Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See Freigabe

******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Oh schön

Wollte eigentlich auch hin aber das Wetter spielt nicht mit.

Wie ist es am Epplesee

Vielleicht sieht man sich dich noch
****63 Frau
128 Beiträge
hallo epple see schwimmer und sonnenanbeter, da vor kurzem bei uns zu lesen war, dass der epple wie auch andere seen, wohl wieder dicht machen und die anfahrt etwas weiter wäre, wollt ich mal anfragen ob mir jemand auskunft geben kann ob es am epple in rheinstetten gerade einschränkungen gibt. *danke*
***dH Mann
3.609 Beiträge
Damit er nicht überfüllt wird werden die Zufahrten gesperrt
****63 Frau
128 Beiträge
gesundheitlich bedingt war es mir dieses jahr leider noch nicht möglich mal an epple zu gehen, aber jetzt kann ich wieder ohne krücken laufen *freu* und bevor am nächsten donnerstag die nächste op stattfindet und ich wieder wasserverbot bekomm *heul* kannst du mir zufällig auch sagen ob das parken im industiegebiet noch erlaubt ist oder an der bahnschranke auf der anderen seite vom epple. da ich bisher immer auf der seite lag, ich bin ein schattenkind *xd*
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
+ Wichtige Informationen zum #Epplesee Rheinstetten: Es können keine weiteren Besucher mehr eingelassen werden! Mehrere Fahrzeuge rund um den See wegen Brandgefahr abgeschleppt. +

Bereits am frühen Nachmittag mussten rund um den Epplesee mehrere Fahrzeuge abgeschleppt werden. Bei den Verkehrsmaßnahmen wurden Bedienstete von der Stadt #Rheinstetten und der Polizei Karlsruhe von Autofahrern teilweise wüst beschimpft.

Die Kapazitätsgrenze des Sees war früh erreicht. Am Nachmittag waren schätzungsweise 7.000 Besucher an dem Badesee. Nachdem der offizielle Parkplatz belegt war, wurden die Anreisenden auf die kostenlosen Parkplätze am Messegelände verwiesen. Viele nutzten diese Möglichkeit jedoch nicht und parkten wild auf landwirtschaftlichen Wegen und auch Feldern. Auch aufgrund der hohen Brandgefahr wurden bereits 30 Fahrzeuge abgeschleppt. Zeitweise waren bis zu zehn Abschleppfahrzeuge gleichzeitig eingesetzt. Während der Verkehrsmaßnahmen zur Verhinderung weiteren illegalen Parkens mussten sich Kontrolleure von Stadt und Polizei #Beschimpfungen von mehreren Autofahrern anhören.

Die Stadt Rheinstetten und die Polizei Karlsruhe raten dringend von weiteren Anreisen zum Epplesee ab. Auf wildes #Parken rund um den See ist aufgrund der hohen #Brandgefahr unbedingt zu verzichten.

Euer Social-Media-Team der #Polizei #Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.