Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Nord-Westen von BW

*********ch91 Mann
26 Beiträge
Frage zum Epplesee
Hey,

war gestern zum ersten mal am Epplesee bei Karlsruhe und muss sagen, dass mir der echt super gefällt.
Mir ist so aufgefallen, dass da auch außerhalb des offiziellen FKK-Bereichs viele Nackte waren. Daher meine Frage, ob jemand von euch Erfahrungen hat, inwieweit man außerhalb vom FKK-Bereich nackig rumlaufen kann.
Hab mich schon vom FKK-Bereich Richtung Parkplatz soweit wie man nah am Wasser gehen kann nackt getraut.

Aber weiter??

Ich weiß, es gibt eine entsprechende Verordnung, die besagt dass das eine Ordnungswidrigkeit ist, aber wie kommt das da an? Wird das wirklich geahndet? Sind andere da auch außerhalb vom FKK nackt?

Gruß
Mario


P.S.: Wenn das Wetter mitmacht, bin ich Sonntag wieder dort. Also falls jemand Lust aufn Treffen hat, meldet euch *zwinker*
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
probieren..
..geht vor studieren.....
*********ch91 Mann
26 Beiträge
klar kann ichs einfach ausprobieren, aber mit den Erfahrungen von anderen oder am besten sogar mit begleitung wäre es wesentlich einfacher *zwinker*
Epplesee
@*****yte
der Rasenbereich ist reiner Textilbereich, ab dem Sandstrand ist erstmal gemischt bis zum Seegucker, dort ist reiner FKK-Bereich.



Wir sind heute ab ca. 17 Uhr am Epple, danach ins Atemlos und morgen den ganzen Tag.
Wie immer direkt unten am Seegucker *gg*

glg Gesa
******nix Mann
23 Beiträge
Hab das gleiche vor... nur im anderen Thread gepostet...

FKK in BaWü: Treffpunkt im Nord- Westen von BaWü

Vllt. sieht man sich ja! Sind noch mehr "atemlose" da?

LG,
Polydonix
**ro Mann
556 Beiträge
Heute oder morgen Epplesee?
Wer geht hin ??

War bisher nur einmal da. Wo trifft man sich?
Möchte nicht alleine rumliegen ... *g*
Epplesee
Ich bzw wir gehen morgen nachmittag gegen 17uhr, vorher geht leider nicht *snief*

liegen wie immer links neben der Treppe beim Seegucker
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
Bin gerade am Epplesee .. Genau dort *g*
Herrlicher Platz ..
Bis dann ..
Suche ein paar FKK See tipps vor kommendes Wochenende -es werd HOT! 37° *sonne* *liegestuhl* raum Stuttgart + max 100km

glg Defenda110
01.08.
Hallo ihr daa. Ist jemand an einem See heute. Alleine herumliegen ist nicht so prickelnd. Wenn sich jemand anschliessen möchte, einfach melden. Bin flexibel.
**te Mann
897 Beiträge
Katzenbachsee
heute Katzenbachsee, wer noch ? lg pite
erst am Sa. *freu2*
Epplesee
Bin die nächsten 2 Wochen am Epplesee
**te Mann
897 Beiträge
und ab zum Katzenbachsee bevor ein Gewitter kommt *zwinker*
manno muss arbeiten.... viel spaß!
Tja, so ist dass halt....müssen auch arbeiten...denen die URLAUB haben...geile schöne *sonne* ge Zeit *zwinker*
*nase*
Danke jeder hat wohl seinen Urlaub verdient....hier leider Gewitter
**te Mann
897 Beiträge
danke , danke.....

so letzter Urlaubstag nochmal genießen, ja wo wohl....

Katzenbachsee ich komme *zwinker*
*********ch91 Mann
26 Beiträge
Endlich wieder wärmer heute, gleich gehts an den Epplesee *g*
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Wo Schöne Seen für FKK?
Wir suchen hier in der nähe von Böblingen bzw. Stuttgart schöne und ruhige Seen zum nackt sein.
Wer kann was empfehlen und kurz was dazu schreiben?

Danke schonmal im voraus
Baggersee Neureut bei der Colafabrik
Bin da öfter, ist nicht so überlaufen wie am epplee und auch sehr klares Wasser. Ist sonst jemand aus der Gruppe dort?
FKK in Karlsruhe
Ich habe vor 2 Jahren mein Paradies in Karlsruhe gefunden.
Es ist der FKK-Verein "Lichtbund" bei Büchig.
Katzenbach See 16.06.15
Ein Paar oder eine Sie Lust heute Abend ab ca 18 Uhr bissl an Katzenbach See in Zaberfeld bei Heilbronn zu gehen FKK einfach mal kennen lernen?
**********t0213 Paar
547 Beiträge
katzenbachsee
Sind heute auch dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.