Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
9152 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
FKK-Urlaub in Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunau - dieses Jahr vermehrt Textilbader im FKK-Bereich?

******ams Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Tunau - dieses Jahr vermehrt Textilbader im FKK-Bereich?
In den letzten Wochen ist uns aufgefallen, dass sich im Tunauer FKK-Bereich vermehrt Textilbader tummeln (linke Seite, vom zerstörten Tor aus gesehen). Geht das nur uns so oder könnt ihr das auch bestätigen? Nicht, dass es uns wahnsinnig stören würde, aber wir legen uns ja auch nicht nackt in den Textilbereich. *zwinker*
******_BW Mann
502 Beiträge
Diese Entwicklung ist leider in vielen FkK-Bereichen zu beobachten. Klar, dort ist in der Regel weniger los. Oder jemand angezogenes begleitet einen Nackedei. Und irgendwann sind die Nackten in der Minderheit, trotz separatem Bereich.
******ams Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_BW:
Und irgendwann sind die Nackten in der Minderheit, trotz separatem Bereich.
Ja, das ist eine Entwicklung, die kein FKK-Fan haben möchte. Die Möglichkeiten bzw. Lokationen sind schon begrenzt genug, zumindest bei uns hier in der Gegend.
******t20 Paar
67 Beiträge
Konnten wir bisher nicht bestätigen, aber gestern war tatsächlich eine riesige Gruppe mit Kindern in Klamotten mit dem Gaskocher am Grillen. Wirkte sehr befremdlich.

Werden dennoch Tunau die Treue halten.
LG aus BC
******ams Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t20:
Konnten wir bisher nicht bestätigen, aber gestern war tatsächlich eine riesige Gruppe mit Kindern in Klamotten mit dem Gaskocher am Grillen. Wirkte sehr befremdlich.
LG aus BC
Ja, absolut verständlich. Heute waren es zwei Jugendliche in Badeshorts, die mit ihrem Kasten Bier im Wasser saßen und sich gefühlt im 10-Minuten-Takt ein Bier nach dem anderen in den Hals gekippt haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass gerade Ferien sind und etliche Campingplatz-Gäste keinen Bock darauf haben, im Strandbad Kressbronn jeden Tag Eintritt zu bezahlen? Nichtsdestotrotz, so was muss echt nicht sein.
****_LS Paar
1.628 Beiträge
Ihr wisst schon das FKK in Tunau nur geduldet ist ????
Es ist kein ausgewiesener öffentlicher FKK Strand
Und da sind nur mal auch Badegäste mit Badekleidung
Wen das stört einfach nach Hard gehen dort ist FKK ausgewiesen.
*****455 Mann
3.252 Beiträge
Oder einfach mal anmerken ob man den Schinant ist. Da geht dr ein oder andere schnell wieder
*********erz18 Mann
114 Beiträge
Die Freiheit nackt zu sein, ist dort eben kein einklagbares Recht, sondern geduldet. Dulden wir es auch, wenn andere nicht so frei sein wollen. Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden! Solange mir keiner verbietet, keine Badehose zu tragen, toleriert ich es auch, wenn andere eine tragen. Und wenn es auf dem Kopf ist *g*
*******spot Paar
14 Beiträge
Zitat von *********erz18:
Die Freiheit nackt zu sein, ist dort eben kein einklagbares Recht, sondern geduldet. Dulden wir es auch, wenn andere nicht so frei sein wollen. Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden! Solange mir keiner verbietet, keine Badehose zu tragen, toleriert ich es auch, wenn andere eine tragen. Und wenn es auf dem Kopf ist :-)

In welcher Welt von Toleranz leben wir?

Wir FKK'er könnten ebenfalls auf mehr Toleranz pochen. Vermehrt als Nackt-Gruppen in Textilbereiche marschieren.

Tja, wenn's so einfach wäre. ...

Nix gegen LGBTQ+ usw. dass kapiert zwischenzeitlich jeder!

Transen im Kindergarten. Jeden Tag das Geschlecht wechseln wollen. Öffentliche Veranstaltungen, bei denen wir mit unseren Kindern, Menschen in halbnackte Tierkostümen, SM- & Bizzarshow, die Genitalien peitschend oder reibend, alles ansehen müssen.

Hauptsache jemand ist anders. Anders sein, muss akzeptiert werden. Komme was wolle.

Dann aber intolerant gegenüber Nackten in Textilbereich sein! Igitt, ein Exibihonist!

Ich sage nur, verkehrte Welt. FKK und deine Feiheit!

Waren es doch gerade FKK'ler, die sich niemandem aufdrängten. Sich ihre kleinen Refugien mühsam erarbeiteten.
Außerdem den Dreck vom nächtlichen Partyvolk, Saufgelage oder anderer Hinterlassenschaften der Schnellfickerszene hinterm FKK regelmäßig entfernten, um vielerorten geduldet zu bleiben.

Wir befinden uns gerade in Kroatien, in einer FKK-Anlage. Hier ist gleiches zu beobachten. Immer mehr Textiler buchen in FKK-Anlagen. Die Gründe sind verschieden. Viele haben keine Lust auf Partyvolk und Animationsveranstaltungen.
Suchen einfach nur die Ruhe. Zurück zur Natur,
die es beim FKK noch gibt.

Nur, ausziehen wollen sich die Textiler nicht.

Tolerant sollen wie immer die FKK'ler sein!
****_LS Paar
1.628 Beiträge
Na der Urlaub scheint nicht gut zu laufen *nixweiss*
*******rk2 Mann
1.748 Beiträge
Ich denke Fkkler sind lockere Leute, vor allem die, die wild FKK machen. Tunau ist kein offizieller ausgewiesener FKK Strand.
Also was habt ihr denn für Probleme?
Ob das den Textilern gefällt zwischen lauter Nackten zu sein müssen die wissen.
Nur bei angezogenen Spannern habe ich ein Problem. So etwas kann ich nicht tolerieren und ich spreche solche Leute dann auch anristens verschwinden die dann auch.
*****r01 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich war die letzte Zeit öfters am FKK-Strand in Tunau allerdings erst am Spätnachmittag. Es wurde links und rechts vom zerstörten Tor nackt am Strand gelegen und gebadet. In Textil waren nur vereinzelt Damen am FKK-Strand, also für mich nicht störend.

Viele Grüsse
winner01
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden