschaft freuen *g*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Freitag 26. Aug.
Wir überlegen, den Freitag an einem FKK-See zu verbringen. Nette Leute vor Ort, mit denen wir gemeinsam die Sonne genießen, wäre sicher aufregender. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem heißen Sonnenbad ja sogar etwas mehr. Bis Freitag ca 11.00 Uhr (Abfahrt für uns) sollten wir wissen, wohin es uns führen soll.

Andernfalls fahren wir einfach das an, was wir kennen und erleben es eben allein zu Zweit für uns *zwinker*


Stimmt es eigentlich (noch), dass es in Senden einen Swingerbereich geben soll???


LG AM
*******zig Paar
130 Beiträge
Swingerbereich ?
Man spricht eher vom Schwulenbereich auf der Nordseite. Meine/unsere Erfahrungen vom Nordufer: Im hohen Gras geht es halt freizügiger zu. Egal ob homo oder bi oder hetero ..... oder ganz "normal" alles vorhanden.
Meine Meinung: sehen und gesehen werden, also sonnen, schwimmen und ???
meint der ü50ger
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Senden Nord Ufer
Ich geh sehr gerne an das Nord Ufer. Klar sind da viele schwule und bi Männer aber auch Paare die es zum Teil genießen wenn sie Publikum haben.
Da ich ohnehin bi bin ist für mich da immer was dabei wenn mir danach ist.
Werde heute mittag ab 14:30 auch wieder dort sein. Wäre toll wenn sich jemand mit mir treffen will.
*******zig Paar
130 Beiträge
Wir sind morgen am See. Sonnen, chillen, schwimmen.... Etwas essen und trinken
Und am Abend ? Grillen in kleiner Runde oder ? Wer denkt genauso und will mit uns den Nachmittag und den Abend verbringen?
Liebe Grüße
die ü50ger
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Heute in Senden am Nordufer
Ich werde heute auch nach Senden gehen.
Seid ihr am Nord oder am Südufer.
*******zig Paar
130 Beiträge
Wir sind am Südufer
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Check ✔
Kaffee - Check ✔
Kaltgetränke - Check ✔
Essen - Check ✔
Lust - Check ✔
Sonne - Check ✔

Was vergessen?

Alles in Ordnung, wir sind auf dem Weg - Check ✔
senden Waldbaggersee
Ja wir sind auch wieder dabei aber erst später ,müssen erst zu einem Geburtstag...

Freuen uns schon auf später
das ist der kleine Platzwart
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Seitsame Wesen kann man antreffen.
Ob das im Einklang zu den FKK-Regeln steht???

LG AM
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Dafür ist im Wasser der Anblick unwiderstehlich

Den Anblick soll es Gerüchten zufolge heute erneut geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.