Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

******irl Frau
193 Beiträge
Laura hier
Ich bin die Laura aus Bensheim
Ich liebe es nackt zu sein und zu sehen und gesehen zu werden.
Ich mache oft FKK zu Hause und im Urlaub auch um mir Appetit zu holen.
******n_M Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

mein Joy_Nickname ist Brandon, (44) ich genieße seit ein paar Jahren die Vorzüge vom FKK-Leben. Besonders im Sommer finde ich es einfach herrlich mich frei zu bewegen, und die Sonne auf dem Körper genießen zu können.
Vorzugsweise findet man mich im Sommer am See und im Winter im Sauna oder in der Therme. Ich könnte mir aber auch einen Fkk Urlaub vorstellen.

Ich wohne seit ein paar Monaten jetzt in Worms,...also Rheinland-Pfalz 😊
Komme aber ursprünglich aus dem Kölner Raum... Ein paar Jahre Bingen und Ludwigshafen habe ich jetzt einfach mal unterschlagen. 😁

Ich würde mich über nette und ehrlich gemeinte Kontakte freuen. Vielleicht kann man mal was gemeinsam unternehmen oder auch später ggf zum FKK gehen.

LG Brandon 😊
Hallo aus der Vorderpfalz
Fkk und Sauna sind meine Leidenschaft. Bin immer dankbar für Empfehlungen schöner FKK Möglichkeiten im Rhein-Neckar Dreieck. Daher schon jetzt Danke für die Aufnahme und eure Tipps. Achja vor 53 Jahren hat man mich Tom genannt. Bis jetzt habe ich mich ganz gut gehalten *top*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
So zu mir, ich mache schon Jahre lang FKK ich mag es einfach nahtlos braun zu werden, die Sonne auf meinem Nackten Körper zu spüren. Keine Badehose wo an einem klebt. Vorallem macht es einen schon sehr großen Appetit sich zu zeigen und gesehen zu werden.
Hoffe über die Gruppe schöne Plätze zu finden und nette Begegnungen und Begleitung zu finden

Gruß Daniel
Hallo in die Runde
Wir haben das Thema Fkk vor kurzem in der Therme für uns endeckt. Und erhoffen uns hier über die Gruppe, neue Orte und Möglichkeiten dafür zu finden.

Danke für die Aufnahme und Hallo *wink*
Julia und Aziz aus Hardheim
WIr mögen es nackt zu sein und wir lieben sehen und gesehen werden beim FKK
Im Urlaub genießen wir gerne hüllenlos das Mittelmeer und holen uns den Appetit für heiße Spiele
*******sss Mann
8 Beiträge
Hallo :-)
Hallo und Danke für die Aufnahme *g*

Freue mich auf neue nette Kontakte
Ramira hier
Ich liebe es nackte Haut zu sehen und zu zeigen.
FKK ist für mich ein Lebensgefühl das ich besonders im Urlaub in Südfrankreich voll auslebe
********door Mann
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g* Ich bin Daniel und komme aus Karlsruhe. Bin 25 und studiere zur zeit *g* Freu mich auf nette Bekanntschaften und über jede PN *g*
*******Luka Paar
309 Beiträge
Nicole und Lukas
Wir sind Nicole und Lukas ein Paar das sich gerne nackt zeigt und andere nackt sieht ist.
Wir lieben FKK sowohl an heimischen Seen als auch am französischen Mittelmeer, das wir sehr schätzen.
FKK ist ideal um sich Appetit auf mehr zu holen.
Hallo und Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe FKK BaWü!

Wir sind gespannt was wir FKK Anhänger hier erleben und erfahren dürfen.

Wir sind ein nettes bodenständiges Paar, wir beißen nicht!

Liebe Grüße Die_Unverbesser *wink*
Hallo Freunde der Sonne *sonne*

Ich heiße Tim und gehe gerne nackt baden (was gibt es schöneres?). Außerdem entspanne ich gerne in der Sauna, wovon wir hier in BaWü so viele schöne haben!
Freue mich hier den einen oder die andere oder auch sehr gerne im Doppelpack kennen zu lernen *zwinker* wer weiß vielleicht hat man sich schon an einem See oder in der Sauna gesehen. Schreibt mich gerne an falls Ihr Lust habt gemeinsam FKK zu machen.

Bis dann!
Tim
Neu hier!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr! Ich bade gerne nackt in Seen und im Meer und sonne mich anschließend auch gerne ebenso. Auch Saunen und Bäder finde ich toll. Nacktyoga und Wandern würde ich gerne mal ausprobieren. Freue mich auf den Austausch. Viele Grüße erstmal! 😀
Wir beide
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Genießen gerne im Adam und Eva Kostüm die Sonne den Wind, oder in der Therme das warme Wasser den Whirlpool ect. Freuen uns auf nette Kontakte. LG Hedi und Frank
*******ker Mann
224 Beiträge
78
Hallo, ich komme aus dem Lkr. TUT und genieße gerne FKK an heimischen Seen oder auch im Urlaub am Meer. Im Winter hierzulande auch sehr oft in Thermen.

Ich sehe mich auch immer mal wieder nach schöne FKK Plätzen um und es wäre schön, hier Kontakte zu ähnlich Gesinnten knüpfen zu können. Sehr gerne verabrede ich mich auch mit anderen zum FKK, oder lasse mich auch sehr gerne direkt vor Ort ansprechen *g*
Neumitglied
Hallo zusammen,
Wir freuen uns nun auch Mitglied in der Gruppe zu sein.
Gerne lernen wir Gleichgesinnte kennen, die wie wir am liebsten nackt sind!
********8866 Paar
193 Beiträge
Neulinge
schöne Plätze..... Gartenlaube..... oder was ganz Verrücktes..... wir sind dabei...meldet euch :-)))
Hallo
Ich habe fkk neu für mich entdeckt, gehe seit letztem jahr regelmäsig in die sauna, die nacktheit gefällt mir sehr. Vor einer woche nackig am See gesonnt, das tut gut. Freue mich über einen heissen sommer ohne badehose. Über nette kontackte würde ich mich sehr freuen 😉
**********72488 Mann
1 Beitrag
Fkk Party
Hallo liebe fkk Gemeinde...

Besteht denn Interesse an einer fkk Party im Wald inklusive Waldhütte? Leider kein See dabei aber großes Plantschbecken würde sich organisieren lassen. Lkr SIG
Grüße Adventure
***20 Mann
127 Beiträge
FKK Party
@******ure

....das hört sich gut an - wäre ich dabei
Ulm/Bayern/Alb-Donau
Hallo,
ich bin der Peter, bin leidenschaftlicher Saunagänger und FKK-Liebhaber. Leider gibt es hier immer weniger Plätze, an denen man ungestört und vor allem unbesorgt nackt die Sonne genießen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen könnte *zwinker*
*******ader Mann
59 Beiträge
Sonne, Sonne, Sonne
Danke für die superschnelle Aufnahme hier!

Zuhause in (Süd)Hessen, bin ich bei Sonnenschein und ab 14 Grad im Schatten (nein, alle denken, das sei kalt, ist es gar nicht in der Sonne :-)) eigentlich immer irgendwie an einem See, meist natürlich in Hessen.

Manchmal aber scheint die Sonne nur im Süden *zwinker* Dann kommt es schonmal vor, dass ich einen Tagesausflug oder einen Kurzurlaub in BaWü verbringe. Beruflich und privat bin ich vor allem im Raum Freiburg, da dann meist am Nimburger Baggersee. Ansonsten vor allem auf Durchfahrten am Epplesee (Karlsruhe), Katzenbachsee (Zaberfeld) und Sendener See (Vöhringen). Und gerne noch mehr.

Im Früh- und Spätsommer bin ich doch meist alleine unterwegs und oft auch alleine am See *zwinker* In der "Hochsaison" öfter auch zu zweit (und da mal ansprechbar, und mal nicht so ansprechbar, sehr von der Begleitung abhängig...). Neben dem Sonnenkontakt mag ich auch die menschlichen Kontakte in der Sonne... Joy-Verabredungen klappen leider weniger spontan als Blicke-und-dann-mehr im realen Leben.

Insofern: Vielleicht sieht man sich mal *zwinker*

Liebe Grüße
vom Sonnenbader
Hallo ihr lieben wir sind ein Paar aus dem Raum Lörrach, Ich (er) liebe es gerne Nackt zu sein, mein Schatz kämpft noch ein bischen mit Vorurteilen und Charm. Wir freuen uns schon sehr gleich gesinnte kennen zu lernen und uns mit euch auszutauschen. Liebe Grüße Markus und Nina
Thierry & Jris - Vorstellung
Schon seit einiger Zeit, mit Interesse und gerne in dieser Gruppe dabei.
Freuen uns auf info's und bis bald bei FKK in BaWü *freu*

Hier einige Zeilen von uns, weiteres im Profiltext.
-------------------------------------------------
coucou et bonjour à vous tous
ravis de faire connaissance par moyen de cette plateforme.
en couple, marié et uni depuis des décennies jris et thierry se présentent non pas en status swinger que plutôt libertins.
sans prise de tête nous préférons les bons repas autour d'un verre et si le feeling s'installe, cool ...
voilà une première d'un couple séduisant, câlin et avec un clin d'oeuil .. moralisch flexibel
à vous de donner suite
bises libertins

Hallo
Freut uns eure Bekanntschaft zu machen.
Als verheiratetes Paar seit langer Zeit, setzen Jris und Thierry das freie Denken und Handeln um.
Gerne treffen wir uns mit interessanten Personen bei einem guten Häppchen und einem Wein. Wenn es dabei passt ....
Zärtlichkeit und Verwöhnen geben wie nehmen gepaart mit moralischer Flexiblität.
Freuen uns auf Eure Kontakte
Bises libertins
Hallo
Hallo,

Ich bin der Thorsten bin neu!

Ich hoffe ich finde hier neue nette Kontakte!

Alles weitere könnt ihr gerne auf meinem Profil lesen oder schreibt mir einfach eine Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.