Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Museum

**********er_38 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Nackt im Museum
Im Kunstmuseum Stuttgart läuft derzeit die Ausstellung über FKK beim Schwimmen. An zwei Abenden gibt es die Möglichkeit die Ausstellung nackt zu besuchen. Ich habe eine Karte für den 30. August.

Ist zufällig noch jemand von euch dort?
*********nt63 Paar
677 Beiträge
War leider ausverkauft…
*********er666 Mann
624 Beiträge
Warum sollte man nackt durch ein Museum laufen?
*******s_bw Mann
5.700 Beiträge
Zitat von *********er666:

"FKK beim Schwimmen" und "Stuttgarter Museum" in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben, da kommen einige Gründe, warum so viele das wollen und warum die Veranstaltungen so schnell ausgebucht sind.

Niemand "sollte" das machen, aber erstaunlich viele wollen das. Ich fänd's auch gut. Die Erfahrung ist ganz anders als angezogen, besonders zu dem Thema passt es.
*********nder Frau
125 Beiträge
Zitat von *********er666:
warum nicht? Wenn es das Angebot gibt, finde ich es eine interessante Idee. Zumal es wohl ne große Nachfrage gibt, wenn die Termine bereits ausverkauft sind. In der Kunst war und ist Nacktheit immer ein Thema, weshalb sollen die Besucher nicht auch nackt sein dürfen? Zumal es ne Ausstellung zum Thema fkk ist. 😉
*******d66 Mann
299 Beiträge
Ich wäre das auch sehr gerne hingegangen, aber leider ist es schon länger ausverkauft.
Dann muss ich wohl mal mit Klamotten da hin...
Wenn jemand Interesse hat da mit Klamotten hinzugehen, soll er/sie/es sich melden, ich freue mich wenn ich nicht alleine hingehen muss.
******_AS Mann
9.699 Beiträge
Das möchte ich mir besser nicht antun ......... *nene*
******ger Paar
1.535 Beiträge
Das möchte ich mir besser nicht antun ......... *nene*
immer nach dem Motto:
"Alles kann - nichts muss" *zwinker*
*********ious Frau
113 Beiträge
Schon verwunderlich für mich, dass man in einer FKK-Gruppe über freiwillige Nacktheit bei einer Kunstveranstaltung schon abwertend von „antun“ spricht…
*********ious Frau
113 Beiträge
@**********er_38
Wäre gerne hingegangen, berichte doch mal wie es war, würde mich interessieren 😋
***_h Paar
24 Beiträge
Ausverkauft sind nur die Führungen.

An beiden Tagen kann man das Museum auch einfach so, also ohne Führung, besuchen und die Ausstellung hüllenlos auf sich wirken lassen.

Besuchsticket kann man vorher online erwerben, auf der Homepage findet man auch Informationen zu Einlass Zeiten und so weiter
**********er_38 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe allerdings ein Ticket das erst auf 18:30 Uhr datiert ist. Ich denke nicht, dass es vor der Führung also vor 18:00 Uhr schon möglich ist, nackt in die Ausstellung zu gehen.
**********t0213 Paar
549 Beiträge
Leider beide Termine ausverkauft 🥺
***_h Paar
24 Beiträge
Zitat von **********er_38:
Ich habe allerdings ein Ticket das erst auf 18:30 Uhr datiert ist. Ich denke nicht, dass es vor der Führung also vor 18:00 Uhr schon möglich ist, nackt in die Ausstellung zu gehen.

Stimmt. Hüllenlos ist der Einlass beziehungsweise Besuch erst nach 18:00 Uhr/18:30 Uhr möglich. Deshalb auch der Hinweis auf die Homepage mit den genauen Zeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.