Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Plauderecke die 2te

na dann hoffen wir mal, das es am We schön wird*smile* wo geht denn Eure Reise hin????
@Thueris
Dann wünschen wir euch natürlich besonders schönes Sommer*sonne*wetter *zwinker*
Guten Abend
Nach einer arbeitsreichen Woche ist jetzt auch für uns endlich Wochenende und Erholung angesagt.

Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne Woche und könnt jetzt das tolle Sommerwetter, das ja kommen soll, genießen.*zwinker*
Das lädt nämlich so richtig zum relaxen*liegestuhl*, schwimmen und *sonne* ein.*genau*

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß.*ja*

Euch allen noch einen schönen Donnerstagabend und einen schönen Start ins Wochenende.

Ups habe total vergessen das die meisten ja noch einen Tag arbeiten müssen*zwinker* *sorry*

Euch allen natürlich erst einmal ein schönen Freitag

lg

Danny und Ralf

JUHU, JUHU,

es ist Freitag Mittag und für die meisten von uns ist das Wochenende in greifbare Nähe gerückt.

Nur das Wetter ist ja nun wohl doch nicht so schön. Zumindest bei uns soll es nicht so warm werden, um sich *sonne* und baden gehen zu können.

Aber trotzdem freuen wir uns auf ein bißchen Erholung und Freizeit.
Euch wünschen wir jedenfalls einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß, egal ob im *liegestuhl*, beim *grill* oder im *bier*garten.

LG

Danny und Ralf
Eine gute Nacht
wünschen wir allen unseren Mitgliedern.

Das Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Wir hoffen ihr habt trotz der allgegenwärtigen Hektik und Schnelllebigkeit ein wenig Zeit gefunden zu chillen, wo es möglich war die *sonne* zu genießen und neue Kraft für die nächste Arbeitswoche zu tanken.

Wir waren mal in den "Sieben Welten" und haben dort für ein paar Stunden mal abschalten können, ein wenig *sonne* an die Haut gelassen und in der Sauna auch mal *schwitz* .


Jetzt sind wir richtig *gaehn* und ausgepowert und werden in die *heia*gehen und schön schlafen *zzz* .

Wir wünschen allen süße Träume.

LG

Danny und Ralf
Der erste Tag
ist nun schon wieder vorbei, irgendwie rast die Zeit nur noch so dahin.

Wir hoffen ihr seid alle gut in die Woche gestartet.

Das Wetter lädt ja eigentlich zum*sonne* und baden ein, aber leider haben wir noch 4 Arbeitstage vor uns*heul*

Aber vielleicht hält sich der Sommer ja noch bis zum Wochenende*ja*.

Wir wünschen euch allen jedenfalls erst einmal eine gute Nacht*heia*, süße Träume und einen schönen Dienstag.

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Schon wieder Mittwoch,jetzt heißt es wieder mal aufstehen.
Nur keine Müdigkeit *gaehn* vortäuschen.
Zum Wachwerden erst kalt *duschen* und dann einen heißen starken *kaffee* trinken.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

lg

Danny und Ralf

Guten Abend
Nun haben wir schon den größten Teil der Woche geschafft.

Jetzt heißt es nur noch einmal Aufstehen dann ist endlich Sommer*sonne*wochenende.*freu*

Denke viele werden sich bei den angekündigten Temperaturen*schwitz* an den Badeseen tümmeln.

Doch vorher heißt es schlafen*zzz**heia* und nochmal Kraft tanken.

Wir wünschen euch eine gute Nacht.

Und morgen einen schönen letzten Arbeitstag


LG

Danny und Ralf
Wer fährt schon in den Süden
Bei den Wettervorhersagen muss das keiner von uns machen.


Zum Wochenende hält das Wetter endlich, es gibt ganz viel*sonne*, heiße Temperaturen*schwitz*und viele Möglichkeiten nackte Haut zu zeigen*ja**freu*

Wir haben die Woche nun geschafft*grins* und sind ins Wochenende gestartet.
Viele von uns werden an in den Seen baden gehen, relaxt im *liegestuhl* liegen und das eine oder andere Glas*bier* oder *cocktail* trinken, eine *grill*Party feiern usw.

Wir wünschen euch jedenfalls bei allen geplanten Aktivitäten ganz viel Spaß.*freu*

LG

Danny und Ralf
Guten Morgen
Es ist Samstag, das Wochenende hat begonnen.*freu*

Die Temperaturen sind mild und die *sonne* zeigt sich auch schon.

Deshalb schnell aufstehen und die Sachen packen bevor man am See kein schattiges Plätzchen mehr findet*ja*

Und nicht die Sonnencreme vergessen*achtung*

Damit das mit dem Aufstehen klappt noch schnell *duschen* und einen heißen*kaffee* trinken.

Viel Spaß allen .

LG

Danny und Ralf
Guten Abend
Nun sind schon wieder 2 Arbeitstage vorbei.

Wir hoffen ihr habt das schwülwarme Wetter ohne größere Probleme überstanden.
Auch wenn uns die *sonne* lieber ist, so warten wir jetzt doch auf ein bißchen*regen* da unsere Blumen sonst verdursten*zwinker*

Naja jetzt soll es ja wieder ein bißchen kühler werden. Aber sind wir ehrlich, auf dauer braucht man wenn man arbeitet keine 34 Grad.

So nun haben wir genug gemeckert*smile*, jetzt wollen wir den Feierabend genießen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend bei einem kühlen*bier* o.ä.

Für morgen einen guten Start in den Wochenteiler

LG

Danny und Ralf
So nun ist die Woche schon wieder geteilt. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Nur noch 2 Arbeitstage und schon ist wieder Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die letzten Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume. *heia*



LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Es ist Freitag und somit der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende*freu2*

Hier ist es kühl und es*regen*

Aber egal schnell*duschen*und dann einheißer*kaffee* und der Tag kann beginnen.


Wir wünschen euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG

Danny und Ralf
Nun ist der Mittwoch schon wieder vorbei....die Woche wurde heute geteilt *freu2* das Wochenende naht*freu*
Leider ist es jetzt mit dem schönen Sommerwetter erst einmal vorbei.*snief*

Aber wir wollen nicht meckern, es kann ja noch noch mal *sonne*wetter kommen.

Außerdem fangen jetzt überall die *wein*feste an, und da muß es ja nicht ganz so heiß sein.

Nun wollen wir euch eine gute Nacht*heia*und süße Träume *zzz* wünschen


Und ab morgen eine schöne zweite Wochenhälfte

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Ja Ja wir wissen,

zum Aufstehen ist es viel zu früh.

Aber da hilft alles *heul* und *snief* Nichts, die Arbeit wartet.

Nun haben wir die Woche fast geschafft, die 2 Tage kriegen wir auch noch rum.

Für alle Frühaufsteher gibt es nach der kalten*duschen* hier jetzt noch einen starken, heißen *kaffee* und schon kann der Tag beginnen.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
JUHU, JUHU,

es ist Freitag und wir mussten das letzte Mal früh aufstehen. Das Wochenende ist greifbar nah.*freu2*

Nur das Wetter ist ja nun wohl doch nicht so schön. Jetzt ist es erst einmal vorbei mit faul in der *sonne* liegen

Aber trotzdem freuen wir uns auf ein bißchen Erholung und Freizeit.
Euch wünschen wir jedenfalls einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß, bei allem, was ihr geplant habt.*ja*

Und hier noch ein heißer*kaffee* zum Wachwerden.

LG

Danny und Ralf
Guten Abend
So nun ist schon wieder Sonntagabend und das Wochenende nähert sich seinem Ende.*heul*

Schon morgen früh heißt es wieder früh aufstehen und zur Arbeit gehen oder fahren*snief*

Aber wir hoffen ihr habt die 2 schönen Tage noch intensiv genutzt, um noch ein wenig*sonne* zu tanken bevor es jetzt doch eher auf den Herbst zugeht.

Aber auch der kann ja noch schön werden*ja*

Doch jetzt wünschen wir euch erst einmal einen schönen Abend, später eine gute Nacht*heia* und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG

Danny und Ralf
So nun ist die ersten 2 Tage der Woche schon wieder um. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Wir hoffen das ihr alle gut in die Woche gestartet seid.

Nur noch 3 Arbeitstage und schon ist wieder ein Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die nächsten Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume. *heia*

Und morgen einen guten Start in den Tag und einen schönen Wochenteiler.

LG

Danny und Ralf

*********n0707 Mann
385 Beiträge
ebenso!!! Nacht *wink*
***60 Mann
9 Beiträge
neuer Tag neues Glück
Kalt ist es ...
... und es wird hoffentlich wärmer nächste Woche. Die FKK-Strand-Saison soll bitte noch nicht zu Ende sein!
***60 Mann
9 Beiträge
Ein Mädchen...
zog an einem Ding,
das zwischen Arsch und Beinen hing,
Die weiße Soße sich ergoss,
und über die Hände floß.


Sie molk die Kuh,
was dachtest du ??
Guten Morgen
Schon wieder Freitag, jetzt heißt es zum letzten Mal aufstehen.
Nur keine Müdigkeit *gaehn* vortäuschen.
Das Wochenende ist schon ganz nah.*genau*
Zum Wachwerden erst kalt *duschen* und dann einen heißen starken *kaffee* trinken.
Wir hoffen, das ihr alle gut bis jetzt die Woche überstanden habt.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

LG

Danny und Ralf

*******f69 Mann
115 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zurück
Mahlzeit
So nun ist es schon wieder Sonntag Mittag.

Das Wetter ist ja so schön*sonne*, da kann man noch einmal so richtig den Spätsommer geniessen*zwinker*

Wir werden das restliche Wochenende ruhig und entspannt ausklingen lassen, bevor es morgen wieder in den Alltag zurück geht.*heul*

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Restsonntag, lasst noch mal die *sonne* auf die Haut, genießt die letzen warmen Tage am See oder im Garten bei *grill* und kühlen *bier*

LG

Danny und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.