Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
9017 Mitglieder
Anreise zum Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

****561 Mann
10 Beiträge
Hey 👋
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich neue Kontakte knüpfen zu können sowie Empfehlungen / Vorschläge für FKK Seen in der Umgebung Ulm ☺️ Da kann man gerne zusammen entspannen und die Sonne genießen.
Viele Grüße
*******_Ink Mann
7 Beiträge
Sonnige Grüße
Hallo zusammen und vielen für die Aufnahme!
Ich bin seit kurzem in Südhessen Zuhause und liebe es, nahtlos zu bräunen! Daher bin ich auch sehr an Optionen im nördlichen Baden Württemberg interessiert, da ich mobil bin. Gerne suche ich auch Begleitung zum gemeinsamen Sonnen.
LG Michael
🌞
*******olit Mann
195 Beiträge
Hallo vom Bodensee und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Gespräche, nette Kontakte und tolles Input.
*******ank Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Frank und ich bin neu hier in der Gruppe „FKK BW“.

Für mich ist das Thema FKK noch absolutes Neuland, aber ich möchte es gerne offen, respektvoll und mit der nötigen Sensibilität kennenlernen. Besonders interessieren mich Orte in unserer Umgebung, an denen FKK erlaubt ist und an denen man sich auch als Einsteiger wohlfühlen kann.

Da ich noch keine Erfahrung damit habe, würde ich mich über Hinweise freuen, wie man sich vor Ort am besten verhält. Zum Beispiel: Gibt es bestimmte Regeln, auf die man achten sollte? Bleibt man eher für sich oder ist ein freundliches Gespräch untereinander üblich?

Mir ist besonders wichtig, die Grenzen anderer Menschen zu respektieren und niemandem unangenehm zu nahe zu treten. Auch für ehrliche Tipps zum angemessenen Umgang mit ungewohnten oder sensiblen Situationen wäre ich dankbar, damit ich mich richtig verhalte.

Ich freue mich über eure Erfahrungen, Empfehlungen und Hinweise.

Viele Grüße
Frank
******379 Mann
4 Beiträge
Hi, bin Jochen und viel mit dem Wohnmobil in BaWü unterwegs. Bin ein begeisterter FKk und Sauna Fan. Freue mich den ein oder anderen mal zu treffen.
****981 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich heiße Michael und komme aus Heidenheim. Ich würde mich über neue FKK Plätze und neue Kontakte freuen.

Allen noch einen schönen Sonntag
******ani Frau
20 Beiträge
Huhu *g* ich komme aus der Rhein-Neckar-Region und war bisher nur in Thermen/Saunabereichen und heimlich an uneinsichtigen Stellen Nacktbaden, mag das demnächst mal „richtig“ machen an einem See. Vielen Dank für die Aufnahme ❤️
*******_bw Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme

Seit nich Schüchtern schreibt mich gerne an, bin hier um euch kennen zu lernen und euch zu treffen. LG
*******Hand Paar
6 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Rhein Neckar/ Neckar Odenwald -Kreis.

Sind ein Zeigefreudiges Paar.

Waren auch schon mehrfach am FKk See oder im Swingerclub.

Vielleicht lernen wir hier ja neue Plätze oder Events kennen.
*******itch Frau
31 Beiträge
Hallo, bin gern nackt in der Sonne und freue mich über Austausch und Infos, wo man denn könnte.
Vll auch eine Begleitung 😉

LG Bb
*********2022 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind Carsten und Sandra und freuen uns darauf, uns mit Gleichgesinnten austauschen zu dürfen. Wenn es das Wetter zulässt liegen wir gerne nackt am Rhein, besuchen aber auch gerne mal FKK-Anlagen.
****Boy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Burak, 37 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Pforzheim.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und nette Kontakte in der FKK-Community zu knüpfen.

Ich bin offen für Empfehlungen zu schönen FKK-Seen, FKK-Stränden, Thermen und Saunalandschaften im Raum Stuttgart, Karlsruhe und Umgebung. 😊 Da ich gerne neue Orte entdecke, freue ich mich über jeden Tipp.

Besonders wichtig sind mir ein respektvoller Umgang, gegenseitige Rücksichtnahme und eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Vielleicht gibt es ja auch Mitglieder aus meiner Region, die Lust auf gemeinsame Ausflüge oder entspannte Tage an einem FKK-See oder in einer Therme haben.

Über Nachrichten, Empfehlungen und neue Bekanntschaften freue ich mich sehr.

Viele Grüße
Burak
*********_paar Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Carola und Jürgen aus der südlichen Ortenau. Wir würden gern neue Erfahrungen mit FKK und Outdoor-Aktivitäten machen. Wir sind der Gruppe beigetreten um einen Erfahrungsaustausch über entsprechende Lokalitäten wie Badeseen usw. sammeln dürfen. Wir freuen uns auf Euren Erfahrungsschatz und weiteren Austausch.
Freuen uns auf geile Treffen und Kontakte.
LG Carola und Jürgen
********ld79 Mann
9 Beiträge
Hoizusammen!
Ich komme aus der Schweiz, bin aber regelmäßig und sehr gerne im Süden Deutschlands unterwegs. Die Gegend dort ist einfach traumhaft für Motorradtouren. Nach einer schönen Ausfahrt gönne ich mir am liebsten eine entspannte Pause an einer gemütlichen FKK Stelle, muss aber unbedingt am Wasser sein. Das ist für mich das i-Tüpfelchen!
Ich freue mich immer über neue Kontakte, ob für gemeinsame Ausfahrten oder entspannte FKK Begegnungen an schönen Spots. Mehr über mich findet ihr in meinem Profil.
Bis bald, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo zwischen Alpen und Bodensee!
**********lorer Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie man sicher auch in meinem Profil erkennen kann bin ich, wenn es warm genug ist, gerne nackt draußen unterwegs.
Bei kälteren Wetter findet man mich ab und zu dann in der Sauna oder der Therme.
Komme grob aus Mittelbaden und freue mich jetzt darauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

Viele Grüße
Nackt im Wald
Bild ist FSK18
*********her78 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Roberto aus der Nähe Heilbronn und bin sehr gerne FKK unterwegs, freu mich nette Menschen kennen zu lernen und ich lass mich überraschen ☺️
Bi-Paare sind auch herzlich willkommen 😉

Lg
******dge Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für FKK. Ich bin gerne im Landkreis Rems-Murr, Ludwigsburg, Enzkreis unterwegs. Wenn ich allerdings wirklich zuverlässige Leute kennenlerne fahre ich auch gern etwas weiter. Zeige mich gerne nackt und hoffe auf interessante Plätze und Personen zum kennenlernen.
Bild ist FSK18
*********_Paar Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus der badischen Ortenau und genießen die Zeit in der Sauna. Seit unserem Nachwuchs ist diese Zeit geschrumpft. Daher suchen wir Ideen für innerhalb der Woche, wo man z.B. Dienstagsvormittags genießen und evtl. erleben kann
****an4 Mann
579 Beiträge
Hallo,

Ich komme aus dem schönen Rheinpfalzkreis und freue mich, hier zu sein. Bin begeisterter FKK-Anhänger und freue mich darauf, mich hier austauschen zu können. Auch zuhause bewege ich mich textilfrei (Temperatur vorausgesetzt *g* ) und hoffe, hier auch neue Plätze und Möglichkeiten zu erfahren.

VG Trajan
****rph Paar
80 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir betreiben FKK gerne in den entsprechenden Thermen und Seen.
Wir freuen uns über Austausch und ggf. Treffen vor Ort mit Mitgliedern für eine gemeinsame schöne Zeit.
*******ple Paar
286 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar und verbringen immer wieder Zeit in der Region Konstanz/Hochrhein. Aktuell ist er vor Ort, ab nächster Woche ist sie hier unterwegs. 😊

Wir genießen gerne eine entspannte FKK-Auszeit am Wasser und freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten. Natürlich freuen wir uns auch über nette Kontakte und vielleicht das eine oder andere spontane Treffen zum gemeinsamen Baden oder einfach für eine gute Zeit.

Viele liebe Grüße
*****nai Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin erst vor kurzem wieder nach BaWü gezogen (Raum Stuttgart) und kenne mich bezüglich geeigneter FKK Badestellen noch nicht aus. Über Begleitung würde ich mich freuen ☺️
********1972 Mann
1 Beitrag
Grüss Euch

komme aus dem schönen schwäbisch fränkischen Wald. Vielleicht sieht man sich mal.

Bis Dann ☺️
******191 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen ist heute jemand am Achener See?
*******Kid Mann
6 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Komm gebürtig ausm Ländle und bin gespannt was für schöne FKK Orte es so gibt.

Liebe Grüße
Bill
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden