Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo verstecken sich hier die FKK-Plätze

FKK Raum 885xx
Hallo ihr lieben, die *sonne* scheint und es spricht alles für einen tollen Tag am See!

Wer ist heute alles draußen anzutreffen und kann mir Vorschläge zu Seen in meiner Region geben?? Ich fahre auch gerne den ein oder anderen Kilometer solange es im Rahmen bleibt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und eventuell sogar Einladungen *zwinker*

*sonne* ige Grüße
Manu *wink*
@ kajo
Genau vor diesem Problem steh ich auch irgendwie.... man liest von verboten und und und....

Würd mich wie Kajo freuen wenn da jemand Licht ins dunkle bringen würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.