Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
9072 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Freunde finden am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kontakte gesucht

******_03 Mann
973 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kontakte gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die Lust auf gemeinsames FKK haben. 😊
Am liebsten wären mir Pärchen oder Frauen, die einfach Spaß daran haben, ungezwungen und entspannt die Natur nackt zu genießen.

Für das nächste Frühjahr plane ich wieder schöne FKK-Treffen draußen – egal ob am See, am Strand oder bei passenden Gelegenheiten in der Natur. 🌞
Und für die kalte Jahreszeit fände ich es klasse, gemeinsam in die Sauna oder in eine Therme zu gehen – als gemütliche Alternative zum Outdoor-FKK.

Mir geht es in erster Linie um das entspannte Miteinander, ganz ohne Zwang. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch gern!
Wir Natalie und Michael aus Heidelberg sind auf der Suche nach einer männlichen oder pärchen Begleitung an einen FKK See im Raum Heidelberg, wer einen See kennt und interessiert ist gerne mal bei uns melden 🙂
****69 Mann
12 Beiträge
Hallo ❣️ vielleicht kann ich Euch bißchen weiterhelfen, See bei Nimburg, Vogelsee, See bei Kork, Binsfeldsee - alles bißchen weg von HD, aber für Spaß und Sonne muß jeder irgendwie wohin fahren 🤷‍♂️
Schaut doch auf der frivolen Deutschland Karte, da findet ihr bestimmt etwas - ich gehe jetzt auch an den See
Ich hätte Interesse Euch kennenlernen - falls Ihr auch mögt !!
****ey Mann
25 Beiträge
Bin vom 2.-4.6. am Bodensee (Gohren) und würde mich über nette FKk-Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüße
Bisley
*******2026 Mann
10 Beiträge
Servus, ist jemand in der Woche vom 22.07.26- 28.07.26 in Senden am FKk See oder in Günzburg? Freue mich von Euch zu lesen. Viele liebe Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden