Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktwandern
180 Mitglieder
zum Thema
Anregend: Nacktwandern?410
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…
Nacktwandern durch Berg und Tal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

****92 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern
Hallo, hier können sich alle austauschen, die Interesse am Nacktwandern haben. Ich weiß, im Westerwald gibt es keine offiziellen Wege dafür, aber prinzipiell ist es nicht verboten und es sollte eigentlich nichts passieren, wenn man als Gruppe wandert.
Ich selbst bin schon auf normalen Wanderwegen nackt gewandert und hatte auch schon Begegnungen dabei, aber bisher hat sich keiner beschwert oder irgendwas gesagt.
*******1968 Mann
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo, eine schöne Idee, auch wenns wohl noch was dauert bis die Tempweaturen sowas zulassen. Hast du dich das in der Region getraut oder doch eher im Urlaub? Vielleicht finden sich ja Mitwanderer *zwinker*
****64 Mann
226 Beiträge
Zitat von ****92:
Nacktwandern
Hallo, hier können sich alle austauschen, die Interesse am Nacktwandern haben. Ich weiß, im Westerwald gibt es keine offiziellen Wege dafür, aber prinzipiell ist es nicht verboten und es sollte eigentlich nichts passieren, wenn man als Gruppe wandert.
Ich selbst bin schon auf normalen Wanderwegen nackt gewandert und hatte auch schon Begegnungen dabei, aber bisher hat sich keiner beschwert oder irgendwas gesagt.

Moin moin
Wo wanderst Du denn im Lahn Dill Kreis ?
****92 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****64:
Zitat von ****92:
Nacktwandern

Moin moin
Wo wanderst Du denn im Lahn Dill Kreis ?

Hi, hab das bisher nur zwei mal gemacht. Zwischen Leun und Ehringshausen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden