Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

WIR aus PLZ 75...
...gehen gerne FKK Baden...mal anständig mal unanständig. Zwietres aber ausschl. abends (wenn 100% alle Strände Kinderfrei sind) und vorallem am ehesten auf der Insel in Linkenheim = BaLi.

Epplesee lieben die Cocktailbar mit Blick zum Fkk Strand und er Nähe zum ATEMLOS.

LG aus der Nähe der Klosterstadt
Liebe FKKler,

schön so viele Freunde der Nacktheit hier zu haben. Bin gespannt wo man überall ausgezogen sein kann.

Grüßle

SE
*******hier Paar
22 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen
Nun bin ich auch in einer Gruppe, die die Lust an Leidenschaft, Freizügigkeit und Freiheit (zumindest von Klamotten) lebt...ich bin der Hanno und wohne Nähe Calw...freue mich über alles Wissenswerte in diesem Umfeld un natürlich auch über die eine und andere persönliche Begegnung...
...bin gespannt...
Liebe Grüße an die Nackedeis....
*****ira Paar
417 Beiträge
so und nun sind wir auch dabei
Hallo zusammen , wir freuen uns als FKK Liebhaber nun hier dabei zusammen,
und auf sonnige Tage wo man schön nackt baden kann,,,,,,,,, LG Petra und Andy
Malou und Andreas aus Mömbris
Hallo wir sind ein interracial Paar, das gerne nackt ist.
Und das nicht nur zu Hause sondern auch in der freizeit und im Urlaub an Seen und Stränden.
Wir lieben es zu sehen und gesehen zu werden.
Hallo kommen aus dem Kreis BC/Riß und hoffen auf nette FKK Bekanntschaften zu treffen. Vielen Dank für die Aufnahme. *hotupshirt*
**********Loewi Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar im besten Alter und bedanken uns für die schnelle Aufnahme

Wir hoffen hier gleich gesinnte zu finden und Tipps wo man FKK in BW ausleben kann
Hallo in die Runde
Hallo zusammen, ich bin der Thomas, komme aus der Umgebung von Heidelberg und liebe es einfach nackt zu sein. Ich bevorzuge da eher die ruhigeren Örtlichkeiten, liebe es eben dabei zu entspannen.
Freue mich auf nette Kontakte hier und hoffe die ein oder andere schöne Location von euch zu teilen
Frischling
Hallo und schönen guten Abend

Ich heiß Simon aus dem schönen Schwarzwald Lkr calw

Ich bin kompletter Neuling was fkk angeht und hoffe hier nehmen mich mal jemand mit

Nackige Grüße
*****o61 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin aus dem Kinzigtal und mag es mich Hüllenlos zu bewegen und zu sehen...
Kenne leider nicht viele Seen,Plätze wo dies möglich ist. Bin offen für weitere Plätze Orte die ich noch nicht kenne.
Bin gerne am Nimburger See, mag treffen sich zwanglos unterhalten, einfach gesellig sein.
Vielleicht entwickelt sich ne lockere Clique oder FKK-Gruppe?
Gerne auch Saunatreff wenn es kühler ist.
Würde mich freuen von euch zu hören oder lesen.
Kontakt via CM.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette kontakte
*****ans Paar
104 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wir genießen das derzeit immer noch tolle Sommerwetter nackt am Baggersee und hoffen auf noch einige heiße Sonnentage
Aufnahme
Hallo Ihr lieben, ich bin der Christian und freu mich hier neu in der Gruppe zu sein. Wer möchte darf sich gerne melden *g*
**********_bird Mann
112 Beiträge
Hali Halo aus Baden-Baden
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich, free_lik_a_bird, Single, 47, in meiner Freizeit schwimm ich gern im Baggersee (Epplesee/Rheinstetten bei Karlsruhe), auch wenn es kalt ist. Ich paddle mit meinem iSUP am See und wenn es windig ist nehme ich es und surf damit. Wenn ich nicht im oder auf dem Wasser bin, liege ich zum FKK Baden am Strand. Ansonsten laufe ich oder fahr Rad. Im Oktober startet der nächste Salsa Anfänger Kurs ...
Ich freue mich auf neue und interessante Leute. Wer mehr über mich wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Viele Grüße aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme.Wir freuen uns hier vielleicht auch neue Kontakte knüpfen zu dürfen.
Bin neu hier
Guten Abend zusammen, bin neu hier und suche hier nette Frauen oder Leute wo gerne gemeinsam ihre ffk Lust teilen. Bin 7 Jahre Single und fahre immer allein zu schönen ffk Stränden oder ins Ausland. Würde mich über eure Nachrichten freuen.
******Ace Paar
3 Beiträge
Vielen Dank....
Wir beide freuen uns schon auf viele Neue kontakte hier in der Gruppe 🙂
******edX Mann
2 Beiträge
Vom Bodensee, darf ich Vorstellen...
... ich bin SniggledX aus Konstanz und freue mich immer wieder mich an FKK Stränden frei zu fühlen, Sehen und gesehen werden.

Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere Treffen an einem der schönen Plätze hier am See, wie zb an der Süssenmühle in Sipplingen....

Schöne Grüsse!
********aron Frau
121 Beiträge
Sharon hier
Hallo ich bin die Sharon
Ich mag es nackt zu sein und ich mag FKK sehr
Egal ob an heimischen Seen oder im Urlaub am Meer
*****els Paar
91 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Die Bobbys freuen sich in der Gruppe aufgenommen zu sein.Wir sind schon jahrelange FKKler, meist im Urlaub im Schwimmbad und eben zuhause. Dank für die Aufnahme im Forum. *juhu*
*********ruhe Mann
40 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme
Komme aus Karlsruhe und bin begeisterter FKK Anhänger, vielleicht kann ich hier Leute für gemeinsame FKK oder Sauna besuche kennenlernen....
Grüße Nico
Ein schönen guten morgen
Da ich gerne fkk baden geh oder auch so gerne die frei körper kultur liebe würde ich mich freuen Gleichgesinnte FRAUEN ODER PAARE kennen zu lernen vll spontane bade treffen. Oder gemeinsame sauna abende lg und schreibt ruhig beiße nicht wenn dann nur in bestimmten situationen😋
******404 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Fkkler,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Rastatt und bin ein leidenschaftlicher fkk bader. Ich würde mich freuen hier neu fkk Plätze kennen zu lernen. Vielleicht auch neue bekanntschaften.
Lg
*******One Mann
277 Beiträge
Das ging fix mit der Aufnahme, danke.

Zum Saisonende melde ich mich hier nun doch noch an...
Hatte gar keine Zeit bisher,da ich ja die letzten Monate ja immer am See liegen musste... *zwinker*
Das mach ich heut zwar auch, aber ich würde jetzt gerne hier mit Posten und so.
Aileswasen
Hallo zusammen
Wir möchten mal Hallo sagen und uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.