Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
610 Mitglieder
zum Thema
suite 64
Echt jetzt“ fragte Judy. Sie schaute auf en Gutschein und freute sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2

war heute dort...und am ende...
... ob die hübsche lady im sportwagen mit DD-DA kennzeichen auch hier ist?
hatten süssfrechen blickkontakt am parkplatz nach 19.00

lg *zwinker* der mit dem bmw *g*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
jetzt...
wir gehen jetzt kurz nach 12 für ca. 2-2,5 stunden an den see... *top*
****yx Mann
1.059 Beiträge
gänse-frei
hallo,

ich war jetzt drei weitere male dort; immer noch keine gans zu sehen und auch nicht deren exkremente.

gruss

larry
Die Gänse sind noch da
Hi,

Allerdings haben sie sich auf der Anglerseite eingerichtet und kommen wenn dann Abends zum grasen rüber wenn es am Strand nichtmehr so voll ist, auch Extreme von ihnen sind noch zu entdecken am Sandstrand gut sichtbar, aber wesentlich weniger als die Jahre zu vor *zwinker*
Denke so wie es aktuell ist können alle gut mit leben, für mich persönlich war es eh nicht schlimm, freute mich das mit den Canadagänsen ein Stück Natur in die Kiesgrube zurück gekommen ist...

Dakier
*****n22 Mann
57 Beiträge
heute
Hey,

Ich habe heute spontan frei und wenn das wetter gut bleibt, werde ich heute vormittag bzw mittags am see sein!!
Vll sind ja noch andere mitglieder vor ort *zwinker*

Lg Julian
Werde Morgen nach der Arbeit an den See fahren
Hi,

Morgen soll es endlich mal wieder sonnig und richtig warmen werden, hurra, da fahre ich doch gleich mal an den See chillen vor dem Spiel *g*
Euch eine schöne Zeit...

Dakier
*******n59 Mann
32 Beiträge
St. Tropez
Morgen mal wieder, wer ist auch da, Frauen bevorzugt *zwinker*
******det Mann
178 Beiträge
Wenn ich hier schreibe, heute gehe ich an den Kiessee, stellt sich immer noch die Frage, wie man/frau mich überhaupt erkennt. Beim Großteil der Ankündigungen könnte ich das jedenfalls nicht.

Mal schauen, vielleicht lege ich mich heute abend vor Beginn der Nachtschicht noch etwas auf die Wiese und lasse mir ein (bis dahin) hoffentlich kühles Lüftchen über den nackten Body streichen. *g*
*********agnar Paar
7 Beiträge
Sind heute junge Leute am Strandbad und möchten mit uns zusammen legen/sitze und etwas quatschen? Am liebsten wäre uns Pärchen.

Dort Leute oder andere Pärchen anzusprechen ist für uns noch etwas unangenehm.
Ihr könnt euch auch gern melden, wenn ihr ein anderes Mal Lust habt. Wir sind dort öfter zu finden. *zwinker*

LG Heroica_Ragnar
***os Paar
268 Beiträge
Das geilste Wetter...
...des Jahres und wir können nicht *gleichplatz*
*******_69 Mann
84 Beiträge
Ey
Warum könnt ihr denn nicht ?
***os Paar
268 Beiträge
Die eine Hälfte muss bis 19:30 Arbeite. Und die andere ist krank 😡😡😡
*******_69 Mann
84 Beiträge
Ui, dann der
Einen Hälfte gutes Durchhalten und der anderen gute Besserung
Anzos...
...wenn ihr nicht geht, ist es langweilig *snief*

Dann bleiben wir auch auf dem Balkon *snief*
****ar Paar
220 Beiträge
Heute endlich einmal
gemeinsam nach Niederroden und die Sonne geniessen *freu2*
Bei dem schönen Wetter wird bestimmt einiges los sein.
*******n59 Mann
32 Beiträge
Mittwoch 17.8.
Das wetter soll ja morgen wieder toll werde, welche sie aus dem joy ist auch da, hätte Lust auf ein Treffen!

Nackische Grüße
******det Mann
178 Beiträge
Ich WAR heute abend in Nieder-Roden... *zwinker*
Ein schönes We am See liegt vor uns...
....Vielleicht ist es das letzte des Jahres, daher wünsche ich allen ein tolles Sommer We , noch mal richtig sich von der Sonne verwöhnen lassen, ist mein Motto *g*
Vielleicht sieht man sich am See, so oder so ganz viel Spaß *g*

Dakier
********Mood Mann
38 Beiträge
Ich werde gleich mal an den See fahren. Irgendwie gibt es auch keine Alternative dazu bei dem heißen Wetter...:-)
Ist heute wer am See?
Hi,

Bin am überlegen heute an den See zu fahren, das Wetter ist toll, nur ist es warm genug, ach, nehme mein Seezeug mit zur Arbeit und entscheide spontan *g*
Falls wer Lust auf kennen lernen und quatschen hat einfach melden *g*

Dakier
*******FRA Frau
92 Beiträge
Ich war gestern zum ersten Mal dort - echt schön . Vielleicht schaffe ich es morgen Mittag nochmal.
*********h6264 Paar
25 Beiträge
Urlaubsfeeling
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und sind begeistert.
Trotz schrecklicher Heimfahrt ,fast 2 Stunden durch Stau *snief* ,werden wir es Morgen nochmal wagen.
*sonne*
Ein paar Stunden am See...
...lohnen sich immer, ist einfach Erholung pur *g*
Ich werde Morgen wieder hinfahren *g*

Dakier
Heute ist Schluss
Hallo,

Tja, es ist mal wieder soweit heute schließt das Strandbad Niederroden wieder für dieses Jahr, der Sommer ist somit für mich vorbei, ist immer etwas melancholisch, aber war wieder eine schöne Saison, wieder einfach schöne Stunden gehabt, nette Menschen kennen gelernt, viel gelacht und gute Gespräche geführt oder alleine einfach entspannt, das macht Lust auf die Saison 2017 *g*
Wünsche uns alle das wir die kalte Jahreszeit gut überstehen um dann wieder 2017 schöne Momente am See zu genießen *g*

Dakier
****an2 Paar
384 Beiträge
🏊🏻🏊🏻‍♀️🚣🏻‍♀️2017
Hallo zusammen,
Das super Wetter weckt das Bedürfnis auf See 🤗
Freuen uns auf ne sonnige Saison
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.